Reitstiefel

22. Juli 2011

Das kann ich sehr gut verstehen, Turnier-Reiterinnen sehen in ihren
engen Reithosen extrem scharf aus.
22. Juli 2011

Versteh nur nicht, wieso die teilweise ohne Handschuhe reiten. Wer tut sich das freiwillig an... oder haben die schon Hornhaut an den Fingern? *lol*
23. September 2011

werde auch jedesmal ganz heiß, wenn ich ne sexy Reiterin sehe. Hatte u.A. auch deßwegen sogar meine Frau animiert, Reitstunden zu nehmen. Fands jedesmal höchst erregend, als ich sie dort abgeholt hab.
Leider musste sie nach nem halben Jahr schwangerschaftsbedingt wieder aufhören, und hat seither nimmer weitergemacht.

Aber die Reithose verwenden wir ab und zu mal in verbindung mit ihren Buffalo- Stiefeln *anmach*
24. November 2011

n geiles Reiteroutfit mit schicken Stiefeln turnt mich mega an! *g*
10. Februar 2012

Hallo BDSM_Paar,

eure Bilder sprechen mir aus der Seele, b.z.w. aus der Hose.

Da steckt Stil, gepaart mit einem gigantischen Schuss Sex dahinter.

Ich liebe derartige Aktionen, die Stiefel dazu, aber leider nicht die passende Partnerin.

Lass wieder mal was sehen.
LG

Mehr zu Reitstiefel

• mit latex in reitstiefeln

Ich hoffe die frage ist jetzt nicht zu komisch. ich habe mir eine latexleggins bestellt mit füßen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammi MG & Co

Stammi MG & Co

Eine Gruppe für alle, die aufgeschlossen Neuem gegenüber sind, sich gerne über dies und jenes unterhalten, abe
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!