Erogene Zone Hals bei Frauen

21. Januar 2012

mhh wenn jemand die Zone an meinen Hals entdeckt, dann bin ich ausgeliefert. Dann kann ich kein nein mehr sagen.
Das ganze hat aber auch etwas mit Vertrauen zu tun.
21. Januar 2012

Vertrauen ist doch immer das A und O.
Ich genieße es wenn ich den Hals verwöhne und spüre wie SIE dahin schmilzt... wie sie immer gieriger wird... das puscht mich dann auch nur noch zu mehr
21. Januar 2012

meine Frau findet es auch immer sehr toll wenn ich ihren Hals verwöhne und da mit meinen Lippen entlang streife.. Sie bezeichnet es immer als "dahin schmelzen"
03. Februar 2012
Oh ja,

der Hals ist bei mir sehr empfindlich, besonders die Seiten. Der Nacken nicht so sehr. Aber wenn ich seine Lippen oder seinen Atem am Hals spüre, fängt's sofort an zu kribbeln *rotwerd*
03. Februar 2012

Bei mir ist es da nicht anders.

Wenn er nur mit einem Finger ganz leicht über die Seiten kreist und dann ganz zärtlich anfängt mich zu küssen und ich spüre seinen Atem, ist um micht eigentlich schon geschehen...
09. Februar 2012

Oh ja.... da kann ich nur zustimmen.

Besonders wenn ich auf dem Bauch vor Ihm liege, vielleicht sogar noch massiert werde (Idealfall- ;-)) und dann leicht seinen Atem oder die Zunge in der Halsbeuge und am Nacken spüre.... das ist Gänsehaut pur und ich bin dann auch sofort super nass und kann es kaum erwarten, Ihn auch dort zu spüren.......

Auch leicht ins Ohr hauchen, mal die Zunge spüren, sorgt für Gänsehaut.
Wobei es im Ohr aber nicht übertrieben werden darf, dann wird es unangenehm.
09. Februar 2012

Ja so gehts mir auch.
09. Februar 2012

welche Frau kann schon widerstehen, wenn sie heißen Lippen an ihrem Hals spürt ... .
09. Februar 2012

Ich glaube die wenigsten *zwinker*
09. Februar 2012

AMEN!!! *smile*
09. Februar 2012
Jeah!

*ja*

auf jeden Fall. Beiß mir in den Nacken und Du wirst es wissen....:-)
09. Februar 2012

Geht aber auch umgekehrt.
Wenn frau mir in den Nacken atmet, steht mein Stanley praktisch instant! *floet*
11. Februar 2012

Da gibts wohl kaum eine Frau die da widerstehen kann bzw soetwas nicht gut findet. Berühre meinen Hals und streichel meinen Nacken und mir brennen alle Sicherungen durch
11. Februar 2012
jeah!

deshalb stehen wahrscheinlich auch so viele Frauen auf Vampier-Filme...:-)

Eine Wissenschaftlerin soll ja herausgefunden haben, dass diese Filme voll mit unerfüllter Erotik sind. Und es sehr sexy ist, sich von so einem blässchlichen, coolen Typen dern Hals bearbeiten zu lassen...;-)
11. Februar 2012
verrückt danach =)

Ich bin verrückt danach, am Hals liebkost zu werden *top*
Wenn mein Freund anfängt mich am Hals zu küssen und langsam zu meinem Ohr wandert, bekomme ich sofort Gänsehaut am ganzen Körper und mein Verstand setzt komplett aus...in meinem ganzen Körper fängt es an zu kribbeln.dann will ich einfach nur noch mehr *knutsch*

Mehr zu Erogene Zone Hals bei Frauen

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Neu hier? Kein Problem!