![]() | 14. Dezember 2011 Balletheels zum Gehen Guten Tag, da meine Balletheels nun kaputt sind, suche ich neue. Bei den bisherigen war es so, dass die Zehen bis zum Boden der Heels reichten. So war das Laufen nur unter fiesen Zehenschmerzen zu bewerkstelligen, zugegeben, die Heels waren auch eher preiswert. Ich suche Heels bei denen der Fuß sozusagen in der Luft schwebt. Hat da jemand Tipps für Größe 43 ? Merci. |
![]() | 15. Dezember 2011 schwebende Heels Als, bei Ballett Heels ist es so, dass die Zehen immer die Schuhspitze / den Boden berühren. Bei Ballett Heels, wo die Zehenspitzen schweben, hast du ja garkeinen Halt. |
![]() | 20. Dezember 2011 Hiho ja die müssen perfekt passen, sonst hast du keinen Halt Leider sind meine aus Amerika bischen zu groß, somit keinen Halt, nur gewackel und nix mit Gehen. Leider Sprich zehen müssen unten anstoßen, ggf Nägel kürzen Und sie müssen noch gut geschnürt werden können, sonst brichtse dir noch was. Nur meine Erfahrung Gruß Smark |
![]() | 06. Januar 2012 balletbedarf hilft... versuchs mal mit zehenschonern... hab mir welche in nem shop bestellt, in die stiefel rein und lassen sich prima laufen... |