1. frivole Party 2012 - Saarburg - 04.02.2012

18. Dezember 2011
1. frivole Party 2012 - Saarburg - 04.02.2012

1. frivole Party 2012
Die frivole Party für Singles und Paare

Saarburg, Rheinland - Pfalz
04.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
"1. frivole Party 2012"

Frivoler Abend zum Kennenlernen und feiern für Paare und Singles im ausgewogenen Verhältnis.
Dresscode: frivol, erotisch, sexy -
nach vielfachem Bitten der Partygäste dieses Mal bitte
keine Strassen- und Sportkleidung ( gilt auch für Herren)
Unser Motto: Wir wollen tanzen
04. Februar 2012
huhu

Habe ich oder wir nie an *lol* Tanzen ist immer gut *freu2*
05. Februar 2012
danke schön

Es war mal wieder eine sehr schöne Veranstaltung

habe mich sehr gut amüsiert viel gelacht und schönes gesehen :->>

entspannte Atmosphäre mit leichtem Prickeln so wünsch ich mir das.

Hoffe das die nicht die letzte Veranstaltung von euch war, denn das wäre sehr schade.

Aber hab ja schon vernommen das Ende März noch ein Event stattfinden soll in der gleichen Location, bevor es dann eine neue gibt.

Wünsche einen entspannten Sonntag

Markus
05. Februar 2012
Es geht weiter

Hallo an alle,
für uns war es wieder ein schöner Abend mit netten Gästen.
Die Party geht weiter, wir laden euch zum 30.03.2012 ein.
Werden uns ein nettes Motto überlegen ( Vorschläge erwünscht).
Jetzt gehen wir erst einmal bei eisiger Kälte an die Luft der Sonne entgegen. Schönen Sonntag euch allen.
Sabine und Rainer
05. Februar 2012

Es war ja unser erster Besuch und wir waren wirklich begeistert. Schade, dass wir so "früh" gehen mussten, aber 180 km bei der kälte sind dann doch nicht so einfach. Ende März werden wir auf jeden Fall gerne wieder dabei sein.
Nochmals Dank für den schönen Abend
LG
Andrea und Thorsten
05. Februar 2012
sehr schöner Abend

wie bei unserem ersten Besuch bei Euch, können wir auch dieses Mal mit Sicherheit sagen das es ein sehr schöner und gelungener Abend war, hoffen das es bei uns zeitlich passt und wir beim nächsten Treffen wieder dabeisein können,

liebe Grüße an alle

die be_tas
05. Februar 2012
hallo

Wir waren gestern zum 1.mal auf eurer Party,es hat uns gut gefallen
und werden bestimmt nochmal dabei sein.
Liebe Grüsse

C. und J.-P
05. Februar 2012
Ja aber ja doch !!

Nett und auch schön warm......und auch nette Köstüme einiger Damen und Herren !!
War doch wieder gelungen !!
Danke euch beiden.
lgg der verrückte Tourist mit Anhang !!
05. Februar 2012

hallo

ja war mal wieder ein schöner Abend ,wir hatten viel Spaß:))

kommen auf jeden Fall wieder

lg Anne u Mario
05. Februar 2012

Jep *ja* Sehr schön, frivol und seeeeeehr entspannt. Macht Spaß mit Euch zu feiern *top* Immer wieder gerne *freu*
05. Februar 2012
Hi

Oh ja war sehr schön hat mir sehr gut gefallen und werde wieder kommen aber dann nicht allein bis dahin ist Sie wieder da und auch dabei freuen uns
lg uwe
05. Februar 2012
mein erstes Mal...

..auf einer frivolen Party

Dank an die Veranstalter, Helfer....ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt, nette Leute kennen gelernt, war sehr interessant mal Gesichter zu den Profilen zu haben, angenehme Gespräche geführt und wurde auch nett unterhalten *zwinker* .... komme gerne wieder

liebe Grüße
Juliane
06. Februar 2012
da sin ma dabei

jeb das war wieder ein toller abend *top* entspannte gespräche schön warm kurz und knapp es war super. ein lob an euch beide sabine und rainer bleibt dran, freue mich auf die nächste
lg uwe
06. Februar 2012
immer wieder super

Hallo......
an alle die da waren ,wir kommen auch gerne wieder und hoffen das es noch mehr Partytermine gibt.
Haben auch sehr nette und interessante Menschen kennengelernt.
DANKE noch für die Vorbereitung an Sabine und Rainer *top* wie immer super Gastgeber.
Gabi /Michael
06. Februar 2012
Lustiger Abend

Hallo an alle ....es war ein schöner angenhemer Abend , wie schon so oft und es werden bestimmt noch einige kommen , leider war das Tanzen zu kurz gekommen , vielleicht beim nächsten mal ...

Liebe Grüße

Dietmar

Mehr zu 1. frivole Party 2012 - Saarburg - 04.02.2012

Interessante Gruppen zum Thema

• Generation Fun EVENTS

Generation Fun EVENTS

EVENTS mit FUN Charakter. Die GENERATION FUN setzt auf Veranstaltungen für junge Frauen und Paare.
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Exxiting Events

Exxiting Events

The most exxiting party in town! Mal mit, mal ohne erotischem Hintergrund. Und zwischendurch ne tolle Communit
  • Neu hier? Kein Problem!