![]() | 15. Dezember 2011 Schön das ich hier bin ... ich bin per Zufall auf diese Seite gestossen und muss sagen sie hat in vielen Bereichen mein Interesse geweckt ;-)...Geil ! Ich suche in erster Linie Spass, bin Single, hetero, neugierig ...etc....mehr in meinem Profil Als Basis-Mitglied bin ich auf heisse und fantasivolle Zuschriften "angweiesen" |
![]() | 15. Dezember 2011 Hallo wintersonne, ich bin auch zufällig hier hineingetappt und wünsche dir viel Spaß hier. Liebe Grüße von maurice |
![]() | 16. Dezember 2011 Dankeschön.... ich bin gespannt und neugierig was ich hier "entdecken" darf |
![]() | 22. Dezember 2011 @wintersonne Schöne Feiertage. intressantes Profil. Lg aus Köln |
![]() | 02. Januar 2012 na... frauen sollte es an heisen zuschriften ja nicht mangeln, ob diese allerdings fantasievoll sind, steht auf einem anderen blatt. |
![]() | 02. Januar 2012 und Frauen stehen nun mal nicht auf 0-8-15 |
![]() | 02. Januar 2012 jep so isses Wer Fantasie hat und Einfühlungsvermögen sollte es auch gut unter Beweuis stellen. Es gibt so schöne Sachen wie Rückenmassage (ich kenne keine Frau die das nicht genießt) streicheln mit einer Rose gefesselt am Bett , Eiswürfel sind am erregten Körper auch ganz nett.... und vieles mehr |
![]() | 02. Januar 2012 @wintersonne das wollt ich damit auch nicht gesagt haben... allerdings ist das auch wieder ansichtsache und liegt im auge des betrachters was 0815 ist oder nicht. |
![]() | 02. Januar 2012 sicher ist es ansichtssache.... ist auch gut das nicht alle den selbsen Geschmack haben |
![]() | 03. Januar 2012 nettes Profil! |
![]() | 03. Januar 2012 vor allem nettes Bild...zumindest das was ich sehe |
![]() | 03. Januar 2012 danke ... student_tobi_89 |
![]() | 03. Januar 2012 schade dass du etwas weiter weg wohnst xD |
![]() | 03. Januar 2012 Du es heisst www..... LACH |
![]() | 03. Januar 2012 Vielen Dank für die spät aufgehende sonne und die wunderbaren einblicke |