![]() | 18. November 2006 Erogene Zone Hals bei Frauen Stimmt es wirklich, dass der Hals oder der Nacken eine sehr erogene Zone bei Frauen ist? Kann man das mit einer anderen Stelle des Körpers vergleichen? Wie stark erregt es eine Frau wenn sie von einem Mann am Hals geküsst wird? |
![]() | 18. November 2006 Teilweise ist es doch schon eine erogene Zone, zumindest bei mir. Allerdings kommt es dann meist auch auf den Augenblick an, ob dies eine Erregung bei mir auslöst oder nicht. Vergleichbare Zonen, würde ich für meinen Teil behaupten, streicheln knapp unter dem Po. |
![]() | 18. November 2006 Stimmt es wirklich, dass der Hals oder der Nacken eine sehr erogene Zone bei Frauen ist? |
![]() | 18. November 2006 Der Hals-Nackenbereich ist auf alle Fälle eine sehr erogene Zone bei mir . Mit küssen und zärtlichem knabbern am Hals kann man (Mann) mich total wuschig machen |
![]() | 18. November 2006 Bei mir (sie) ist es auch so. Ich bin ziemlich empfindlich am Hals und am Rücken.Wenn man mich dort küsst oder streichelt. Ich kann davon nie genug bekommen... Vergelichen kann ich das garnicht mit einem anderen Körperteil. |
![]() | 18. November 2006 unbedingt meiner erfahrung nach sind sehr viele frauen gerade am hals sehr erregbar. natürlich kann die erregbarkeit auch dort tagesform- und stimmungsabhängig schwanken. es ist doch ein sehr schöner auftakt zum leibesspiel, wenn mann die partnerin sachte mit den lippen am hals liebkost und man an ihrem atem ganz dicht am eigenen ohr spürt, wie sich langsam die erregung steigert ... |
![]() | 18. November 2006 Huhhhh...ohh ja... bin dort sehr sehr empfindlich Gänsehaut pur...und da "schüttelst" mich schon des öfteren total durch ...und wenn man(n) mich dann noch an der richtigen Stelle leicht beisst, werde ich willenlos... Mein Ex musste mir nur die Haare aus dem Nacken, von der Schulter streichen, und die Stelle mit einem gekonnten Blick fixieren, da hab ich schon vorher überall Gänsehaut bekommen *schmunzel* LG Pink_Panther |
![]() | 18. November 2006 Oh ja!!! Bei mir ist der Hals und der Nacken schon mit die empfindlichsten Stellen an meinem Körper. Ich bekomme auf jeden Fall immer ne ziemliche Gänsehaut wenn Mann daran streichelt, küßt oder knabbert. Lieber Gruß Dani |
![]() | 18. November 2006 Da kann ich mich nur anschliessen. Wenn mein Mann mich im Nacken küsst, bekomme ich auch eine Gànsehaut und weiche Knie. Wenn er mich rumkriegen will, weiss er, wie einfach das bei mir eigentlich ist. Gruss Faust (die weibliche) |
![]() | 18. November 2006 ui.. jaaaa =) wenn er mich am hals oder nacken berüht bekomme ich sofort Gänsehaut! schönes Gefühl=) |
![]() | 18. November 2006 *kribbels* ich kann da pinkPanther nur zustimmen. bekomme auch gänsehaut, wenn er mich zärtlich am nacken küsst *schwärm* kann auch sehr erregend sein gruß |
![]() | 19. November 2006 Bei ir ist es auf jeden Fall so.... vergleichbar mit meinen Ohren.... da geht alles ab... Gänsehaut Kribbeln , einfach wahnsinnig geil macht mich das... Fängt schon an zu Kribbeln jetzt wenn ich nur dran denke! |
![]() | 29. November 2006 Geht mir auch so, wenn er mich zärtlich in den Nacken beisst, dann kann ich vorher noch so lustlos gewesen sein, dann will ich und zwar auf der Stelle, dieses Kribbeln ist unbeschreiblich. |
![]() | 29. November 2006 Ja doch.... ...ich kann durchaus zustimmend mit dem Kopf nicken wenn es um das Thema "Frauen und Ihre Empfindlichkeite/Sensibilität im Halsbereich" geht. Allerdings...ist das bei mir so ein ganz bestimmter Punkt...der getroffen werden muss. Fühle ich auf diesem nur schon den gehauchten Atem...gibts eine Gänsehaut die sich ratzfatz über den ganzen Körper ausbreitet. Wo diese Stelle am Hals genau ist? Nun...derjenige der sie finden will....wird sie finden, da bin ich mir relativ sicher |
![]() | 29. November 2006 Natürlich stimmt es bei frauen als auch bei männern ist es eine sehr errogenezone. Vergleichen mit einer andere körperteil? Hmmm... Vielleich innereseite der oberschenkels? |