Fotografin sucht Models! Anfänger & Fortgeschrittene

13. Dezember 2011
Fotografin sucht Models! Anfänger & Fortgeschrittene

Hi zusammen!

Ich bin immer auf der Suche nach aufgeschlossenen Mädels für erotische Fotoshootings.
Ihr braucht weder Modelmaße noch Erfahrung! Die Ausstrahlung zählt!

Die Shootings laufen auf Pay-Basis, ihr bekommt also Geld dafür!

Anfragen aus ganz Deutschland sind willkommen, bin öfters auf Tour *g*

Bei Fragen: Immer raus damit!

LG
Mel
15. Dezember 2011
juhu

hi das hört sich echt gut an. würde gerne mal wieder fotos machen. wo machst du denn die shoots? komme aus siegen in der nähe von köln.
16. Dezember 2011
Fotos

Hallo ;0)

Das würde mich interesieren, habe bisher nur ein Shooting gemacht .
Wenn du in ganz BRD agierst? Ich komme aus Augsburg ;0)
LG Nicole
16. Dezember 2011

Wir würden uns auch gern mal bei einen Shoot dran teil nehmen . wir sind aus der nähe von Magdeburg

NIcky und Hagen
16. Dezember 2011

Interesse besteht, schreib mich doch einfach mal an...:)
Habe schon einige schöne Bilder gemacht und kann dir auch gerne welche zukommen lassen, damit du mal sehen kannst ob ich den zu deinen Vorstellungen passe *g*
Ich komme aus der Nähe von Bremen *zwinker*
16. Dezember 2011

Wäre auch etwas für mich(w),so ein richtiges Shooting. Ich hoffe du meldest dich mal, wenn du in der Nähe bist ( Vogtland).
18. Dezember 2011
zu alt?

würde mich über erotische aufnahmen freuen gruß
karin aus hamburg
23. Dezember 2011

Hey,

das Interesse besteht *g*

Meld dich einfach bei mir

Bin zur Zeit noch im Raum Stade, ziehe allerdings bald nach Hamburg um.

Freu mich *g*
25. Dezember 2011
frohe weihnachten erst mal :)

Hätte evtl auch Interesse. Bin aus Regensburg.
Meld dich einfach *g*
Liebe Grüße!! *g*
26. Dezember 2011
nochmal regensburg

würde mich schon reizen

wenn du dich mal melden möchtest...würde mich freuen

katharina
28. Dezember 2011
ja

was is denn nu????

soviele Mädels, die auch ohne Erfahrung sogar Geld dafür bekommen... hat´s schon Shootings gegeben??????????????????
12. Januar 2012

Das hört sich doch gut an. Wenn es bei uns im Norden einmal sowas gibt bin ich sicherlich dabei.
Sie von nylon
15. Januar 2012
starker Thread????

also bei uns hat sich niemand gemeldet
respekt
super umgangsformen

allen anderen noch viel spass
19. Januar 2012
Das passt ja... wie die Faust....

...auf's ominöse Auge, Melanie_Alba!

Ich hatte gerade Besuch von einer guten Freundin, die ihrem Freund sehr gerne erotische Fotos schenken würde. Allerdings hat dieser etwas dagegen, wenn ein Mann dies machen würde; darum sucht sie händeringend eine FotografIN.

Sie ist hier leider (noch) nicht Mitglied (hat vorläufig keinen Internetzugang); liest von mir aus aber seit kurzem sehr interessiert mit.

Sie wohnt, wie ich, in Hannover. Wenn es Dich mal in unsere Richtung ziehen sollte, würde ich mich sehr über Nachricht von Dir freuen!
Würde ich ihr dann weiterleiten! *g*

Liebe Grüße
26. Januar 2012
Hört sich...

doch gut an!
Ich wäre auch daran interessiert, recht offen was den Bereich der Bilder angeht.
Ich selber suche daher auch nach Fotografen (gern auch weiblicher Natur) im Raum5, Köln/Bonn Umkreis. Ebenso würde es mich interessieren nicht nur alleine vor der Cam zu agieren, sondern suche auch eine Lady die ebenso Bilder in verschiedenen Bereichen von sich erstellen lassen mag und dazu dann vielleicht auch einen Mann "sucht,benötigt" (Akt,fetish,what else...).
Einfach mal melden, wenn Interesse besteht oder ein Fotograf solche Modelle auch kurzfristig sucht. *g*

Mehr zu Fotografin sucht Models! Anfänger & Fortgeschrittene

Interessante Gruppen zum Thema

• Hausfreund(in)

Hausfreund(in)

Hausfreund/in sucht - gesucht Kein ONS sondern eine Freundschaft auf erotischer Basis ist unser Ziel.
  • Wege aus der Sucht

Wege aus der Sucht

Als zentrales Thema sollen hier die zahlreichen unterschiedlichen Facetten der Sucht, die das weite Spektrum v
  • FOTO & KUNST aus Berlin

FOTO & KUNST aus Berlin

GRUPPENNETZWERK für FOTOGRAFEN & KÜNSTLER sowie Models, Visagisten und einfach jeden der Interesse am
  • Neu hier? Kein Problem!