Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2231 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex gehabt und doch nicht befriedigt....

********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
Sex gehabt und doch nicht befriedigt....
Es passiert immer mal wieder.
Als Singel habe ich ab und an mal ein Date, im Club, zu Hause oder auf einer Privaten Party Sex. Oft auch Sex mit Befriedigung.
Leider aber auch Sex ohne Befriedigung.
Da freue ich mich lange auf dieses Date. Wir haben schönen, geilen, Sex.
Ich bin ausgepowert und freue mich auf den Muskelkater am nächsten Tag. Meine Muschel ist wund ABER ich bin nicht befriedigt.
Kein Fallen lassen war möglich, da es so viele Störfälle gab die nicht abgestellt werden konnten und dann war da noch der rosarote Elefant.
Wenn man sich so sehr eine Befriedigung wünscht denkt man an nichts anderes, sprich an den rosaroten Elefanten.
Selbstbefriedigung liegt mir nicht so. Nein ich mag es auch nicht, da fehlt mir etwas.
Geht es vielleicht auch jemanden so?
Was macht Ihr? Außer Selbstbefriedigung....Macht Ihr gleich ein neues Date?
Was wenn das nicht so einfach ist?
Fahrt Ihr in einen Club und es nachzuholen?
Macht Ihr Selbstbefriedigung um wenigstens befriedigt zu sein?
ich mache gar keinen sex mehr, dann ist die "unbefriedigte" enttäuschung nicht mehr so groß... nee im ernst, ich befriedige mich lieber selber als auf teufel-komm-raus mit nem date unbefriedigten sex zu haben *zwinker*
naja es ist hin und wieder frustrierend unbefriedigten sex zu haben aber das liegt daran das man zu viel denkt man muss sich fallen lassen können um es zu genissen
Selbstbefriedigung liegt mir nicht so. Nein ich mag es auch nicht, da fehlt mir etwas.

Hier sehe ich den Aufhänger, um dem Faden zur Ursache zu folgen.

Wie üblich kommst du irgendwann bei dir als Kind/Kleinkind heraus und bei einem Thema mit deiner Mama.

Kauf dir das Buch "Ohne Wurzeln keine Flügel" von Ulsamer, suche dir einen fähigen Aufsteller mit Livedarstellern und stelle genau das auf.

Viel Erfolg und Mut

*top*

hg

D.
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
Danke ich werde es mir überlegen obwohl ich Schwierigkeiten damit habe daran zu glauben und Glaube gehört doch auch mit dazu.
@*******use


Diese Deine Erlebnisse, Erfahrungen, die Unbefriedigtheit schlechthin, woran liegt das das wirklich?

Das liegt nur sekundär an Dir, es ist eine Kopfsache.

Der Sex mag momentan, in der Phase des Tuns das non-plus-ultra gewesen sein, das schwächt sich oft noch schneller ab, als die Befiredigung,

Der pure Sex ist schon wichtig, schafft aber weder langanhaltende Befriedigung noch Zufriedenheit.

Warum meine so viele, das Sex alleine befriedigt und warum ist diese ihre Meinung unumstößlich?

Kann mir das nur so erklären, dass der Sex überbewertet wird *wink*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Selbstbefriedigung liegt mir nicht so. Nein ich mag es auch nicht, da fehlt mir etwas.

Hier sehe ich den Aufhänger, um dem Faden zur Ursache zu folgen.
*nachdenk* Soll das heißen, wer keine Selbstbefriedigung macht, der kann auch beim Sex keine Befriedigung erlangen?? *hae*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
*nachdenk* Soll das heißen, wer keine Selbstbefriedigung macht, der kann auch beim Sex keine Befriedigung erlangen?? *hae*


Vielleicht soll es auch heißen, wir eruieren ein Problem, und besprechen es dann mit Livedarstellern.

*omm*
******ore Frau
4.493 Beiträge
@ rubensmuse
darf ich mal nachfragen?
was wird nicht befriedigt?

• der Wunsch nach Orgasmus?( eine bestimmte Form davon, wenn ja, welche? klitoral, vaginal, Ganzkörper)
• der Wunsch nach Intimität?
• der Wunsch nach Ekstase?


Du hast es etwas vage formuliert, da ist eine hilfreiche Antwort schwer!

Dani
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
@Dani
Hi,
Du darfst gerne nachfragen.
Meine Lust wurde nicht befriedigt, obwohl ich ausgepowert war.
Ich verspürte noch Lust. Hmm wie soll ich es beschreiben.
Ich denke es war der Wunsch nach Ekstase denn der Orgasmus war nicht da, weder der eine noch der andere....

Konnte ich Dir weiterhelfen, damit Du mir eine Antwort geben kannst?
Der Wunsch nach Intimität war auf alle Fälle da
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
Einen Beitrag...
Für meinen Eröffnungsthread habe ich ein Danke erhalten auf das ich mich folgend bedankt habe:
Danke für Dein Kompliment *freu*>

Darauf habe ich folgende Antwort erhalten:
Oh-damit hab ich jetzt garnicht gerechnet! Bitteschön-ich kann gut verstehen,was Du meinst. Manchmal ist die Technik und alles andere geil-aber die Seele bleibt unberührt.
> Keine Ahnung,wie man das verhindern kann.


Mit Erlaubnis möchte ich das mehr User diese Zeilen lesen...

Nochmal Danke
Hallo du,

meiner Erfahrung nach ist das Gefühl nach dem Sex meist abhängig von den Erwartungen vorher.

Wenn ich ins Nebenzimmer gehe um meiner Freundin einen Höhepunkt in ihrem Tag zu bieten *zwinker* , dann bin ich befriedigt, wenn es mir gelingt.
Gehe ich hinüber um selbst den besten Sex meines Lebens zu haben, bin ich sehr wahrscheinlich danach enttäuscht.

Genauso fehlt mir der seelische Kontakt nur, wenn ich ihn mir erhofft habe.

Mein Tipp wäre, nach der Ursache für das unbefriedigende Gefühl zu suchen. (Mein erster Eindruck war, dass es nicht wirklich passt den Sex als "gut" oder "geil" zu betiteln, wenn er mich unbefriedigt zurück lässt. Aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass es nicht am eigentlich nur mittelmäßigen Sex lag.)
Nach schlechtem Sex Guten zu suchen wäre nicht meins. Schon gar nicht, wenn ich schon wund wäre. *zwinker* Bei mir ist danach erst mal die Luft bzw. das Blut raus.
Ich würde also ergründen, was ich mir eigentlich erwartet habe. Denn wenn ich merke, dass ich da mit völlig falschen Erwartungen herangegangen bin, kann ich versuchen das nächste Mal mit realistischeren hinzugehen und mich danach besser zu fühlen. *g*

Brynjar
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
@Brynjar
Danke für Deine Zeilen.
Ich hätte besser schreiben sollen das der Sex ein Genuss war aber der Höhpunkt ist ausgeblieben ist.
Ich habe zu sehr an "rosa Elefanten" gedacht.
Kennst Du das?
Da wünscht man sich so sehr etwas und dann klappt es überhaupt nicht. So ging es mir.
Vielleicht spielen auch noch andere Gefühle eine Rolle bei der ganzen Sache. Ich weiß das alles nicht und wollte mal wissen wie es anderen so geht in solch einer Situation.
Freue mich ejtzt schon über die rege Anteilnahme.
Ohja, das kenne ich durchaus, sogar in mehreren Richtungen:

Einerseits, dass ich nicht zum Höhepunkt kam, weil die Partnerin einfach schneller war. Ich bin nicht der Typ für "mach einfach weiter, ich schreib schon mal die Einkaufsliste für morgen, weißt ja wo alles ist." *zwinker* Dann bleibt auch nach dem besten vorherigen Sex ein schales Gefühl zurück. (Allerdings bin ich nicht selten auch ohne Höhepunkt recht zufrieden.)

Andererseits gibt es so ein Gefühl auch wenn ich einen Orgasmus hatte. Bei mir zumindest gibt es zwischen den Orgasmen nämlich durchaus Unterschiede. Das wäre dann ein körperlicher Höhepunkt, ohne das der Geist dabei war.

Drittens kenne ich den Fall, dass ich geistig zufrieden bin, aber körperlich keinen Höhepunkt hatte. Da flammt dann alsbald die Lust wieder auf.

Brynjar
Der Orgasmus (bzw die Orgasmen, bei uns Frauen !*grins*) ist es ja mitunter nicht alleine, der die Befriedigung hervorruft....
Auch wenn man ein leckeres Essen geniesst, so ist das Ganze ohne schönes Dessert nicht komplett...will heissen: speziell bei Frauen fehlt auch bei noch so tollem lustvollem Sex eben oftmals das "Danach"; besonders bei dates im Club etc....man ist zwar "satt" aber das reicht nicht....
Da hilft auch keine Selbstbefriedigung; wer kuschelt schliesslich schon mit seinem Dildo...*lol*
Ich denke das ist es wohl, was die TE meint...
Ich habe es so verstanden, daß auch die körperliche Befriedigung ausbleibt.
Die seelische stellt sich mit Kontakten, die die TE beschreibt sowieso nicht automatisch ein!
Wenn es um die körperliche Befriedigung geht, da sollte sie mutiger werden und sagen, zeigen, selbermachen, mithelfen....
Sich "vornehmen" nie wieder ohne O. ein Bett zu verlassen...egal wie das erreicht wird.
Und die Seele, der Kopf, das Herz, wie immer man das nennen mag, was auch befriedigt sein möchte...
Da kommt die sorgfältige Auswahl ins Spiel, würde ich sagen.

2 Körperteile die miteinander passen machen noch keinen Sex aus, der durch und durch befriedigend ist!
******ore Frau
4.493 Beiträge
@ rubensmuse
so, ich taste mich weiter heran, Deine Antwort führt mich zur Frage:

bekommst Du sonst im intimeren Kreis ( also nicht Club, sondern eher die Zweiersituation allein in einem Raum) Orgasmen und wenn ja welche?

Zum Verständnis: ich habe mich früher auch eher zu klitoralen Orgasmen "gehangelt- gequält"...
Mittlerweile habe ich mein körperliches Orgasmuspotential erweitert, damit auch viel mehr Selbstvertrauen gewonnen und so bleibt die Seele auch nicht mehr auf der Strecke *g*

Dani
Und die Seele, der Kopf, das Herz, wie immer man das nennen mag, was auch befriedigt sein möchte...

Wenn mich ein Mann körperlich und im Geist nicht kickt, geht bei mir gar nichts. Da wirds nicht mal feucht zwischen den Schenkeln. Forget it.

Wenn es körperlich kickt, aber der Geist bleibt außen vor, kann ich durchaus nen Orgasmus haben, aber den würde ich auf einer Qualitätsskala (oh, was für ein schrecklicher Gedanke, aber hoffentlich dennoch hilfreich im Sinne des Themas) weit im unteren Bereich einordnen.

Wenn nur der Geist gekickt wird und es körperlich eher so lala ist, gibts immerhin auf dieser (ach, so furchtbaren Qualitäts-O-Skala) einen höheren Wert als beim Beispiel vorher... (was beweist, dass bei mir im Speziellen die Brain-Beteiligung ganz wichtig ist).

Idealfall: Körperlichkeit und Geist werden gleichermaßen erreicht. Dann lieg ich auf der O-Skala ganz, ganz weit oben.

Allerdings hab ich festgestellt, dass, was die "geistige" Komponente angeht, ganz viele unterschiedliche Faktoren reinspielen. Teilweise recht banale, einfache, Kleinigkeiten. Die aber immens wichtig sind. Und ich glaub, speziell bei Club-Dates bleiben die außen vor, und zwar gänzlich. Für mich erklärt das die Beschreibung der TE, was die Befriedigung angeht.
@******mus
Anscheinend soll die Ursache von Orgasmusschwierigkeiten eine schwache Beckenbodenmuskulatur sein.
Wenn du den Sex als schön und geil empfindest, aber nicht zum Höhepunkt kommst, könnte es sein, dass die Ursache eher körperlich ist.
Wenn du auch nicht onanierst, fehlt es deinen Muskeln vermutlich an Training.
Beckenbodentraining ist einfach, man kann es überall machen - ich mache es z.B. in der U-Bahn! *gg*
@la_lupa
Guter Tip - ich mache es auch regelmässig jeden Tag seit 7 Monaten ungefähr - die Qualität der Orgasmen, die ich jetzt habe, machten die Etablierung einer neuen =-Skala nötig...die alte reichte nicht mehr aus *zwinker*

Es ist unglaublich, was das ausmachen kann, hätte ich nie gedacht *schwärm*...
Liebe Rubensmuse ...
ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen ... wenn ein Mann mein Herz und meine Seele nicht berühren kann und ich mit ihm Sex habe, dann ist nur mein Trieb befriedigt. Habe ich ne Weile gemacht, war geil, aber nicht das was ich suche. Blieb genau das, was Du hier schreibst.
Ich habe mich für eine Auszeit entschieden, welche zu Anfang nicht leicht war. Mittlerweile geniesse ich meine "männerfreie" Zone und es wird sich zeigen, was dabei heraus kommt.

Suchen wir nicht alle hier die wirkliche Liebe, nur ist es uns nicht wirklich bewusst. Ich weiß, mit diesem Satz beuge ich mich weit aus dem Fenster, aber genau das ist meine Meinung!

Dir Alles Gute und viel Glück! Gern mehr per privater Mail...

In Liebe

die graefin
schaut verwirrt

Also laut Eingangsbeitrag hat sie doch gar keine generellen Orgasmusschwierigkeiten, sondern nur immer mal wieder diesen Sex bei dem die letzte Befriedigung fehlt, oder?

Am Training liegts daher wohl nicht. *zwinker*

@****in

Ich selbst habe die wirkliche Liebe schon, ich suche hier definitv etwas anderes. *g*

Brynjar
@****jar
Stimmt, das hatte ich überlesen!

Aber vielleicht soll die TE uns erklären, wo sich die Dates mit Orgasmus von diesen ohne Orgasmus unterscheiden - also welche Faktoren eine Rolle spielen könnten.
Vielleicht bringt die lange Vorfreude zur Anspannung?
Ich hatte die "rosa Elefanten" so verstanden, dass sie einfach den Kopf nicht frei bekommt und je mehr sie es versucht, desto schwerer wird es.

Daher hätte ich erst einmal auf so etwas getippt wie: Termine die im Kopf herumspuken, die Wäsche, die man im Trockner vergessen hat. Oder sogar das man beim Sex an jemand anderen denkt, dann ein schlechtes Gewissen hat, sich das verkneifen will, was nicht passt und am Ende war man die ganze Zeit mit Denken beschäftigt. *zwinker*

Ich kannte jemanden, dem immer die Kinderfrage im Kopf rumspukte, seitdem eine Freundin trotz Kondoms UND Pille schwanger geworden war. Das war auch nicht so der anregende Nebengedanke, wenn sie versuchte aus dem, was sie von ihrem Sexpartner wusste heraus zu Kristallkugelisieren :D, ob er wohl eher der abwesende Unterhaltszahler oder der ständig anwesende Übervater sein würde.

Brynjar
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
@ all
Ich bin tief gerührt über die rege Anteilnahme meinen Threads und denke so über viele Richtungen nach. Ich freue mich sehr über die Anregeungen und hoffe das es noch mehr werden, sich vielleicht auch andere User einiges aus den Antworten herausziehen können.

@ Dani
Es ist sehr unterschiedlich. Mal bekomme ich bei einer GB Party mehrere Organsmen und mal überhaupt nicht.
Bei diesem Date habe ich vor lauter Vorfreude mich selber so unter Druck gesetzt das nichts mehr ging.
Ich denke das war der springende Punkt für mich.
Nun für die Zukunft möchte ich es gerne Vermeiden weiß aber nicht wo und wie ich da ansetzen soll.

@ la_lupa
Danke für Deinen Tipp. Ich werde es probieren aber ich denke es liegt vielmehr an meinem Kopfkino.

@ die graefin

Bestimmt hast Du mit Deiner These recht wenn Du sagt das wir "eigendlich" die wahre Liebe suchen. Das frage ich mich auch des öfteren .
Nur warum bekomme ich bei fast fremden Männer im Club einen Orgasmus aber bei einem Mann der mir näher ist als ein Mann aus einem Club keinen Orgasmus.
Auch hier denke ich wieder der Kopf hängt dazwischen.
Danke für Deine Zeilen.

@ Brynjar

Ich denke Du hast "den Nagel auf den Kopf" getroffen. nachdem ich hier all die tollen Zeilen gelesen habe komme ich immer immer mehr zu dem Schluss das wirklich der Kopf, sprich das Denken an belanglose Sachen oder auch Ängste mich nicht zu meinem Orgsmus bringen.
Jetzt wo ich mir meine geschriebenen Zeilen nochmal durchlese merke ich das ich immer wieder zu dem selben Schluss komme.
Nun würde ich gerne wissen wie ich daraus komme.

Vielen vielen Dank an die rege Beteiligung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.