![]() | 18. November 2006 Phantasie> meine frau mit 3 schwarzen!!! ich habe abundzu eine mich sehr erregende phantasie! in dieser vorstellung treibt es meine frau mit drei oder auch mehr schwarzen maennern, die natuerlich alle auch sehr gut bestueckt sind. ist es verwerflich solch eine phantasie zu haben??? gibts noch mehr kerle mit solchen gedanken??? |
![]() | 19. November 2006 mit schwarzen schon aber nicht gerade 4 Einer reicht Ist doch nett sich so was vorzustellen wenn mans mag Die Gedanken sind immer noch frei !!! |
![]() | 19. November 2006 grade neu im forum, allerdings nur n Dreier... |
![]() | 19. November 2006 gedanke ist gut ich würde meiner frau auch gerne mal einen abend mit 2 schwarzen gut bestückten männern gönnen. aber nur mit 2 sonst wird es für die frau zu hart lg andrea und michael |
![]() | 19. November 2006 @letsget Hi, ich hätte auch gerne einen Dreier... Naja, vielleicht finde ich hier noch die Richtige... |
![]() | 19. November 2006 gedanke ist gut es ist nicht einfach 2 schwarze zu finden gut bestückt beginnt bei mir ab 18 20 cm deshalb 2 reichen lg a m |
![]() | 19. November 2006 Du befindest Dich in bester Gesellschaft Die Hoffnung hatte/habe ich auch! |
![]() | 19. November 2006 gedanke ist gut vieleicht ist unter den mitgliedern jemand der uns vieleicht einen tip geben kann ich wäre sehr dankbar lg a m |
![]() | 19. November 2006 Welchen Tip? Verstehe ich nicht? |
![]() | 19. November 2006 Na du bist mir einer ...... wenn deine Frau auch die Phantasie hat ..dann gönn ihr das doch einmal den Spass. Warum nicht !!! |
![]() | 19. November 2006 @farny Hi, dann bin ich ja gut bestückt... hehe... |
![]() | 19. November 2006 @apolonia Wen meinst Du mit 'Deine' Frau? |
![]() | 20. November 2006 wo finden... Wir suchen in Berlin schon länger einen gut bestückten Farbigen für MMF... Kennt dort jemand eine "Anlaufstelle"? Wie? Wo? Wann?:D |
![]() | 20. November 2006 wir suchen um es für alle einfach zu sagen wir suchen 2 schwarze gut gebaute männer für geilen sex lg a m |
![]() | 20. November 2006 hört sich ja interessant an |