Schön das ich hier bin ...

15. Dezember 2011
Schön das ich hier bin ...

ich bin per Zufall auf diese Seite gestossen und muss sagen sie hat in vielen Bereichen mein Interesse geweckt ;-)...Geil !

Ich suche in erster Linie Spass, bin Single, hetero, neugierig ...etc....mehr in meinem Profil *g* oder auf direkte Anfrage !
Als Basis-Mitglied bin ich auf heisse und fantasivolle Zuschriften "angweiesen" *zwinker*

*pimper*
15. Dezember 2011

Hallo wintersonne,

ich bin auch zufällig hier hineingetappt und wünsche dir viel Spaß hier.

Liebe Grüße von
maurice
16. Dezember 2011

Dankeschön.... ich bin gespannt und neugierig was ich hier "entdecken" darf *anmach*
22. Dezember 2011
@wintersonne

Schöne Feiertage. intressantes Profil.
Lg aus Köln *blume*
02. Januar 2012
na...

frauen sollte es an heisen zuschriften ja nicht mangeln, ob diese allerdings fantasievoll sind, steht auf einem anderen blatt. *hotass*
02. Januar 2012

und Frauen stehen nun mal nicht auf 0-8-15 *zwinker*
02. Januar 2012
jep so isses

Wer Fantasie hat und Einfühlungsvermögen sollte es auch gut unter Beweuis stellen. Es gibt so schöne Sachen wie Rückenmassage (ich kenne keine Frau die das nicht genießt) streicheln mit einer Rose gefesselt am Bett , Eiswürfel sind am erregten Körper auch ganz nett....
und vieles mehr *smile*
02. Januar 2012

@wintersonne
das wollt ich damit auch nicht gesagt haben...

allerdings ist das auch wieder ansichtsache und liegt im auge des betrachters was 0815 ist oder nicht. *zwinker*
02. Januar 2012

sicher ist es ansichtssache.... ist auch gut das nicht alle den selbsen Geschmack haben *wink*
03. Januar 2012

nettes Profil! *zwinker*
03. Januar 2012

vor allem nettes Bild...zumindest das was ich sehe *zwinker*
03. Januar 2012

danke ... student_tobi_89
03. Januar 2012

schade dass du etwas weiter weg wohnst xD
03. Januar 2012

Du es heisst www..... LACH
03. Januar 2012

Vielen Dank für die spät aufgehende sonne und die wunderbaren einblicke *g*

Mehr zu Schön das ich hier bin ...

Interessante Gruppen zum Thema

• Nude in Public

Nude in Public

...oder wie es so schön heißt "Nackt unter Leuten".
  • Bonn - einfach schön

Bonn - einfach schön

WIR BONNER... Die Stadt Bonn zeigt uns Joyclub-Mitgliedern was sie UNS zu bieten hat, quasi eine Pflichtgrupp
  • Schönheit ist Arbeit

Schönheit ist Arbeit

Wer kennt das Sprichwort nicht? Wer schön sein will, muss leiden! Aber geteiltes Leid ist halbes Leid -
  • Neu hier? Kein Problem!