![]() | 18. Dezember 2011 @newsun |
![]() | 18. Dezember 2011 ich plädiere auch auf ein "rentierbondage" |
![]() | 18. Dezember 2011 vermutlich ist es GTA |
![]() | 18. Dezember 2011 GTA, so langsam glaub ich das auch. Aber damit will ich nichts zu tun haben ! Sorry, diesbezüglich sag ich hier tschüß ! |
![]() | 19. Dezember 2011 gar so dringend kann es Kerstin und Hermann nicht sein, sonst hätten die hier nochmals ein lebenszeichen von sich gegeben. scheinbar leiden die unter GTM einhergehend mit verknorpelung der antipinoxis. |
![]() | 19. Dezember 2011 Vielleicht ging's ja auch ums Einsperren und sie unterhielten sich über "GTV Schließsysteme" für das optimale Schloss. |
![]() | 19. Dezember 2011 Grand Touring Masters??? Oder so ähnlich... hat was mit viel PS / Autos / im Kreis fahren und Testosteron zu tun |
![]() | 19. Dezember 2011 Uralter Manta-Witz Ge- Tuned, Mann.... |
![]() | 19. Dezember 2011 @newsun nein so dringend ist es uns nicht waren das Wochenende weggefahren und melden uns erst heute wieder. Hatte mir meinen Kollegen nochmals vorgenommen und durch Zufall ist rausgekommen dass sein Nachbar ein ehemaliger Klassenkamerad meines Mannes war und er hat ihn nochmals auf das Gespräch angesprochen welches er geführt hatte. Er sagte das es um den pc ging und um einige sexseiten die er sich mit seinen Freund angesehen hatten und dass mein kollege leider ein naseweis ist der sich um sich selbst kümmern soll und dass werde ich in zukunft auch tun. also schliesst diesen tread kerstin |
![]() | 19. Dezember 2011 ha ha was 3 buchstaben hier so für Phantasien auslösen.. da kann kam echt ein Spiel draus machen nicht schließen würde mal gerne wissen wohin sich entwickelt - hab schon viel gelernt über schlößersysteme und autorennen |
![]() | 20. Dezember 2011 Dann sollten wir zum Abkürzungen-verunglimpfen nen neuen bauen und den Wunsch auf "Tschüss und weg" des Threads respektieren !!! |
![]() | 20. Dezember 2011 Dann eröffne mal einen neuen. |
![]() | 20. Dezember 2011 Respekt ok neu eröffnen ? |