Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Partner, Freund, Lebensgefährte,…85
Wir kennen uns seit zweieinhalb Jahren, sind seit eineinhalb Jahren…
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konsequenzen mit dem Partner nach Sex mit einer Frau?

Konsequenzen mit dem Partner nach Sex mit einer Frau?
Hallöchen

okay es klingt vielleicht komisch, aber das Thema beschäftigt mich im Moment.

Ich habe die Chance mit einer super Frau Sex zu haben. (Man muss dazu sagen, habe eigentlich nicht eine richtige "Bi-Neigung", ich kann mir ein solches Erlebnis nur mit der Frau vorstellen). Mein Freund meint das er kein Problem damit hätte wenn ich es mit dieser Frau tue ( es ist die Freundin seines besten Freundes), solange es bei dem einen Mal bleibt.

Ich kann natürlich von vorn herein nicht ausschließen das ich danach nie wieder was mit einer Frau zu tun haben will, aber ich kann ausschließen, das es mir so gefällt das ich auf Sex mit Männern verzichten will.

Mein Problem ist jetzt, mein Freund kann mir keine klare Ansage machen, ob es Konsequenzen für unsere Beziehung geben wird sollte ich dieses Erlebnis haben. Er hat eben Angst das ich mich verändern würde, und das ich vielleicht mehr Gefallen an Sex mit Frauen habe. (Was ich wie gesagt ausschließe)

Ich liebe meinen Freund und will ihn durch so eine Sache/neugier nicht verlieren. Hatte von euch ähnliche Erfahrungen?


Liebe Grüße und Danke im Voraus
hm...
das ist eine schwierige Situation! Ich würde sagen, ihr müsst euch einfach lange darüber unterhalten um rauszufinden wie weit das für ihn ok ist. Für meinen Schatz war es auch erstmal ein Schock als ich sagte ich hätte Interesse an Frauen. Mir geht es damit genau wie dir. Den Mann kann sie mir mit Sicherheit nicht ersetzen, aber ausprobieren möchte ich es mal. Für die Beziehung war es bei uns ein weiter weg von dem Punkt wo ich gesagt hab ich möchte - bis zu dem Punkt wo er auch sagte, so und so ist es auch ok für ihn. Wenn er es aber nicht sagen kann musst du für dich entscheiden wie wichtig dir das Erlebnis mit der Freundin ist...
Schwierig, aber ich hoffe es ist ein bischen verständlich was ich geschrieben hab...
********erer Mann
1 Beitrag
Als ER möchte ich dazu sagen, daß es ganz wichtig ist darüber zu reden. Auch er sollte den Mund aufmachen und sagen was er darüber denkt. Allerdings hab´ ich halt auch ´ne Weile gebraucht diesen Wunsch zu akzeptieren.
Aber ich wollt´s Ihr auch nicht verbieten oder so. Weil ja sonst vielleicht die Gefahr bestünde, daß sie´s heimlich mmacht. Und damit würde ich garnicht klarkommen...
sterntalerer
Was dann wiederum (der Meinung meines Freundes nach) fremdgehen wäre (mit heimlich machen)
Er meint er will es einfach wissen wann es geschieht, und sagt das ich bei ihr in guten händen wäre.
Ich wiederum habe dann angst wenn er weiss dann und dann passiert es das er sich dann unnötig bekloppt macht... ich kenne ihn doch.... *g*


Liebe Grüße und danke für die Antworten bisher
und wenn er dabei wäre? oder ist das nix für dich?
das will sie wiederum nicht.
Bzw. sagt sie das immer...
Ich glaube ich würde mich auch nicht so wohl dabei fühlen weil es ja mein erstes Mal wäre und ich sowieso schon leicht bammel davor habe *g*
ich hab auch tierisch bammel davor (wenn es denn mal dazu kommt), aber für meinen Schatz wäre es ein riesen Problem nicht dabei zu sein... und so haben wir uns dann darauf geeinigt, dass er dabei ist... ansonsten würde ich ganz verzichten... Die Beziehung geht vor! Aber zu so einer Lösung/Kompromiss kommt man halt nur wenn man sich intensiv damit auseinandersetzt und drüber redet...
Dann bin ich ja nicht die einzige die "Angst" davor hat, aber die Neugier ist schon größer.

Aber es ist mir am wichtigsten das mein Freund bei mir bleibt. Er meinte gestern ich soll diesen Moment genießen....

Liebe Grüße
Hallo,

als Mann möchte ich auchetwas dazu schreiben.
Ich selber häte kein Problem dabei wenn meine Parterin etwas mit einer Frau versuchen wollte.
Vorrausgesetzt es bliebe bei dem einen Male, oder halt sehr selten.
Ich kann mich nicht in deinem Freund reinversetzen, aber so iwe ich es an deiner Beschreibung deuten würde, sage ich mal;

-Er schenkt dir ein sehr großes Vertrauen, indem er dir den Freiraum gibt es mit einer Frau mal zu probieren. Das zeugt auch von einer intensieven Liebe dir gegenüber, so wie du geschrieben hast das du auch nichts falsch machen willst um ihn nicht zu verlieren.(ansonsten hättest du bestimmt auch nicht diesen Beitrag geschrieben).

• Gleichzeitig hat er aber Angst das du den Sex mit ihm nicht mehr einen so hohen Stellenwert geben wirst wie früher, bzw. du den Sex mit einer Frau mehr genießt als den mit einem Mann.

• Auch wird er wissen das du sehr neugirieg darauf bist und dieses Gefühl nicht unterdrücken kannst. So such er wohl eine Art Zwischenlösung für beides.

Eines sollte man auch nie vergessen: Solange wie etwas noch nicht geschehen ist, kann man die Auswirkung nicht abschätzen. Denke z.B. an eine wichtige Entscheidung(z.B.im Job) verbunden ist. Wenn man noch ein paar Tage hat schiebt man es hinaus, denkt locker darüber. Ist der Tag gekommen steigt die Spannung ernorm an. Ist die Situation vorbei sieht man dann erst was nun kommt, wie sich alles entwickelt.

Die Entscheidung ist bestimmt nicht leicht für dich. *roll*

Ciao Quickmix (ich bitte die teils extrem langen Sätze zu entschuldigen ) *lol*
Hallöchen Quickmix

Danke für den Beitrag und du kannst dich gut in meinem Freund hineinversetzen. Das was du geschrieben hast - so denkt er auch- .

Danke für den Beitrag. Er hat mir wirklich geholfen.

Natürlich ist immer noch die Angst da, ihn zu verlieren. Aber wie du sagtest wenn man es nicht riskiert....!

Ihm ist es nur wichtig das ich es "im nüchternen Kopf" tue und nicht nach einer langen Party

Liebe Grüße
Konsequenzen mit dem Partner nach Sex mit einer Frau?
... aber klar hätte das Konsequenzen und dabei wäre ich knallhart.

1. "ALLES" erzählen. Und zwar haarklein und detailiert..eventuell mehrmals *zwinker*
2. Auf jeden Fall wiederholen
3. Bilder beim nächsten mal machen
4. Stolz"geschwellt" (nettes passendes Wortspiel) meine Frau direkt im Anschluss vernaschen
5.... beten daß man beim nächsten mal dabei sein darf [b]seufz[/b]

Meine Einstellung halt...

Viel Erfolg jedenfalls noch

Mr. Shiva
Hallo Hopeless =)
(hattest du Geburtstag, oder was bedeutet 2311 in deinen Namen?)

aber mal zum Thema: Irgendwie hab ich die selben Probleme, aber im Gegensatz zu mir kannst du dich eigentlich glücklich schätzen, da dein Freund es dir ja einmal "erlaubt"... bei mir ist es anders..meine Neugier ist auch ziemlich groß und habe auch schon lang und breit mit meinem Freund darüber geredet, aber seine Antwort bleibt nein *snief*
Er hat mir nur gesagt, dass ich Frauen küssen darf und wenn ich das mache,dann soll ich ihm nichts erzählen....
Mh?!

Ich glaube, wenn du deine Erfahrung gesammelt hast, sagst du mir bescheid =)

aber dabei ist für mich Sex mit einer Frau kein Fremdgehen, es ist doch nur experimentieren...und unsere Männer brauchen auch keine Angst haben!
Warum sind einige Männer nur so sturr?! *snief*
@****as

Naja.. Zuschauer habe ich aber nicht gern beim Sex *g*

@ crazy Sexy

Ja ich hatte Burzeltag jetzt bin ich alt *g*

Im Prinzip ist es mit einer Frau schon fremdgehen denn Sex ist Sex....
Fremdgehen bezieht sich immerhin auf einen anderen Menschen.
Mein Freund hat es mir nur erlaubt weil ihm seine Erfahrung gezeigt hat das man Wünschen nachgehen sollte. Er will einfach nicht das ich dies unterdrücke. Er kann nur mit dieser Frau umgehen, da es wie gesagt die Frau seines besten Freundes ist. Außerdem meint er das ich bei ihr gut aufgehoben bin. Er meint das es so kein fremdgehen ist, er weiss immerhin wann und wo es passiert. und er weiss auch das ich danach mich nicht an alle Frauen ranschmeissen werde. Für mich ist es nur eine Erfahrung die ich machen möchte, aber nur mit dieser Frau!
Küssen darf ich sie auch.... *g*

Liebe Grüße
Meine Frau denkt so wie dein Freund
Ich möchte mit einem Mann schlafen aber meine Frau hat Angst das ich es mit Ihm schöner finden könnte als mit Ihr.
Dabei sollte sie zuschauen wenn es passiert und mir helfen,da ich nicht sehr viel Erfahrung mit Analverkehr bei mir habe auser mit Dildos.

wie könnte ich sie noch überzeugen

Gruß Joshua
hey hey, dann wünsche ich dir mal alles Liebe und Gute nachträglich!!
Bist genau einen Tag älter als ich *zwinker*

Willst du denn gerne mal Sex nur mit dieser Frau erleben?!
Denn wenn ja, dann mache es doch! Dein Freund sagt ja selber, dass man seine Wünsche nicht unterdrücken soll.
Aber andrerseits verstehe ich auch deinen Freund, dass er Angst hat, dass er dich an einer Frau verlieren könnte...denn genauso gehts auch meinem Freund!
Es ist doof, dass du nie jetzt sagen kannst, wie es danach sein wird!

Liebe Grüße
*******_by Frau
89 Beiträge
Hallo!

Ich habe das Glück, dass mein Freund mir sozusagen erlaubt hat, meine sexuellen Wünsche mir einer Frau auszuleben.
Mittlerweile ist dies auch passiert und es war wirklich wunderbar.

In der Beziehung zwischen uns beiden hat sich dadurch gar nichts geändert. Ich bin um eine Erfahrung reicher und er freut sich mit mir.
Ich würde es auch jederzeit wiederholen, könnte mir aber nie vorstellen, eine Beziehung mit einer Frau zu führen.

Und genau das ist ein wichtiger Punkt.
Der Mann hat schließlich auch etwas davon, wenn die Frau ihre Fantasien ausleben kann und die mit einer Frau kann kein Mann ersetzen.

Wir hatten ursprünglich den Wunsch eines Dreiers und da die Suche sehr schwierig ist und erfolglos blieb, meinte er, dass ich doch wenigstens alleine meine Erfahrung machen soll.
Wir bereuen beide den Entschluss nicht!

Aber wie gesagt: Der Partner sollte einverstanden sein und hat das Recht Bedingungen zu stellen.

Hopeless, mach deine Erfahung, wenn du sie wirklich machen willst. Und wenn du dir sicher bist, dass es bei dem einen mal bleiben soll, dann hast du doch nichts zu befürchten.

Liebe Grüße
*****art Frau
419 Beiträge
zu viele Ängste....
In meinen Augen sind hier viel zu viele Ängste vertreten, bei einer Sache, die doch einfach nur ein schönes Erlebnis sein sollte....

Vertrauen in den Partner sollte zugegen sein und wenn dieses da ist, steht auch einem sexuellen Abenteuer (sei es hetero oder bi) doch gar nichts im Wege...

Ich persönlich finde es immer mehr als schade, wenn der Partner meint, dass ihm der andere "gehört"...wenn ich doch meinen Partner liebe und respektiere (in all seinen Facetten, die er hat), lasse ich ihm doch seine Freiheiten, damit er sich doch selbst und authentisch als der Mensch leben kann, der er ist... komme ich damit nicht klar, wäre es mir persönlich lieber, mich von diesem Menschen zu trennen, als ihn in seiner Freiheit zu kastrieren...

Ich möchte die Erfahrungen, die machen durfte defintiv nicht missen (egal in welcher Form und Lebenssituation...und damit meine ich nicht nur sexuelle Erfahrungen)...Hätte ich einen Partner, der mich einschränken würde, so würde ich mich irgendwann sicherlich in meiner persönlichen Freiheitsentfaltung eingegrenzt fühlen und innerhalb der Beziehung eh nicht mehr glücklich sein... das sind für mich die einzigst beiden Lösungswege...

1.
entweder die ureigensten Wünsche verdrängen und unterdrücken,
was schlussendlich sowieso zu einer Unzufriedenheit in der Beziehung führen wird..

oder

2.
sie leben und geniessen und feststellen, ob es einem gefällt oder auch nicht... (natürlich kann es auch dort sein, dass man die Erfahrung macht, dass einem vielleicht das eine mehr als das andere gefallen wird...so what?! Garantien hat man nie im Leben...)

und ...

Sollte eine Beziehung das nicht aushalten (auch sexuelles Herumexperemtieren)...so hat sie in meinen Augen von Anfang an nicht die Basis fürs Leben gehabt...

Respektiert Euch und Eure Wünsche (zwar nicht skruppellos...aber doch mit dem nötigen Fingerspitzengefühl und Feingefühl .... somit lebt und liebt Ihr Euch selbst!)

So long Ihr Lieben
Lyra
Crazy Sexy

Danke schön *g*

Ja, nur mit dieser Frau. Sie ist die erste gewesen die ich geküsst habe und sie ist auch die einzige mit der ich es mir vorstellen kann. Sie hat außerdem auch Erfahrung in der Hinsicht *g*


Akascha

Danke für deinen Beitrag, ich hoffe dieses erlebnis wird an meiner Beziehung auch nichts verändern.


Lyra Art

Es scheint als führtest du eine relativ offene Beziehung (sag es wenn ich falsch liege), aber so bin ich nicht... wenn mein Freund mir sagen würde er wolle etwas mit einer anderen Frau haben würde ich schon die Zähne knirschen weil ich denken würde ich würde ihm nicht mehr reichen, andererseits wenn er mir sagen würde er will es mal mit einem Mann tun, dann würde ich es erlauben.... denn ein Mann könnte ihm das geben was ich ihm nicht geben könnte.

Ich weiss nicht woher meine Neugier kommt, denn mein Freund gibt mir allemal das was ich will! Ich bin einfach neugierig.

Liebe Grüße
Hallo,

und wie schauts aus? Bist du zu einer Entscheidung gekommen?

Ciao Quickmix
Quickmix

ich denke ich werde es tun *g*
Na hoffentlich...
erzählst du uns wie es war... *g*
hey Hopeless =)
bin ja mal sehr gespannt, ob es bei dir passiert ist oder nicht und wie letztendlich doch dein Freund reagiert hat?!
ja sicher erzähl ich es dann, aber es kann noch etwas dauern, sie wohnt ca. 1 1/2 std. entfernt und ich muss mal mit ihr erstmal noch wohl reden *g*



Liebe Grüße
Hallöchen

wollte euch nur mitteilen das mein Freund nun mit "meiner Auserwählten" geredet hat. Sie teilte mir mit, dass sie sich gerne zur Verfügung stellt für mein erstes Mal mit einer Frau. Ich war völligst hin und weg.
Sie meinte es muss sich aber ergeben, man kann dort keine zeit/datum ausmachen wann es passiert (verständlich).

Aber ich freu mich sehr. *g*


Liebe Grüße
Hallöchen,

ich wollte allen hier einfach nur noch einmal danken. Ich habe heute morgen mit meiner auserwählten Frau geschlafen und ich muss sagen: HAMMER!!!!!

Es war echt eine schöne Erfahrung! Unsere Männer grillten auf dem Balkon und mussten uns zuhören *g*

Aber es war wie gesagt echt super. Bin froh die Erfahrung gemacht zu haben.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.