| Das ist ja mal ne sehr geile Idee | 77% | (144) | |
| Ich mag Kondome generell nicht | 6% | (12) | |
| Wir benutzen eh keine Kondome | 16% | (31) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 187 | ||
![]() | 18. November 2006 Pronto Kondom Mit einem Kondom, das in 3 Sekunden einsatzbereit ist, will der südafrikanische Kondomhersteller Pronto in Südafrika gegen Aids vorgehen. Das neuartige Verhüterli braucht nicht mehr aus der Verpackung genommen werden, sondern ist sofort einsatzbereit, wie unter anderem dieses lustige Werbevideo verrät: Links nur für Mitglieder Was haltet ihr davon? |
![]() | 18. November 2006 Absolut geil und kein Rumgefummel mehr... und keine lästigen Unterbrechungen. Daumen hoch für diese geniale Erfindung. |
![]() | 18. November 2006 KLasse Na das ist doch mal eine klasse Idee. SO schnell habe ich noch keine Condom aufziehen können. Das würde nicht mal bei Quicky stören;) Also kann nur sagen ist ne klasse Idee. |
![]() | 18. November 2006 wobei,.. man kann da ja auch ein kleines Spielchen draus machen, wo es nicht so auf die Zeit ankommt. Im Dunkeln ist das Pronto Teil mit Sicherheit im Vorteil. |
![]() | 19. November 2006 Das Teil ist doch genial. Keine lange Fummelei und Unterbrechung. Nach der Videogebrauchsanweisung zu urteilen, bekommt man beim auspacken das Teil nicht mal direkt in die Finger,also auch noch sehr hygienisch. Ist doch ne sehr tolle Sache. Vor allem, wenns schnell gehen soll...grins LG Aradia |
![]() | 19. November 2006 Der Sinn des Kondomes gefällt mir sehr! ich pewrsönlich bevorzuge es ohne, wenn ich mir sicher sein kann keine Angst haben zu müssen |
![]() | 19. November 2006 der ist nicht schlecht sehr schnell zuverwenden |
![]() | 19. November 2006 Total verschärft.... ....und super, wenns dann in der Praxis auch so funktioniert und auch gut sitzt!!! Das ist schon einen Erfinderpreis wert, und man sollte gleich eins in den Vatikan schicken, vieleicht lassen die sich mit dem Video zusammen mal überzeugen! |
![]() | 19. November 2006 ....und super, wenns dann in der Praxis auch so funktioniert und auch gut sitzt!!! da stimme ich dir voll und ganz zu.Das ist schon einen Erfinderpreis wert, und man sollte gleich eins in den Vatikan schicken, vieleicht lassen die sich mit dem Video zusammen mal überzeugen! |
![]() | 19. November 2006 Und letztendlich nützt es nichts... ....wenn es auch mit dem überziehen noch so einfach ist, es wird immer genug Spinner geben, die unbedingt ohne wollen! Seitdem die Aidskampanien weniger geworden sind, ist die Ansteckung mit HIV beängstigent angestiegen. Es muss also wieder mehr Aufklärung her, und vieleicht kann ja ein Prontokondom dazu beitragen. Wäre doch super!! |
![]() | 19. November 2006 So an sich find ich die Sache richtig gut . Nur ob es wirklcih die Zeit ist, die die Südafrikaner vom Komdombenutzen abhält, bezweifel ich ... |
![]() | 19. November 2006 ich stimme derwicht voll und ganz zu! trotzdem, wenn es in der praxis so funktioniert wie in dem video: RESPEKT! ich würde das ding allein der technik wegen kaufen!!! faszinierend!!! |
![]() | 19. November 2006 Längst überfällig. Es gab schon zuvor glaube 2 Patente die ähnlich schnelles Überziehen möglich gemacht haben. Das erste hat sich nicht verkauft, das 2. ist vor einigen Monaten überhaupt erst erfunden worden. Die Kondomfummelei ist ja mal der Lustkiller Nr. 1, ich will diese Dinger sofort hier haben |
![]() | 19. November 2006 Wenn das wirklich so gut funktioniert wie in dem Werbefilm, ist das eine ganz tolle Erfindung. Damit würde vielleicht das Aufreißen der Kondomverpackung mit den Zähnen entfallen, das so viele Männer praktizieren. Viele Grüße von den Sternen (Sie) |
![]() | 19. November 2006 Wo kann man das Teil denn kaufen? |