Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
nach Analsex blasen? | Teil 3 |344
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet Ihr Anal-Sex unter Männern schlimm?

Findet Ihr Anal-Sex unter Männern schlimm?
Hi, bin verheiratet, aber auf den Geschmack gekommen, mich auch von einem Mann nehmen zu lassen. Das macht mich so geil, dass es mir sehr bald kommt, wenn mich einer von hinten rannimmt. Schlimm? *rotwerd*
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Hallo erstmal *g*

Also ich weiß ja nicht was du hier für eine Antwort erwartest aber nein es ist überhaupt nicht *schlimm*, zumindest solange deine Frau einverstanden ist und du dir nicht wehtust.

Schwul wirst du dadurch auch nicht wie dir hier wohl einige bestätigen können die es schon ausprobiert haben, falls das deine Befürchtung ist... wir sind in diesem Forum sogar eine ziemlich Minderheit wie es den Anschein hat. *baeh*

Ansonsten musste halt sehen wie es dir gefällt. *oh*
*********ichel Mann
15 Beiträge
Muss mich da meinen Vorredner anschließen es ist überhaupt nicht schlimm.Einer meiner Kollegen hat mich auch gefragt als er erfahren hat das ich schwul bin ob ich ihn ncihtma anal nehmen kann und er sagt seitdem läuft es mit seiner Frau im Bett noch besser!
*******olz Mann
433 Beiträge
Also ich finde es nicht schlimm ich habe eine Freundin und wir beide haben eine sehr gute beziehung um mehr schwung und abwechslung iins Sex geschehen zu bekommen habe ich es auch schon mit einen mann gemacht ich muss sagen ich finde es geil und seitdem steckt mir meine Freundin einen Dildo in den Arsch
Analverkehr unter Männern!
Hallo, hier ist Josef!

Nun, ich bin BI und finde es sehr sehr geil, wenn mir, in Gegenwart von meiner Partnerin ein Mann seinen Penis in meinen After einführt und mich dann richtig stößt, während mir meine Partnerin meinen Penis wichst.
Es dauert da dann meistens nicht mehr lange, bis ich voll abspritze.

Da es aber leider sehr schwer ist, BI-Männer zu bekommen, weil sich die wenigsten diese Neigung eingestehen buw. ausleben, lasse ich mir von meiner Partnerin einen Umschnallpenis einführen und mich dann richtig stoßen.

Mag aber auch selbst gerne mal einem Mann meinen Penis in den After schieben oder einen anderen Penis wichsen und blasen.

LG Josef
Also, ich muss sagen, ich finde den gedanken daran - mit einem mann intim zu sein sehr erregend ! Bin selbst Bi Interresiert, habe aber leider noch keinerlei erfahrungen. Würde es sehr gerne mal mit einem Mann tuhen !
Bin halt in allen Dingen sehr aufgeschlossen und möchte alles mal ausprobieren !
***37 Mann
92 Beiträge
Schlimm???
Nöööö!!!! *zwinker*
Ich habe das einmal "mitgemacht", bzw. ERLEBEN dürfen....
Fazit: DER geilste Orgasmus den ich je hatte!!!! *fiesgrins*
Würde das gern mal wieder haben. Ist schon ewig her. *rotwerd*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
*lol* Oh Mann, ja es ist schlimm und wie! Wenn du nicht aufpasst wartet zur Strafe der Scheiterhaufen auf dich! *fiesgrins*
Eigentlich sollte man doch heutzutage schon so weit denken können, oder?
*******978 Mann
6 Beiträge
Natürlich nicht..
Hi!

Ich muss mich meinen Vorrednern allesamt anschließen. Natürlich ist es NICHT schlimm. Es ist sogar sehr, sehr geil. Ich für meinen Teil bin aber eher der aktive Part und lass mich nicht so gern nehmen. Daher bin ich auch auf Männer wie dich angewiesen. *zwinker*

Swingo
Was mich auch nicht mehr loslässt ist der Traum mit 4 oder 5 Männern gleichzeitig spass zu haben... würd mich gerne so einer gruppe anschliessen
Ich finds auch nicht schlimm, sondern geil. Schiebe mir auch selbst gern einen Vibrator zum Onanieren rein. Die Orgasmen sind hammergeil! @**x: Würde mich der Gruppe auch anschliessen *ggg*
********ibra Paar
381 Beiträge
Warum um Himmels Willen, sollte sowas schlimm sein. Wenn es nicht in dein Weltbild passt, dann könnte es für dich schlimm sein. Aber man soll das machen was einem gefällt, sobald es nicht gegen irgend welche Gesetze verstößt. Wir haben aber gegen sowas definitif nichts.
stellt
die Frage doch bitte nochmal auf ner Plattform der Vereinten Christen oder so, dann werden die Antworten schon interessanter... *smile* hier sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, dass das nicht als "schlimm" angesehen, sondern toleriert wird. Gibt ja keinen Zwang mitzumachen für den, der es nicht will. Ich habs Analspiele bisher auch immer genossen, auch wenn es zum richtigen Analsex bisher nicht gekommen ist. Aber kommt Zeit, kommt Rat.... *roll*
*********wind Mann
140 Beiträge
streichelwind schüttelt mal den kopf
ist es schlimm, daß ich ein glas wasser trinke, wenn ich durst habe? *hae*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Anal-Sex unter Männern schlimm?
Na, sonderlich schlimm finde ich es nicht...

Jedem halt so, wie er es mag!

Allerdings ziehe ich diese Variante weder aktiv noch passiv je für mich in Betracht...

Definitiv *achtung*

Grüsse
natürlich ist es nicht schlimm! *roll*
*******n52 Mann
43 Beiträge
Hi Klausimausi
Ich konnte es schon einige , leider zu wenige, Male erleben und es ist ein super Gefühl. Anscheinend kommt Man(n) mit 54J. aber nicht mehr in Betracht, denn eigene Anzeigen bzw. Antwoten auf Anzeigen blieben meistens ohne Erfolg. Das soll den Erfolgreichen aber nicht den Mut nehmen, macht es und genießt es.
LG eichhorn52 *g*
Ich finde es überhaupt nicht "schlimm", mag es aber persönlich z.B. überhaupt nicht.
**********er_be Mann
397 Beiträge
Is geil! Hab's leider noch nicht real gesehen.
anal unter männern
ich als mann finde es nicht besonders erregend wenn männer sich poppen .
bissi lutschen und wichsen ok aber poppen ?naja jeder wie er will und mag.
gruß marko
Ich finde Analverkehr geil....und warum sollten Männer nicht diesen Spaß auch miteinander haben....jedem das Seine....und mir Alles...lach
lg Pertam
*****der Mann
10.563 Beiträge
@******tor

...boar und wie schlimm ich es finde. es kann doch nicht angehen, das ein mann lieber seinen pimmel in ein loch steckt wo körperlicher abfall rauskommt

By the way *achtung* *achtung* *achtung*
Und weshalb steht dann in deinem ungeprüften Profil unter Vorlieben ANALVERKEHR

*alarm* *fiesgrins* *alarm*
Das ist ein fakemäßiges Statement!
3. Reich und § 175 und "connector"...
@******tor: dein letzter Satz ist eine Frechheit.

Ernst Röhm hätte dich sicherlich ordentlich gerommelt dafür...

Ernsthaft: was suchst du hier? Wenn es nicht so traurig wäre..könnte ich noch drüber lachen.. das man noch so ein S* hier lesen kann und muss...schade für JoyClub..aber es zeigt einfach wieder das Sex und Intelligenz nichts miteinander zu tun haben!

(liebe Grüsse, ich bin Franzose, bi und liebe Deutschland!)
*******e01 Mann
73 Beiträge
Finde das nicht schlimm
Hallo ich bin Er von den Paar ErundSie01
Also ich denke wenn ein ganz normales hetero Pärchen Analsex hat bzw.haben kann und das auch von sehr vielen nicht für schlimm sondern sogar auch das Gegenteil befunden wird,dann denke ich das das zwischen zwei Männern auch nicht schlimm ist.Und ich übrigens bin hetero aber ich wäre trotzdem sehr neugierig und würde es selber gerne mal ausprobieren. *g*
*****n94 Mann
7 Beiträge
Analsex unter Männern
Auch ich finde Analsex - auch unter Männern - als eine bereichernde Variante im Liebesspiel. Und schließlich befinden sich am Anus sehr viele Nerven, welche dabei entsprechend stimuliert werden.

Ich selbst mag Analsex sehr gerne und durch meine Bi-Neigung auch mit Männern. Bin zwar dabei bevorzugt der aktive Part, aber wenns passt, genieße ich es auch gerne mal passiv und lasse mich nehmen.

Ich kanns nur jedem empfehlen, es mal zu versuchen denn nur dann kann man(n) mitreden. Allerdings sollte man sich dann auch ausgiebig damit beschäftigen und befassen, sonst tuts nicht nur weh sondern kann auch zu Verletzungen führen. Genügend Gleitgel und vorheriges Dehnen mit Finger / Dildo etc. gehört für mich zur Pflicht. Nur dann ists nicht nur Geil, sondern macht richtig Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.