![]() | 17. Dezember 2011 einfach geil.... Mathilda, ich stimme Dir da voll zu.... dieses Erlauben und Bestimmen..... ich hatte es auch erlebt und dieses Nachher-Erzählen, das machte so an.... extrem geil es ist auch ein Vertrauensbeweis gerade so was gab mir das schöne Gefühl, meine Gedanken, Erinnerungen und Erlebnisse anvertrauen zu können und ich geniesse das sehr mit meinem Schatz |
![]() | 17. Dezember 2011 Völlig OK! Wenn Euch beiden das gefällt ist es doch super. Genießt einfach alles, was euch beiden gefällt und es völlig egal was andere denke oder was die "Norm" ist. Wir wünschen Euch viel Spaß dabei. LG Engel und Bärchen |
![]() | 17. Dezember 2011 Offensichtlich macht es Euch beiden Spaß. Warum also nicht. |
![]() | 17. Dezember 2011 ich find's toll ... ...und er muss mir später zuhause alles bis in Detail erzählen bevor er dann mich befriedigt... Was meint Ihr ? zu verrückt? wenn eine Frau sich an seinen erotischen Erlebnissen mitfreuen & erregen kann, auch wenn sie mal nicht selbst das Subjekt der Begierde ist. Empfinde ich als hohes Mass an Offenheit & Vertrauen ... |
![]() | 17. Dezember 2011 das find ich............. einfach klasse von dir und sehr tolerant und kann deine Liebe mur steigern......................... noch besser wäre es aber wenn du mit Ihm gemeinsam einen Swingerclub besuchen würdest dann habt ihr beide was davon und könntet so noch mehr Spaß gemeinsam haben. LG Headquarter69 |
![]() | 17. Dezember 2011 Es ist doch nichts verrückt, was euch erregt und befriedigt. Schön, wenn man das rausfindet und es sich in der Partnerschaft so gut ergänzt. Glückwunsch dazu. |
![]() | 17. Dezember 2011 Völlig OK wenn ihr damit klar kommt! |
![]() | 17. Dezember 2011 --- ich sehe es wie ER_Win... ist ein großer Liebesbeweis an deinen Mann... der ihm zeigt wie sehr du ihm vertraust und seine Wünsche respektierst. Solange ihr beide immer offen zueinander seid, aber wenn dich seine Geschichten antörnen dann seid ihr es ja auch ;-), kann es euch nur weiterbringen |
![]() | 17. Dezember 2011 Warum sollte das verückt sein? Ihr fühlt euch anscheinend beide gut dabei...also warum nicht? Es gibt die unterschiedlichsten Neigungen, Kopfkinos ect. Ich finde es sehr gut, dass ihr soviel Vertrauen und Liebe zueinander besitzt, dies so auszuleben, wie es euch kickt. Ein großer Reichtum, den ihr da besitzt! Für mich liest sich das fast so wie eine Form des weiblichen Cuckoldings. Es gibt hier eine Gruppe Cuckold Sicher interessant da mal reinzuschnuppern....dort gibt es auch die eine oder andere weibliche Cucki Euch jedenfalls noch jede Menge Spaß und Interessantes auf eurem Weg. LG Frau Dream |
![]() | 17. Dezember 2011 Bordell Es kann doch jeder machen, wenn er seine Lust ausleben will. Und das ist gut so. Wer anders denkt, soll doch erst gar nicht kritisieren. |
![]() | 17. Dezember 2011 Naja... Wenn das für euch beide in ordnung ist, warum nicht.Verrückt finde ich es nicht, höchstens etwas ungewöhnlich. Für uns wäre das nichts, ist ja auch eine ziemliche Vertrauenssache,man weiß ja nie ob der Partner sich auch an das abgemachte hält, wenn er alleine irgendwo hingeht. Aber ansonsten,leben und leben lassen. |
![]() | 17. Dezember 2011 also wenn ihr damit klar kommt dann solltet ihr dies so machen ... wobei wir sagen würden für eine professionellen zugehen obwohl man eigentlich das ganze auch "direkt" vor der haustür hat ist auch komisch... wir machen sowas lieber zusammen zwar nicht zu einer professionellen gehen aber club private event's etc. ...vielleicht ergibt sich dann ja mehr drauss mehr darauss in form von 3er 4er..wer weiß was noch so alles wäre... |
![]() | 17. Dezember 2011 Nein, gar nicht verrückt. Für Euch beide muss das in Ordnung sein, Ihr müsst damit klar kommen, was andere sagen, ist völlig unerheblich. Solange es ihn und Dich kickt, ist doch überhaupt nichts dagegen einzuwenden. Im Gegenteil... Und was macht das für einen Unterschied, ob er nun in einen Club, zu einer Prostituierten oder zu einer festen Affäre geht? Ich finde, keinen. Wenn er wieder da ist und Du siehst, dass er nen glücklichen und befriedigten Ausdruck ins Gesicht geschnitzt hat ;-), kann ich das durchaus nachvollziehen. Ich denke auch, dass er - dadurch, dass er seine Wünsche ohne negative Folgen frei und offen ausleben kann - zufriedener, ausgeglichener, gelassener ist und sich das auch positiv in Eurer Beziehung bemerkbar macht. Darf ich fragen, ob Du - wenn Du dieselben Wünsche äußern würdest - auch das im Rahmen des Möglichen wäre? Nur eine theoretische Frage... oder ist diese "Einseitigkeit" (nicht negativ gemeint!!!) durchaus gewünscht und gut? |
![]() | 17. Dezember 2011 Also, zu verrückt kann es hier im Joy-Club ja fast gar nicht geben. Jedem seinen Fetisch. Ihr seid da bestimmt noch auf der harmlosen Seite. So wie Ihr es beschreibt, habt Ihr aber beide sehr viel Spaß an dieser Spielart. Ich könnte mir vorstellen, dass es für Euch durchaus sehr reizvoll sein könnte, die Sache noch etwas auszubauen. Es gibt tatsächlich FKK-Clubs, wo Ihr als Paar hingehen könnt. Ihr zahlt dort einen pauschalen Eintritt, wie alle anderen auch und könnt alle Einrichtungen nutzen. Sauna Whirlpool u.s.w. Einzige Bedingung ist, dass Ihr, um Sex zu haben, auf die Zimmer gehen müsst. Es ist also etwas anders als in einem Swingerclub. Die Damen bieten dort ihre Dienstleistungen separat an. Das könnte natürlich sehr großen Einfluss auf Euer Kopfkino haben. Für die anderen männlichen Gäste sieht es so aus, als ob Euer er Eure sie "gebucht" hat, was natürlich seinen Reiz haben könnte. Eure sie ist natürlich für keinen anderen Mann zu haben. (Ist auch verboten, denn die Damen dulden natürlich keine Konkurrenz, ist halt kein Swingerclub) Aber nichts ist für einen Mann ja so reizvoll, wie eine Sache die er nicht bekommen kann. Eure sie kann natürlich mit dem Kopfkino spielen und so tun, als ob sie Eurem er eine Dame aussucht, mit der er sich vergnügen kann. Das könnt Ihr natürlich im Kopf durchspielen, aber auch wirklich so machen und zu dritt auf ein Zimmer verschwinden. Ihr könnt dort also einen ganzen "Wellnesstag" verbringen und die anderen Gäste beobachten. (Nicht beim Sex, nur im öffentlichen Bereich) Ihr könnt Euch zu zweit in ein Zimmer zurückziehen oder Ihr könnt die Dienstleistungen der Damen zusammen in Anspruch nehmen. Es könnte natürlich auch zu ganz spannenden Gesprächen zwischen Euch und den Damen kommen, denn die möchten Euch natürlich gerne verwöhnen. Bei Euren Fantasien könnte das ein ganz spannender Tag werden. Um das also mal etwas "verrückt" und plakativ zu umschreiben: Warum nicht mal als Paar in einen "Puff" gehen. Es gibt heutzutage nichts, was es nicht gibt. Grüße von Herrn *Dream* |
![]() | 17. Dezember 2011 Why not ? Nun warum denn nicht, solange bei dir keine Eifersucht-Gefühle auf- kommen und Du sogar noch einen Kick dadurch erfährst, dann habt ihr doch beide was davon ! |