Sex gehabt und doch nicht befriedigt....

03. Februar 2012

Gut, das bestätigt mir meine Empfindungen. Ich bleibe ich mir selber treu - keinen Club für mich.

Denn auf halbe Sachen hab ich keine Lust. Nur körperliche Befriedigung könnte ich mir auch selber verschaffen, schneller und besser wie jeder Mann es kann, wenn ich nur das wollte. *oede*
03. Februar 2012

Ich persönlich kann Gefühle auch für meine Partner im Club entwickeln - also es hat für mich nicht mit dem Ort zu tun, ob man Gefühle für jemanden hat oder nicht.

Aber eine meiner "goldenen Regeln" ist: Was im Club gut funktioniert, muss nicht unbedingt außerhalb des Clubs funktionieren.
09. Februar 2012
Interessantes Thema

Unbefriedigender Sex ist ja eher eine Sache, die die Damenwelt betrifft. Und ihr habt mein Beileid. Beim Durchschnittsmann ist Befriedigung eine fast ausschließlich physische Sache. Lange genug mit Berührungen stimulieren... reicht. Das funktioniert bei euch leider nicht so leicht weil euch da euer Kopf im Wege steht... Schade.
Ich kann euch eigentlich nur unbedingt von Quickies abraten. Davon hatte ich ein paar und eigentlich hab ich nie verstanden, was ne Frau damit bezweckt, weil es dabei fast unmöglich ist richtig Spaß zu haben. Und wenn man kein absoluter Egoist ist ist eine solche Erfahrung auch für den Mann unbefriedigend, denn Mann hat ja auch den Anspruch seiner Dame gerecht zu werden.
09. Februar 2012

@MrMahony
Frauen können auch Spaß bei Quickies haben - es kommt nicht immer auf die Dauer des Aktes, sondern auf den Erregungsgrad an. Da spielt der Kopf eine Rolle, z.B. eine Quickie in einem ungewöhnlichen Ort hat auch den Reiz des Verbotenen, was alles noch geiler macht. Und natürlich muss der Partner auch in der Lage sein, die Frau in den Paar Minuten zum Höhepunkt zu bringen.

Beim Durchschnittsmann ist Befriedigung eine fast ausschließlich physische Sache. Lange genug mit Berührungen stimulieren... reicht.

Das würde ich nicht sagen, ich glaube eher, dass der Kopf bei Männern eine große Rolle spielt, z.B. wenn irgendwas nicht stimmt kriegen Männer keine Erektion, geschweige denn einen Orgasmus. Obwohl ... ich habe schon mal männliche Orgasmen ohne Erektion erlebt, aber nicht so oft. *gruebel*
09. Februar 2012

naja der reine Samenerguss ist zumindest bei mir nicht so schwer zu erzeugen aber um das dann auch wirklich als Orgasmuss zu empfinden und nicht nur als "Druckabbau" muss schon deutlich mehr sein als ein bischen mechanische Stimulation. Zumindest für mich als Mann spielt also der Kopf eine fast sogar noch wichtigere Rolle als die reine physische Stimulation meines Schw....

Warum wird eigentlich ein männlicher Orgasmuss immer mit Samenerguss gleich gesetzt??? Für mich ist ein Orgasmuss ein höhenflug der Gefühle egal ob dabei jetzt was aus dem Schw.... tropft oder nicht und nur weils Troppft muss noch lange kein Hochgefühl für mich dabei sein.

Des weiteren Frag ich mich auch warum guter Sex immer mit vorhanden sein eines Orgasmuss gleichgesetzt wird???

Ich kenne sowohl Frauen als auch Männer (inkl. mir selber) die klar sagen Sex kann auch super schön sein ohne einen eigenen Orgasmuss. Eben das was zwischen einander passiert und im Kopf bei einem geschieht.
10. Februar 2012

Wenn ich gerade keinen O. "brauche" ist der Sex auch ohne schön.

Aber endlos erregt zu sein und aus irgendwelchen Gründen mal keinen zu bekommen ist frustrierend!
10. Februar 2012
sex gehabt und doch nicht befriedigt

...ja das kenn ich nur zu gut. Obwohl ich es lange Zeit anders sah. Da reichte der Samererguss um befriedigt zu sein. Doch jetzt möchte ich mich fallen lassen, beim Sex die Seele berühren, annehmen, angenommen werden. Das gelingt nicht immer, da braucht es viel bei mir.

Habe ich Sex ohne das - klar schaffe ich es zu einem Höhepunkt, vielleicht nicht so oft...doch schon bald kommt so ein schales Gefühl in mir hoch, da fehlt doch was.

Noch schwieriger ist es bei der Selbstbefriedigung...
16. Februar 2012
muss ehrlich sagen...

..., dass je älter ich werde, mir das immer seltener passiert...unbefriedigten sex zu haben. man selektiert mehr, weiß, auf was man "achten"muß... und außerdem weiß ich z.b. genau, was ich machen muß, damit ich zufrieden bin..... ist ja jeder selbst für verantwortlich,oder?!!
16. Februar 2012
empfinde ich auch so..

..wie @realanddirty,
hab eigentlich selten ein "schales Gefühl" danach, weil ich mir irgendwie entweder das suche, was ich brauche ODER nicht zuviele Erwartungen reinprojiziere...

insofern sind flüchtige Begegnungen im Club z.B. für mich keine "halben Sachen" bzw. geben mir diese halben Sachen auch genug, sei es auch nur Streicheln, Küssen oder so...

irgendwie..gebe ich auch das, was ich suche (als auch Emotionen, Zärtlichkeit) und krieg das dann auch zurück...
da is dann nix schaal........
18. Februar 2012
abreagieren

kann man sich mit einem schnellen quicky... auch den kann man genießen und sich danach wunderbar fühlen... aber für den wirklichen genuß braucht es zeit, einfühlung und die erfüllung.
18. Februar 2012
Mag peinlich sein, aber...

Ich geb´s ganz offen zu: ich hatte auch in einer Beziehung schon Sex ohne Befriedigung - obwohl meine Partnerin toll war und sich angestrengt hat. Ich kann selber nicht erklären warum, aber irgendwann mittendrin fehlte auf einmal die Lust, die Erektion verschwand und wollte nicht wiederkommen und ich hatte auch kein Bedürfnis weiterzumachen obwohl ich nicht gekommen bin. Trotzdem fand ich bis dahin den Sex schön und war auch nicht unzufrieden. Meine Partnerin war allerdings sehr unzufrieden weil sie es auf sich bezogen hat und meinte sie könne mich nicht mehr befriedigen. Ist aber nur ein- oder zweimal vorgekommen.
Andersherum hat sie manchmal versucht, mich zu reizen indem sie ganz kurz vor dem Höhepunkt eine Pause einlegen wollte, hat den Punkt aber so gerade eben verfehlt: körperlich wurde der Orgasmus deutlich sichtbar, aber das dazugehörige Gefühl kam bei mir nicht - das war dann schon eher unbefriedigend. Naja, dafür dann wieder beim nächsten Mal... *zwinker*

Schönen Gruß,
Lars!
18. Februar 2012

ich hab mir nicht alle beiträge durchgelesen...aber ich frage mich: ist eine/r auf die idee gekommen, dass ´befriedigt´ sein nichts mitm mechanischen bönchenrubbeln zu tun hat? *liebguck*
penetration ist nicht gleich orgasmus, sowie orgasmus nicht gleich befriedigung bedeutet.
sich wirklich fallenlassen ist eine vertrauenssache...geileit hin oder her!
ich finde es echt komisch, dass viele menschen glauben einfach so, mit irgendjemanden tollen sex haben zu können. man kann nichtmal mit jedem beliebigen menschen ein zufriedenstellendes smaltalk haben*roll*
ist wohl genau die gleiche problematik wie bei der fastfood dilemma: man möchte am liebsten nix investieren, schnell konsumieren aber maximales genusserlebnis haben...tja: es funktioniert nicht!

*undwech*
19. Februar 2012

Beim Durchschnittsmann ist Befriedigung eine fast ausschließlich physische Sache. Lange genug mit Berührungen stimulieren... reicht.

das sehe ich ein bisschen anders..... ein orgasmus ist ohne zweifel etwas wunderschönes.... man fühlt sich gut, die ganze anspannung löst sich, man fühlt sich sicher auch irgendwie befriedigt....... aber ist man wirklich befriedigt, wenn der orgasmus nur durch physische reibung entstanden ist ? .... um nach dem orgasmus wirklich sexuell befriedigt zu sein, reicht mir das rein und raus alleine nicht.... um wirklich befriedigt zu werden, muss schon ein gewisses maß an gleicher wellenlänge hinsichtlich sexueller übereinstimmung vorhanden sein.... insofern sind bin auch ich als mann nicht unbedingt immer nach dem sex auch befriedigt.......
03. März 2012
Mir ist die seelische Befriedigung viel wichtiger

Liebe JCler

Mir ist die seelische Befriedigung viel wichtiger.
Körlerlich klappt es halt nicht immer, muss es auch nicht, denn mir ist die seelische Befriedigung viel wichtiger. Und das geht eben ohne körperlichen Kontakt nicht. Wenn beide, oder ich bei der SB, ihren Genuß haben ist doch alles in Butter. Das hält dann auch viel länger an. Wie lange dauert doch der Orgasmus beim Mann 5 Sekunden und bei der Frau bis zu 240 Sekunden. (Das ist rein sachlich gesehen reine Energieverschwändung) Meine anale Selbsbefriedigung mit der Maschine hat schon über 4 Stunden gedauert und das war einfach super - hammer - gigantisch. Egal ob mit oder ohne Orgasmus ich war nicht mehr auf dieser Welt. Und darauf kommt es an:
sich fallen lassen können und einfach geniessen.

Euer Alex_MUC
09. März 2012
kurz und knapp

unbefriedigender sex ist sch...

es gibt aber auch genügend andere möglichkeiten sich zu befriedigen und damit meine ich jetzt nicht mastubieren. kann auch asexuell sein, hilft dann evtl. über die unbefriedigte nummer hinweg.

Mehr zu Sex gehabt und doch nicht befriedigt....

• Allheilmittel Offene Beziehung

Ist eine Offene Beziehung das Allheilmitel für Beziehungsprobleme, wie es in den Medien immer wieder propagiert wird? Eine kritische Auseinandersetzung mit dem Begriff der Offenen Beziehung.
  • Besondere Orte für Sex

Besondere Sex Orte meint Plätze, die außerhalb des heimischen Schlafzimmers liegen, wie beispielsweise der Arbeitsplatz oder die Natur.
  • Sex beim ersten Date

Das erste Date: Sex Ja oder Nein? Diese Frage lässt sich kaum pauschal beantworten. Hier findet ihr ein paar Überlegungen dazu von unserem Dating-Experten.
  • Sex-Möbel

Durch Sex-Möbel gestalten sich zahlreiche Stellungen noch lustvoller und abwechslungsreicher. Ob Liebesschaukel, Damenkniestuhl oder Cupids Couch: 08/15-Sex hat hier keine Chance.
  • Ich liebe Sex

Elen, 22 Jahre, liebt Sex! Im intimen Interview gibt sie dir Einblicke in ihr Sexleben und zeigt dir ihre erotische Bilder. Wirklich lesens- und sehenswert!
  • Let`s talk about Sex

Mit dieser Aufforderung startet unsere neue Ratgeberserie von Silke Maschinger um Liebe und Sex.
  • Sexsucht oder Hypersexualität

Was ist Sexsucht, woran erkenne ich sie, was kann man dagegen tun, was geht mit ihr einher? Die Sexsucht im Fokus.
  • Sexy Schere

Die sexy Schere als Sex-Stellung zeigt, dass auch Büroartikel zumindest in einer Analogie erotisch sein können. Mehr zur Stellung erfahren...
  • Augen zu und stumm vor Glück

Nichts sehen, nichts hören und nichts sagen. So geht es in vielen Schlafzimmern zu. Warum ist das so? Dem versucht unser Kolumnist Matthias Kayser auf den Grund zu gehen.
  • Blindes Vertrauen

Sex mit verbundenen Augen ruft ungeahnte Gefühle und Reize hervor, erfordert aber auch absolutes Vertrauen.
  • Selbstbefriedigung beim Sex

Mich würde gerne mal interessieren was ihr davon haltet euch beim Sex/Vorspiel vor eurem Partner Selbst zu befriedigen.
  • Wie viel Sex ist zu viel?

Manche Menschen fragen sich: Wie oft darf ich Sex haben? Wann wird Selbstbefriedigung schädlich?
  • Sanftes Masturbieren für besseren Sex?

Vielleicht ein etwas ungewöhnliches Anliegen, das ich da hab.
  • Sex ist nach der Geburt eingeschlafen

Meine Frau und ich sind seit 8 Jahren zusammen, seit mehr als 2 Jahren verheiratet.

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Singles Rhein-Main

Singles Rhein-Main

Singles aus dem Rhein-Main Gebiet, (Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Bingen, Darmstadt, Gießen und Aschaffenburg)
  • Singles Berlin

Singles Berlin

Für alle geprüften Singles, die Interesse haben an Austausch untereinander über Sehnsüchte Wünsche
  • Neu hier? Kein Problem!