Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3781 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2088 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6449
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? PART III187
Und weiter geht's. vielen dank für eure interessanten meinungen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --
hi allerseits,

da zum thema

>> Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? <<
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?:....Teil 4...
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der vierte part sogar schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des vierten bzw. fünfte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo zusammen!

Wollte mal fragen ob ihr euch auch ab und zu beim Sex mit eurer Liebsten einen riesen Schwanz wünscht.

Also ich persönlich bin mit ca. 16x4,5 recht normal bestückt. Ab und an fänd ich es aber geil so einen übergroßen Schwanz zu haben. Das säh dann beim Sex und gerade beim Oralverkehr noch viel geiler aus.

Wie machen es ja seit einiger Zeit auch regelmäßig mit einem Freund von mir. Der hat z.B. so ca. 22x4. Das sieht direkt richtig geil aus wenn meine MAus ihn im Mund hat oder ihn gerade reinbekommt.

Da bin ich schon was neidig. Aber nur ab und zuu hät ich Bock drauf. Eben weils so geil aussieht dabei.

Kennt ihr das auch??
******nch Mann
127 Beiträge
Wer wünscht sich ab und an einen Riesenschwanz?
Ich *ggg*
***uc Mann
345 Beiträge
Problem
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass er manchen mädels zu groß ist.

Wenn ich an eine Geburt denke - da ist ja auch ne ganz schöne Dehnung erforderlich. *snief2*
Angeblich ...
... stehen ca. 50% der Männer vor allem auf große Titten und ca. 45% vor allem auf kleine.

Na - wenn Männer dazu eine Meinung haben (und zwar unterschiedliche, je nach ganz subjektiven Vorlieben) - warum sollten wir die nicht auch über Schwänze haben. Und last not least - manchen ist es egal. Beendet das nicht die Diskussion?

Ich mag große. Ich mag es sehr, gedehnt zu werden und ich mag es, wenn er "anstößt". Und ich kenne eine Menge Frauen, die groß nicht mögen. Das sagt doch alles nur, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind.

Für mich bitte gerne die "2 Nummern zu groß" Variante!!!
***uc Mann
345 Beiträge
Ich wünsch mir ab und zu auch mal einen etwas kleineren.

Meiner besseren Hälfte zu Liebe - die mags nämlich lieber etwas kleiner.
Nee Leute so ein Riesenteil, im Leben nicht, lieber normal gebaut und dafür emsig.
***uc Mann
345 Beiträge
Was heißt eigentlich Rießenschwanz?

Ab welcher Ober und -Untergröße ist es eignetlich einRS?

Unabhängig von der Größe emsig musser sein - jawohl. *zwinker*
***rl Mann
210 Beiträge
gute frage
****ch Mann
122 Beiträge
also ich denke wenn er über real 20 cm länge und 4,5cm dicke liegt
***uc Mann
345 Beiträge
Reicht nicht - denke ich!

Das wäre leichte Überlänge - kein Riesenschwanz! *zwinker*
****ch Mann
122 Beiträge
na siehste *roll*
***uc Mann
345 Beiträge
Riesenschw...
Muss ja auch ne ganz schöne Menge Blut rein - die dann u.U. im Kopf fehlt.

Deshalb heißt es ja auch oft Männer sind Schwanz gesteuert. *zwinker*
Einmal...
Einmal hatte ich Sex mit einen Riesenschwanz. Leider war noch ein Kerl dran, der war da irgendwie festgewachsen.....Naja, schließe mich meiner Vorrednerin an. Leider ist da oft viel Blut drin, dass dann im Kopf fehlt......
Aber der Schwanz war schon gut. Schade das er festgewachsen war *lach*

Eva
*********iver Mann
73 Beiträge
Leider ist da oft viel Blut drin, dass dann im Kopf fehlt......

über solche aussagen könnt ich mich aufregen aber was solls... *gr2*

ich gehöre auch zu dieser gattung "riesenschwanz" und mein IQ von 140 leidet bestimmt nicht darunter *lol*
zusätzlich möchte ich anmerken dass ich bei einer versteifung meines gliedes weder einen anfall der ohnmacht noch ein denkleistungsdefizit verspüre (wohl eher dann ein fremder betrachter *zwinker* )

*haumichwech*


Deshalb heißt es ja auch oft Männer sind Schwanz gesteuert

das liegt bestimmt nicht an der größe der bestückung sondern an der individuellen persönlichkeit.
also ich habs gerne aus ein wenig * grösser *. meiner meinung ist das idealmaß für mich 21x5 !!!*lecker*
ist denke ich genauso wie bei den männern,manche stehen halt auf atom titten und manche bevorzuegn eher kleinere.
***uc Mann
345 Beiträge
ich wünsch mir meinen manchmal etwas kleiner - ist für manche frauen leichter.

Ansonsten: "Fuchs muss man sein - nicht nur einen langen Schwanz haben!" *zwinker*
Jetzt wirds mir zu bunt hier, jetzt fangen schon die ersten Dreibeine an mit dem IQ anzugeben.
keine Ahnung wieso...
....aber manchmal wünsch ich mir schon nen großen Schwanz.
Ich mein muss ja nicht gleich die Dimensionen sprengen, aber so 21x5 21,6 wär find ich schonmal geil.
Is ja auch bestimmt schön für die Frau anzusehen.
Andererseits sollte man zufrieden sein mit dem was man(n) hat *baeh*
Also ich ( Torsten ) träume ab und zu mal davon, zuzusehen wie meine Frau von einem riesigen farbigen Schwanz durchgef.... wird...... *schock*
*******1978 Mann
23 Beiträge
ja grosse sind gut
Meine Empfehlung an Torsten (eventpaar):
Mehrfach kräftig mit dem Pantoffel draufhauen, dann wird er farbig und schwillt an.
Fertig. *zwinker*
@ moustique
Ne ne, lass mal, so masochistisch bin ich nicht veranlagt ! *hae*
@eventpaar
Falls Du eine Frau hast, die das mit dem "Blasen" zu wörtlich nimmt und auf farbige Lippenstifte steht, wäre das auch eine Alternative. *geheimtipp*
@moustique
Na die Idee liest sich schon besser, Blasen ist wirklich eine Vorliebe von ihr. *lol*
Also wie ich das hier sehe, alles unfug mit dem Riesenprügel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.