![]() | 16. Dezember 2011 Wer keinen guten (Be-)Ruf zu verlieren hat, kann das gerne machen. Ich kenne drei Fälle, in denen das nach der Trennung böse ins Auge ging und Fotos und Videos kursierten. Ich glaube, wer ein gut funktionierendes Kopfkino hat, kann darauf gut verzichten. |
![]() | 16. Dezember 2011 Mir gefällt sowas! Ich finde derartige Filme sehr gut. Gerade das, was live zündet und reizt, ist auch digital klasse! Und ich denke, wer seinem Partner so wenig vertraut, dass er solche Filme nicht machen will, weil er Angst davor hat, was damit nach der Trennung passiert, der macht in seiner Partnerschaft etwas grundlegend falsch. Ganz davon abgesehen, dass die Aktion für den, der etwas ohne Erlaubnis veröffentlicht, verdammt teuer wird! |
![]() | 16. Dezember 2011 WOW Also ich finde es große Klasse was du machst, nur wie schon geschrieben es ist gefährlich wenn mal die Beziehung zu Ende ist. Man weiß nie , was der andere mit diesen Filme macht. Nur soll amn immer vorher Nachdenken ob es richtig ist oder falsch , nein. Also wenn es für dich in ordnung ist, mach es weiter so wie du denkst. LG Jörg |
![]() | 16. Dezember 2011 Vielfältige Meinungen Ich finde es sehr interessant, wie unterschiedlich die Meinungen nach so wenigen Beiträgen bereits sind. Das ist meines Erachtens eine gute Gelegenheit darüber zu reflektieren, wie man selbst mit den angesprochenen Argumenten umgeht: Vertrauen, Urheberrecht, Persönlichkeitsrecht, Öffentlichkeit/Privatsphäre, Rachegefühle. Ein allzu laxer Umgang (weil man ja soooo aufgeschlossen ist "Üble Nachrede". Und ich finde es schön hier zu lesen, wo einzelne Menschen diese sehen und wie das Ganze mit der Fragestellung des Threaderstellers verknüpft wird (und bleibt). Ich schreibe in Hollywoodmanier gerade selber off-topic und kommentiere Kommentare (was ich normalerweise nicht so toll finde), doch die Community hat mich mal wieder inspiriert: Deshalb mag ich den Joyclub so sehr. Die hochwertigen bzw. brauchbaren Beiträge haben eindeutig die Oberhand! Es wurde die Unsicherheit aufgrund möglicher Trennung angesprochen. Das ist durchaus keine Basis für eine Partnerschaft, dennoch ist diese Angst nicht unverständlich. Ich für meinen Teil habe zum Beispiel mehrere Versicherungen und Zusatzversicherungen und bräuchte laut meinem Versicherungsberater noch ein paar mehr. Aber wer versichert mir meine Beziehung, wo die Währung nicht aus Geld besteht, sondern aus Vertrauen und Gefühle? Wie schütze ich mich vor kleinlicher Rache? Kann ich Kontrolle abgeben? Liebe ich dafür genug und werde ich genug zurückgeliebt? Die Angst vor dem was-wäre-wenn ist einfach ein Teil unserer Kultur! Vorallem in einem Bereich, in dem Emotionen eine große Rolle spielen. Jeder hat sie, aber manche wissen gar nicht so richtig, wie sie damit umgehen können/sollen/dürfen; sie sind eher selber der Spielball ihrer Gefühle. Was den Partnerschaftsaspekt angeht, da fällt mir gerade das Buch "Die Liebesfalle: Spielregeln für eine neue Beziehungskultur" von Hans-Joachim Maaz ein. Für interessierte Investoren an der Gefühlsbörse vielleicht eine brauchbare Einführung. |
![]() | 16. Dezember 2011 Also ich bin jetzt nicht der Mann aber würde auch gern was dazu Schreiben. Ich hatte zufällig gestern mein Mann ein Miniclip geschickt. Er hat sich sehr gefreut drüber... was er mir zurückschrieb.... "grins, danke das habe ich jetzt gerade gebraucht!" Ihn hat es den Altag versüßt und es gibt doch nichts schöneres sein Partner eine Freude zu machen. Ich habe keine Angst davor das mein Mann es weiter veröffentlichen würde, zummal ich nicht an Trennung denke und wenn es doch so ist glaub ich immernoch nicht das er das tut So um die Frage zu beantworten:und wenn doch??? Dan mein Gott ich bin nicht die einzigste die ein Sexleben hat und wer rumlästert ist doch nur Eifersüchtig @HerrSchneemann ein sehr toller Beitrag |
![]() | 16. Dezember 2011 Nur um etwas zu klären: ich war auch Empfänger von schönen Fotos und Videos, weil es ihr gefiel, mich damit zu erfreuen. Wozu nachdenken darüber, es schien ja alles in bester Ordnung. Aber dann mussten sich unsere Lebenswege trennen, ich habe im JC auch schon geschrieben warum. Sie Heiratete einen anderen Mann, der verlangte, dass alles, was sie und damit mittelbar auch ihn komprommitieren könne, gelöscht wird. Erstens ist klar, dass selbst Gelöschtes wieder sichtbar gemacht werden kann, zweitens war mir inzwischen der PC kaputtgegangen, stand aber noch herum. So stellte sich die Frage, was nun. Dort auf der Festplatte war das alles. Ich baute diese aus und legte sie in einen Safe. Aber was, wenn irgendwann...... Naivität mag zwar drollig sein, aber mit der heutigen Technik eher dumm. |
![]() | 16. Dezember 2011 Cool Ich schicke meiner Süßen auch dann und wann wenn ich auf Geschäftsreise bin ein Video. Das macht mir selbst Freude und Darling freut sich auch und findet's scharf. Missbrauch: habe ich keine Bedenken, erstens ist das eine Charakterfrage, ich stelle keine Videos irgend wo ein wenn das mein Gegenüber nicht ausdrücklich will. Gruß Toni |
![]() | 16. Dezember 2011 Wenn dein(e) Ex dich klein machen will, ruf kaputt machen möchte- dafür gibt es auch andere wege auch ohne Videos, Bilder ect. Wenn das jemand wirklich, wirklich will gibt es auch andere Wege Liebe Grüße Ava (sie) |
![]() | 16. Dezember 2011 Ich dachte, ich hätte das klar gemacht. Dieses Material ist heute da und nicht mehr ohne Weiteres zu zerstören. Es kann Fremden in die Hände geraten, die nicht fürsorglich damit umgehen wollen. Deshalb habe ich die Festplatte, nachdem Löschen nicht mehr funktionierte, ausgebaut und in einen Safe. Aber was wäre, wenn jemand diese trotzdem in die Hände bekommt? |
![]() | 16. Dezember 2011 Glaub mir.... ....wenn du einmal mit dem Hammer drauf haust ist das Thema durch. Wenn's doch nur mit der eingebauten "Festplatte" des/der Ex auch so schnell und sicher ginge.... Grüße |
![]() | 16. Dezember 2011 Siehste an Gewalt habe ich natürlich nicht gedacht. Und wie komme ich an den Speicher beim BKA ran? |
![]() | 17. Dezember 2011 Geil, erotisch und sexy!!! Wirklich tolle Idee mit viel knisternder Erotik, wohl für beide! Sicherlich besonders aufregend, wenn man sich nicht immer sieht und nur eine Wochenendbeziehung führt. Entsprechende Fotos oder Videos als Mail oder übers Handy zu schicken, wenn der Partner nicht da ist - hmm! Aber wie würdest du dazu stehen, wenn er das gleiche für dich machen würde? |
![]() | 17. Dezember 2011 Find ich auf jeden Fall geil ! Ich bin eh ein Riesenfan von Amateurmasturbationsvideos von Frauen. Wenn meine potentielle Partnerin das für mich machen würde, fände ich das auf jeden Fall geil ! (Meine Ex hatte das früher mal für mich gemacht bzw. vor der Cam.) |