![]() | 18. Dezember 2011 Wo ein Wille ,das ein Weg |
![]() | 04. Januar 2012 Bei meiner Erziehung zum Switch muss meine sklavin sich selbst Schmerz zufügen. Erstaunlich, was ein Mensch sich selber zufügen kann, aber leider muss ich der ersten Aussage recht geben. Bis zu einer Grenzerfahrung wird eigentlich nicht durchgezogen und falls doch, sah es für mich eher nach Selbstzerstörung aus, als nach lustvoller BDSM Erfahrung. |
![]() | 24. Januar 2012 Also ich stimme Euch weitestgehend zu, allerdings kenne ich die Situation, dass ich unbandig Druck zwischen den Beinen spüre und Lust auf Schmerzen zur Luststeigerung empfinde, allerdings kein Partner in der Nähe ist. Für mich sind in diesem Fall auch Wäscheklammern an den Hoden eine gute Alternative, da der Schmerz sehr lange ausgehalten werden kann und beim Entfernen oft noch eine Portion Schmerz oben drauch kommt. Verstärken kann ich diese Prozedur, indem ich Wax über meinen Penis laufen lasse - will ich mehr Schmerz und mehr "Überraschung" lasse ich die Kerze einfach etwas länger Brennen - somit ist das wo und wieviel Schmerz etwas schlechter "vorherzusehen". Ist sicherlich nicht perfekt und auch nicht annähernd so schön wie "ausgeliefert" zu sein, aber als "Notlösung" hilft es schon.... |