![]() | 16. Dezember 2011 psychotisch Das zweite Bild hat schon was. Es ist nicht plausibel, es ist nicht aufdringlich, und gerade deswegen zeichnet es sich durch eine subtil psychotische Note aus. Ich würde gern so ein Foto in Riesendimensionen sehen, es könnte unterbewusste Assoziationen hervorrufen. |
![]() | 16. Dezember 2011 Klasse Bilder Danke |
![]() | 17. Dezember 2011 mmmh, es hat noch gar niemand gesagt, dass sie das Model vor dem Shooting ruhig hätte duschen und zurechtmachen können..... |
![]() | 06. Januar 2012 Das erste Bild finde ich gut gelungen. Man kommt wirklich auf dreckige Gedanken. Mir gefällt das ganze Konzept. |
![]() | 07. Januar 2012 ........ ........beide Bilder sind einfach klasse............ da bekommt man(n) doch so richtig lust diesem heissen Wesen beim entfernen des Schmutze`s zu helfen........ alleine schon der gedanke............. |
![]() | 16. Januar 2012 ?????????? finde die Bilder mittelmäßig. Technisch ok aber es fehlen Aussage und der Betrachter wird nirgendwo hingeführt. Weder emotional und visuell. Ich wurde aber irgendwo hingeführt. Ich war schon im Bad, hab nen Schwamm, Seife und ein Handtuch geholt und hab das Model emotional sowie visuell vom Schmutz befreien wollen MK |
![]() | 20. Januar 2012 Beim ersten Bild würd ich mich über einen Putzfetzen in ihrer Hand freuen. Dann hätt das Bild für mich eine Aussage und einen Sinn und dann würds mir wahrscheinlich ziemlich gut gefallen. Passt dann auch zu ihrem Gesichtsausdruck. (kann man das vielleicht mit Photoshop noch machen?) Das zweite Bild ist mir zu blau und die Linie, die auf ihre Brust zuläuft, stört mich. Ansonsten gefällt es mir gut! Und nein, ich kanns nicht besser, weder als Photograf noch als Model! Aber ich senfe trotzdem immer wieder gern! |
![]() | 20. Januar 2012 Sehr gut! Beide Bilder sind super, das erst ist so direkt dreckig undd as zweite bringt eine sehr kalte Stimmung rüber. Bin neidisch wegen dem Model - die ist echt gut. |
![]() | 20. Januar 2012 Uns gefällt auch das zweite besser. Trotz des zu hohen Blau Anteils. Können ja nicht immer warme Töne verwendet werden. Außerdem ist es geschmacksache |
![]() | 25. Januar 2012 Total schöne Frau, aber der Schmutz und die Umgebung gefallen mir nicht besonders. Sie wirkt verloren in den Bildern. Als wäre etwas schief gegangen ... |
![]() | 25. Januar 2012 Sie wirkt verloren in den Bildern. Das muss ja gerade so sein. Bei Männern weckt das sogenannte Beschützerinstinkte. Die mutieren dann innerlich zum McGyver und nachts zerknittern die dann ihre Kissen, wenn sie davon träumen wie sie da mit nem Pumpgun reingehechtet kommen und dieses arme verlorene schmutzige Ding retten und es sich dann auf ewig dankbar erweist. Morgens früh um 6 ist der Traum vorbei. Dann geht der Wecker. Die Busfahrerhose und der V-Pulli von Mami wird angezogen und dann heißt es wieder 8 Stunden zwischen Barbarossaplatz und Neumarkt hin- und her fahren....bis ja...bis Leoncool wieder ein Bild einstellt |
![]() | 26. Januar 2012 Ich mag beide Bilder, leider fehlt mir der Zusammenhang zwischen "Dreck und Räumlichkeit". |
![]() | 26. Januar 2012 Das muss ja gerade so sein. Bei Männern weckt das sogenannte Beschützerinstinkte. Die mutieren dann innerlich zum McGyver und nachts zerknittern die dann ihre Kissen, wenn sie davon träumen wie sie da mit nem Pumpgun reingehechtet kommen und dieses arme verlorene schmutzige Ding retten und es sich dann auf ewig dankbar erweist. Morgens früh um 6 ist der Traum vorbei. Dann geht der Wecker. Die Busfahrerhose und der V-Pulli von Mami wird angezogen und dann heißt es wieder 8 Stunden zwischen Barbarossaplatz und Neumarkt hin- und her fahren....bis ja...bis Leoncool wieder ein Bild einstellt Wenn du es mir so erklärst, verstehe ich es auch Busserl, Denise |