![]() | 16. Dezember 2011 Meinen Mann ins Bordell geschickt! Ich bin mit meinem Mann seit vielen Jahren sehr glücklich und seit kurzem auch verheiratet. Vor ca. 2 Jahren hat er mir bei einem gemeinsamen Clubbesuch "gebeichtet" das er früher regelmässig in einen bestimmten FKK-Club oder zu einer Prostituierten gegangen ist. Er meinte garnicht mal wegen dem Sex, sonder eher wegen dem Kick den er in einem FKK-Club bekommt. Ich habe Ihm dann sofort vorgeschlagen das weiterhin zu tun, weil ich merkte wie sehr mich der Gedanke anmachte. Jetzt fährt er ca 1 mal im Monat in einen Club und hat seinen Spaß Was meint Ihr ? zu verrückt? |
![]() | 16. Dezember 2011 Ansichtssache antörnend fürs eigene Kopfkino-hat was für sich. Wir sind aber der Meinung, da gibts genug Möglichkeiten gemeinsam was zu unternehmen was Abweckslung in den Beziehungsalltag bringt. |
![]() | 16. Dezember 2011 Feigling! Du solltest mal mitgehen, wer weis wie sich da die Beziehung entwickelt, mir scheint du bist bissel leicht verklemmt. |
![]() | 16. Dezember 2011 ihr findet es beide gut! ob das andere verrückt, blöd oder super finden ist doch völlig egal, wozu die frage? |
![]() | 16. Dezember 2011 jedem sein Seine... ich würde das zwar nicht können oder wollen... aber ich denke das ist eure Sache. |
![]() | 16. Dezember 2011 Mein Noch-Mann und ich waren vor drei Jahren in Amsterdam. Es war sein Geburtstag. Da habe ich ihm auch vorgeschlagen es mal auszuprobieren mit einer der Damen. Er war fassungslos und hat mich nahezu für verrückt erklärt. Ich meinte es wirklich ernst, ich hätte es gut gefunden, wenn er diese Erfahrung mit einer Professionellen mal gemacht hätte. Zumal ich in Amsterdam persönlich das Gefühl hatte, dass es gar nicht "bäh" ist. Na ja, hat nicht sollen sein... LG Petra |
![]() | 16. Dezember 2011 überrannt ich glaube das wenn mir meine Partnerrinn irgendwann einmal (falls es mal wieder eine gibt ^^) ein solches Angebot machen würde, währ ich auch erstmal vollkommen perplex und würde mich sicher Spontan auch dagegen entscheiden. Aber im allgemeinen ist ja wichtig das ihr beide damit glücklich seit und vorallem du das nicht nur machst weil er das will sondern weil es dich geil macht. Wenn dem so ist, dann vollkommen i.O. wenn nicht lass den sch.... |
![]() | 16. Dezember 2011 Solange es für euch beide ok ist, warum nicht. |
![]() | 16. Dezember 2011 Was meint Ihr ? zu verrückt??? Nö,bisschen abgefahren,aber warum nicht? |
![]() | 16. Dezember 2011 hört sich nach einer geilen Spielart an Dir scheint es sehr zu gefallen ihm das zu gönnen und die jenige zu sein die es zuläßt und ihm es erlaubt und bestimmt vielleicht ist es für dich genau dieses "erlauben" und "bestimmen"? Auch das er hinterher alles erzählen muss, ist eine Spielart die reizvoll ist, wenn man dominat ist! Er darf wenn er ehrlich ist und Dich hinterher mit seinem Kopfino verführt! Geil - ich finde es extrem geil p.s.ich persönlich würde auch an Deiner Stelle gerne beobachten und passiv mit im Club sein. Evtl. dann auch aktiv - je nachdem wie das Spiel läuft |
![]() | 16. Dezember 2011 Off-topic Leute, was ist ein FKK Club? Habe gegoogelt und nicht ganz verstanden: ist es eine Art Prostitution? Wenn ja, dann dürfen die Frauen wohl als Begleitung ja gar nicht mit Danke im Voraus Orchidee_MUC |
![]() | 16. Dezember 2011 Wir haben hier auch einen FKK-Club, der von den Hells Angels betrieben wird. Da kann auch jeder gegen Eintrittsgeld rein und verhandelt mit den Professionellen dann den jeweiligen Preis. Was allerdings Frauen dort wollen, entzieht sich meiner Kenntnis. Aufgezogen ist es wie ein SwingerClub, nur halt eben mit Professionellen. Das Ding heißt FKK-Villa und ist meines Wissens nach sogar privat für Events zu mieten. Was die Ausgangsfrage der TE betrifft: Ich fände es auch toll, meinen Mann zu solchen Ausflügen zu fremder Haut zu zwingen. Allerdings würde ich ihm keine Professionelle vorsetzen. Aber wenn dich sowas anmacht.... eure Sache! Viel Spaß! |
![]() | 16. Dezember 2011 wieso... ...fragst du uns, ob es zu verrückt sei? wichtig ist doch, dass es euch beide bereichert! |
![]() | 17. Dezember 2011 @midnightoil Du besitzt ein hohes Maß an Souveränität. |
![]() | 17. Dezember 2011 sind wir.. nicht alle professionell? oder ist man nur professionell, weil man Geld dafür bekommt? hmm ob ich meinem Mann erlauben würde das zu machen, weiss nicht nicht. das du es deinem erlaubst alle Achtung. Glaub wenn würde ich mich eher mit auf die Reise begeben. Viel Spaß weiterhin mi dem Kick, den es dir gibt. Allerdings die Frage: Würdest du dich auch mit Männern treffen, wenn dein Mann diesen Kick braucht? Und du ihm erzählen sollst wie es ist? |