Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2136 Mitglieder
zum Thema
Grosse Frau,kleiner Mann105
Ab und an sieht man ja Pärchen wo die Frau einiges grösser ist als…
zum Thema
Analsex bei Frau und Mann - zwei unterschiedliche Welten?76
Ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Analsex gelesen und habe mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedliche Körpergrösse zwischen Mann und Frau

Wie gross darf der unterschied der Körpergrösse zwischen Mann und Frau sein

Dauerhafte Umfrage
Unterschiedliche Körpergrösse zwischen Mann und Frau
Wie gross darf der unterschied der Körpergrösse zwischen Mann und Frau sein rep. spielt die unterschiedliche Körpergrösse beim Sex überhaubt eine Rolle ?
Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht ?
****40 Mann
109 Beiträge
körpergröße:Die Liebe zählt!
Ich finde die unterschiedliche Körpergröße ist völlig

egal, *geheimtipp*

Denn die Liebe (die sympatische Erscheinung) geht

vom Kopf aus.Ich glaube da spielt die Größen keine

Rolle.

Gruß von der Küste.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wenn ic als Frau sehr klein bin und mein Mann sehr groß, finde ich es in Ordnung.
Nur umgekehrt, da hätte ich ein Problem.
Ich möchte nicht größer als mein Partner sein.

Grüße *zwinker*
**uo Paar
242 Beiträge
Hääääääääää?
Ist doch total egal....wie heißt es so schön....da wo die Liebe hinfällt *g*
hm... 60 cm Unterschied... also wenn er 2 Meter ist und sie 1, 40 ?? Kommt zwar sehr selten vor schätze ich, aber ich denke nicht, dass das beim Sex eine Rolle spielt... Die "Größe" auf die es ankommt ist glaub ich nicht die Körpergröße *zwinker*

ich hatte schon mit gleich großen und mit deutlich größeren (30 cm Unterschied) Sex und naja... so einen dollen Unterschied hab ich da nicht festgestellt... außer das große Männer auch gerne mal einen Hang zu großen [b]hust[/b] anderen Dingen haben ...*mrgreen*
@waldfee
ich kann dir nur zustimmen. *ggg* die körpergrösse ist für mich auch nicht entscheidend.

Ich mag zwar auch lieber kleiner Frauen, so bis 170 cm, aber für den Sex und die Liebe ist es nun mal völlig egal.

Ich such doch keine Partnerin nach der Größe aus *gg*

LG

Glen
echte größe
größe zwischen mann und frau sollte doch nicht in cm gemessen werden viel wichtiger ist doch geistige größe.
*******rlDD Paar
77 Beiträge
Selbstverständlich ......
...spielt die unterschiedliche Körpergröße kein Rolle.

Aber aus Erfahrung können wir sagen, dass die 24 cm Differenz die wir haben, machmal doch etwas störend sind.

1. Sich stehend in die Augen schauen geht nicht wirklich, ohne das Er einen "krummen Rücken macht". ( Dafür kann sie prima Ihren Kopf an seine Brust legen)

2. Naja, und im Bett muss man halt zur Nivellierung schon mal ein Kissen unterlegen. *lol*

Aber das uns das jemals gestört hat oder eine Rolle spielte, können wir nicht sagen.

LG

FunnygirlDD
Beim Sex ist das glaub ich egal, aber im Alltag... so Hand in Hand durch die Stadt mit nem risen Unterschied?
Sieht zwar sicherlich lustig aus, aber es wär mir egal -
Ich muss mir keine Gedanken darüber machen, dass mein zukünftiger evtl. mal kleiner ist als ich, definitiv nicht - wenn dann größer, und wenn er größer ist als sie, dann ist es ganz egal wie viel Unterschied es da gibt
Also die Körpergröße spiel doch überhaupt keien Rolle so sehe ich das mal zumindest.
Ich suche mir meistens aber die großen Männer aus dann geht halt die knutscherei im stehen ins Genick:-), aber sonst ist das doch egal.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*nixweiss* Wir sind auch der Meinung das ein Größenunterschied doch wirklich unwichtig ist.
bei uns sind es immerhin fast 30cm... man muss sich in gewissen Situationen nur zu helfen wissen... *ja*
Total egal finde ich (Er)

Mein vater sagt immer: "Im liegen sind alle Frauen gleich groß"

*baeh* *baeh*
Unterschiedliche Körpergröße
Ich habe vor einigen Jahren mit einer um mehr als 10cm größeren Dame wunderbare Monate verbracht, die Größe hat dabei keinerlei Rolle gespielt. Wir hatten eine wunderbare Zeit - lediglich die Umwelt hat sich nach uns umgesehen - das hat uns kalt gelassen!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Bei mir waren die bisherigen Damen zwischen 1,65 und 1,80 groß.
Einfluss auf den Sex hatte die Größe nicht, zumindest nicht die Körpergröße.
Unterschiede in der Körpergröße lassen sich doch problemlos angleichen.
Wie schon an vorheriger Stelle geschrieben wurde, es gibt andere, viel wichtigere Dinge die passen müssen.

Al
@woody
ausgleichen ließe sich das bei sehr kleinen frauen zb. durch high heels *ggg*
Ich will jetzt einfach mal behaupten das bei meiner Körpergröße die Frauen fast immer kleiner sind. Solange Ihre größe bei mir nicht nur bis zum Bauchnabel geht, habe ich keinerlei Probleme. Wenn es jetzt nicht gerade zu extrem ist dann kann die Frau, so groß Sie will, sein. Die Hauptsache richtet sich nicht nach der physikalischen Größe, sondern nach der Psychischen.
*******esel Frau
5 Beiträge
Also ich...
... hab ne Freundin, die ist 1,88 m !! grins.. Ich selbst bin 1,78 auch relativ groß, aber Probleme hatte ich damit nie.. ok wenn ER nu wirklich mal 10 cm kleiner is.. dann isses schon sehr gewöhnungsbedürftig, und die Schulter zum anlehnen stellt man sich nunmal meistens größer vor als die eigene... aber wenns FUNKT, FUNKTS.... gelle *baeh*
****ni Frau
118 Beiträge
Ich sehe es eigendlich genau wie Eddii, es ist meist die Umwelt die diese Paare mit kritischen Blicken "begutachtet".
Mir selber ist es eigenslich recht egal ob mein Partner größer oder kleiner ist als ich. Das drum herum muß einfach passen.
Meine Partner waren eigendlich immer etwas kleiner als ich, ich muß aber auch zugeben, das es eine kleine Herausforderung ist jemanden zu finden der größer ist als ich.
Gruß Fey!
*******ind Frau
810 Beiträge
Mir ist es...
... egal ob mein Partner größer ist oder gleich groß ist. Für mich zählen andere Dinge als die Körpergröße. Bisher waren alle meine Partner größer, aber das ist auch bei meiner Größe nicht sehr schwierig *zwinker*

Meist haben die Leute in der Gesellschaft ein Problem, wenn sie ein Paar sehen, daß von der Größe her total unterschiedlich ist. Aber was soll's, sollen die anderen doch doof gucken, hauptsache das Paar hat damit keine Probleme.

Lieber Gruß
Dani
komplett egal
völlig egal

bei was soll es auch stören ?

Ich finde ungleiche Paaer sogar sehr süß

egal in welche Richtung
Ich kenn zwei Herren, die es gar nicht so toll finden würden, wenn die Freundin grösser wär... *zwinker*

Mit den Jungs hab ich mir schon die hitzigsten Debatten geleistet *lach*

Bei denen spukt immer noch das "Der Mann muss älter und grösser sein" Klischee durch den Kopf *zwinker*

Ich bin ein bisle grösser als meine bessere Hälfte.
Stören tuts uns nicht...

Aber was mir grad einfällt:
Ich hatte mal sexuell das Vergnügen mit einem wesentlich kleineren Partner.

Beim Sex war das schon merkartig ^^
Einige Stellungen -funktionierten- nicht so richtig *ggg*
War aber auch nicht so schlimm...

Die Reiterstellung passt immer ^^
LG

*sonne*
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Egal
... mir ist das völlig egal.
zwar bin ich größer als meine Freundin, aber wenn es anders herum wäre käme ich damit auch zurecht da ich schon einmal eine Freundin hatte die ohne Schuhe genau so groß war wie ich.
Ich finde das muss eh jeder für sich selber entscheiden, sofern es die Liebe nicht schon erledigt hat.
Also ich kann da nur aus eigener Erfahrung sagen ... es ist sch... Egal:-9

Bin über 2 Meter groß und stehe auf kleine Frauen. Hatten bis jetzt noch nie Probleme im Bett.

Es hat aber auch nachteile: Poppen im stehen ist recht anstrengend für die beine *g*

Lg

Coca
********xe78 Frau
114 Beiträge
bei mir
... und meinem Partner sind es fast 30 cm unterschied und wir haben keinen großen probleme.

Im stehen ist es ein wenig problematisch ber es gibt viele möglichkeiten den unterschied auszugleichen man muß nur die Phantasie spielen lassen *ggg*
Also
Ich hab früher auch immer gedacht, dass mein Freund auf jeden Fall größer sein muss als ich... und das mind 10 cm! Aber dann hatte ich mcih in einen verliebt, der fast genauso groß war wie ich und bei ihm war es mir egal.. so denk ich mir eh, wenn man verliebt is, kommt es auf was anderes an, als auf die Größe (Und ich mein nich nur die Körpergröße *ggg* )

ein guter freund von mir is knapp 2 Meter groß und seine Freundin geht ihm vlt bis zur Brust ( wie groß sie genau ist, weiß ich net...) Auf jeden fall sehn die 2 aber so süß zusammen aus [b]fg[/b] also is es grad egal wer wie groß ist... und die beiden haben null Probleme damit [b]fg[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.