![]() | 21. Dezember 2011 GinaSu hat durchaus recht mit ihrem Statement das in der weiblichen Welt das Thema wenig Anklang und Verständnis findet, während es bei Männern etabliert ist. Kann ich einfach nicht glauben, da normalerweise es ja eher Frauen sind, die es moralisch verwerflich finden wenn ein Mann zu einer Prostituierten geht. Hier hat es mal ein Mann als Einwand gebracht und schon versucht man ihm einen Schuh draus zu drehen ?! Find ich nicht angemessen. Es geht (auch wenn es die wenigsten nicht nachvollziehen können) um weibliches Cuckolding Na scheinbar geht es doch um etwas mehr, nämlich den EXPLIZITEN Wunsch dies bei einer Prostituierten auszuleben. Sonst könnte sie Ihn ja auch zu einer Bekannten oder JC Bekanntschaft schicken, oder nicht ? Es gibt durchaus auch Frauen und Paare, die dass nicht wie die TE mit einer profesionellen Dame praktizieren, sondern ganz ohne profesionelle Dienstleisterinnen. siehe oben. Hier gehts doch aber um die TE und auf die hat sich Kirk bezogen. |
![]() | 21. Dezember 2011 Nun ja.... wie auch immer - wir sind hier raus - denn dieses laufende am Thema vorbei schreiben gewisser "Besserwisser" ist einfach nur nervig. Euch allen schöne Feiertage |
![]() | 21. Dezember 2011 ... Es geht (auch wenn es die wenigsten nicht nachvollziehen können) um weibliches Cuckolding Um nichts anderes ist es nicht eher Mansharing Was mich persönlich noch interesieren würde an der Geschichte, Wie geht Sie bei so einer Sache mit Wahrheit um ? Jetzt fährt er ca 1 mal im Monat in einen Club und hat seinen Spaß einzige Bedingung kein Sex ohne Schutz und er muss mir später zuhause alles bis in Detail erzählen bevor er dann mich befriedigt Wenn er z.b vom Clubbesuch heimkommt und sagt Schatzi heute hatte ich richtig richtig guten Sex die Frau die ich heute hatte war um Welten besser im Bett als du in deinen besten Zeiten. Eine Traumfrau, allein schon wenn ich sie von nackt hinten sah spritze ich schon ab, was mir bei dir nie recht selten passiert. Was erzählt er dann seiner Frau das es z.b die Frau erregt ? Lügt er oder erfindet irgendwelche Märchen, damit sie zufrieden reagiert ? Und warum erregt es die Frau nicht mehr wenn er z.b mal verlangt, dass sie bei einem Treffen dabei ist und zuschaut wäre doch um einiges geiler oder ? |
![]() | 21. Dezember 2011 Nun ja.... wie auch immer - wir sind hier raus - denn dieses laufende am Thema vorbei schreiben gewisser "Besserwisser" ist einfach nur nervig. Einfach nur Beitrag/äge der TE lesen, dann hat sich das eigtl. schon. Die einzigen die hier irgendwas reindichten wollten und dadurch künstlich ein Fass aufgemacht haben, wart Ihr. Aber sei es drum .. adios |
![]() | 22. Dezember 2011 Um zurück zum Startthread zu kommen... Jeder entscheidet selbst für sich, was verrückt ist und was nicht. Wenn Ihr beide das ok findet, warum nicht. Für mich persönlich wäre das nichts. Ansonsten dürfen Threads m.E. ruhig eine gewisse Art "Eigendynamik" haben und Nebendiskussionen mitführen. |
![]() | 05. Januar 2012 Niemals!!!!!!!!!!!!!!!! Braucht er nicht, da wir regelmäßig in Sw-Clubs gehen. LG Ela |
![]() | 05. Januar 2012 Niemals!!!!!!!!!!!!!!!! Braucht er nicht, da wir regelmäßig in Sw-Clubs gehen. LG Ela dazu sei mir eine Frage erlaubt? Geht ihr in Swingerclubs, damit dich dein Mann nicht betrügt und du sonst Angst hättest, er würde ins Bordell gehen? Eingangsfrage gelesen und auch verstanden? Hier geht es um etwas völlig anderes! LG Frau Dream |
![]() | 05. Januar 2012 Was fürn scheiß!!! |
![]() | 05. Januar 2012 @rollipaar65 Hier noch gross den Herrenüberschuss für sich beanspruchen: Das erste Mal mit Herrenüberschuss Auf der anderen Seite dem Mann scheinbar vorschreiben was er zu tun hat und was nicht. Im übrigen ist die Fragestellung von Dreamteam durchaus berechtigt und man kann sich auch anders äussern wie mit "was fürn scheiss" Interessant wenn man sowas im Profil liest: Uns sind besonders sinnliche Individuen und respektvollen Umgang miteinander wichtig. Immer wieder stolpert man über Profile die Niveau und Respekt fordern - davon aber nichts geben können In diesem Sinne euch ein schönen Nachmittag verd. Engel |
![]() | 05. Januar 2012 Profil und Wirklichkeit @rollipaar: ich wundere mich auch sehr |
![]() | 05. Januar 2012 Draußen wird´s ungemütlich & stürmisch, in diesem Thread auch Unsere sagen: seid nett zueinander! ..und so wollen wir das auch gern beibehalten in der weiteren Diskussion zum Thema. Worum geht´s? Ich bin mit meinem Mann seit vielen Jahren sehr glücklich und seit kurzem auch verheiratet. Vor ca. 2 Jahren hat er mir bei einem gemeinsamen Clubbesuch "gebeichtet" das er früher regelmässig in einen bestimmten FKK-Club oder zu einer Prostituierten gegangen ist. Er meinte garnicht mal wegen dem Sex, sonder eher wegen dem Kick den er in einem FKK-Club bekommt. Ich habe Ihm dann sofort vorgeschlagen das weiterhin zu tun, weil ich merkte wie sehr mich der Gedanke anmachte. Jetzt fährt er ca 1 mal im Monat in einen Club und hat seinen Spaß Was meint Ihr ? zu verrückt? Liebe Grüße xxxotb JOY-Team |
![]() | 07. Februar 2012 Die Gelegenheit wird sicherlich dafür genutzt, um andere Frauen nackt zu sehen. Das törnt auch an, nicht nur seine eigene Frau immer nackig zu sehen. Ausserdem hat die eigene Frau wahrscheinlich sexuelle Grenzen, die er bei anderen Frauen ausleben möchte. Bei solchen Besuchen kann man sich auch Anregungen holen, die man mit der eigenen Frau beim Sex umsetzt. |
![]() | 07. Februar 2012 Ist cool ... für mich aber nichts Ich finde gut das du damit so gut umgehen kannst ... dafür muss eine menge Vertrauen udn Selbstbewustsein da sein ... Der Gedanke das meine Freundin / Lebensgefährtin mit einem anderen Schläft macht mich ehr rasend ... vlt bin ich da nich sehr jung und assoziiere zuviel in Sex ... Weil ich wohl auch beim Sex immer alles gebe damit die Frau glücklich ist... und wenn sie lieber bei einem anderen Mann ist denke ich, ich mach was falsch ( was bei euch ja nicht so hast ja gesagt wegen dem Kick ) Und ich Persönlich würde selbst dann nicht ins Bordell gehen, da ich dafür zu romantisch bin und diese Romantik und Leidenschaft nur meiner Freundin zugute kommen sollte |
![]() | 07. Februar 2012 haha... lach... "Cuckolding" "Fetisch" "Ausleben der weiblichen Lust auf einer anderen Ebene" ..so wird also das Tabu 'Puffbesuch' hier geadelt... nun gut...schmunzel.... P.S.: und er geht gar nicht mal wegen dem Sex, sondern wegen dem Kick...nach klingt doch nach was.... |
![]() | 07. Februar 2012 @miich48 \__/) ( ° ° )– Das ist Muuh Fan kommen. |