Warum ist es so schwierig eine Spielpartnerin zu finden?

12. Dezember 2011
Warum ist es so schwierig eine Spielpartnerin zu finden?

Moin *g*

Neulich hatte ich von IHM das Befehl- für uns eine Spielpartnerin zu suchen. Also- habe mich an der Arbeit gemacht....und...nix da....!

Meine Frage ist:
Warum so viele Frauen behaupten, sie würde gern ein dreier erleben (FFM), wenn aber so weit ist- ziehen sie sich zurück??? *hae*
Da ich eher vorsichtig bin, kommt natürlich keine Blind-Date in der Frage. Ich denke wichtig ist, dass wir Frauen uns zuerst alleine z.B auf ne Kaffee treffen und zusammen reden...wie eben von Frau zu Frau. Nichts muss aber vieles kann!!! Liege ich da falsch???
Meine Meinung nach, wenn sich zwei Frauen gut verstehen und beidseitige Sympathie stimmt, wäre das schon ein Anfang???

Habe viel darüber gelesen und ist mir klar, dass ich nicht alleine bin. Viele Subbies suchen andere Sub zum mitmachen. Wo sind sie denn????? *nachdenk*
Woran liegt das??? Sind wir schüchtern...verklemmt(!?)...zu wenig offen...machen wir etwas falsch??????
Frau sucht Mann- funktioniert prima!
Mann sucht Frau- kann auch ziemlich schnell gehen.
Frau(Paar) sucht Frau- tja...eben...

Niemand ist Perfekt! Stimmt..was eine Attraktiv findet, gefällt dem anderen überhaupt nicht. Und das ist gut so!!

Wie war das bei Euch??? Habt ihr schon Erfahrungen gemacht??? Ist mir klar, dass solche suche Online funktioniert vielleicht kaum...Alltag??Jaaa.....im Aldi ;)...Klub??? Wäre machbar, aber wenn jemand ganz unerfahren ist oder mag Klubs einfach nicht- was bleibt denn???

Ich eröffne das Thema nicht um mir meine "Arbeit" zu erleichtern sondern, weil mich das wirklich interessiert.

Also: Warum ist schwierig eine Frau für ein dreier zu finden?????Was ist mit uns Frauen los????

Männer daher gibt wie Sternen am Himmel- genug eine Anzeige und Emailpost wird ganz schnell den speicher voll haben... *oh*

LG und ich freue mich auf interessante Beiträge
Momo(sie) *wink*
12. Dezember 2011
Auch mal ihn zeigen?

Ein erster Rat: Er sollte sich doch auch mal zeigen.

Ich meine, eine Frau die sich auf ein Paar einlässt, will doch auch (wenn nicht sogar: vor allem) wissen wie der dominante Teil aussieht, dem sie sich anvertrauen soll. Euer Profil sieht aus, als hättest nur Du es erstellt.
Das ist zwar besser als umgekehrt, wenn man fürchtet, ein einsamen Mann wolle sich als Paar ausgeben, aber doch.

Ich denke, das gilt für alle "Paar sucht Frau"-Sachen.

PS Ich kann nicht beurteilen ob es Menschen gibt die zögern, weil Dein Deutsch etwas holperig ist. Das würde mich nicht stören, aber ich kann mir vorstellen dass auch das ein Punkt sein kann.
12. Dezember 2011

Mein Punkt wäre: Was für nem Dom tät ich mich anvertrauen, der es nicht mal auf die Kette kriegt, selber zu suchen, oder ganz deutlich dahinter zu stehen?
Was hilft der Kaffee mit der süßen netten Sub?

Nun bin ich ja am anderen Ende des Riemens, und ja, ich hab da auch schonmal diverse Phantasien. Aber sollte deren Umsetzung anstehen, dann dadurch, dass ICH einen zu MIR passenden Part suche, der dann erst meinen Diener kennenlernt.
Oder ich begegne einem Menschen, den ich gern dabei hätte, dann spreche ICH ihn an.
Norden ist nämlich gefälligst da, wo ICH stehe!

Subbi vorschicken sehe ich oft - wie souverän ist das denn?
12. Dezember 2011

Ab welchem Punkt ziehen sie sich denn zurück? Das wäre doch erst einmal interessant zu wissen. Denn Treffen von Frau zu Frau scheint es dann ja schon mal gegeben zu haben, und dann kam erst der Rückzieher? Ab wann konkret?

Meine Idee wäre, dass es auf jeden Fall ein zweites Käffchentreffen geben sollte, dann eben auch mit dem Herrn. Oder eben von vorneherein zu dritt, in dem Sinne dass sich z.B. die beiden Frauen erst treffen und er dann eine halbe oder eine Stunde später hinzustößt. Denn ohne IHN kennengelernt zu haben vorher macht es keinen Sinn.

Weiteres kann ich hier schlecht zu beitragen, weil ich nun einmal ein Mann bin. Ich maße mir nicht an, mich in Frauen reinversetzen zu können die FFM gerne haben möchten und das zweite F sind. *nein*
12. Dezember 2011

Zutrauen tät ich es Dir aber, Hanjie! *ja*
12. Dezember 2011

Wow, ich habe gerade festgestellt, dass ich an einem "gemeinsamen Projekt mitarbeite", von dem ich nichts weiß. ich fürchte ich bin etwas schizophren, dass ich davon noch nichts bemerkt habe, aber vielleicht bin ich deswegen morgens immer so müde, wenn ich ohne meine Wissen die ganzen Nächte über durchgearbeitet habe.
Morgen befrage ich mal meine anderen Persönlichkeiten dazu, aber ich fürchte, die wissen auch nichts...
12. Dezember 2011

Also wir hatten schon zwei Mal das Vergnügen das erleben zu dürfen.

Besonders das es eben nicht nur ein einmaliges Erlebnis war, sondern wir uns sehr oft getroffen haben und sich da im laufe der Zeit auch wirkliche Gefühle entwickelt haben, hat es so besonderes gemacht.

Aber wie schon unsere Vorschreiber geschrieben haben, ist es nicht wirklich einfach eine solche Frau zu finden.

Viele haben einfach Angst, ausgenutzt zu werden und vielleicht das dritte Rad am Wagen zu sein.
12. Dezember 2011
Ich weiß,

dass es nicht unmöglich sein muss, aber ich weiß auch, dass die wenigsten Frauen sich einfach in die Geisterbahn begeben wollen als Anhängsel eines Paars. Wenn Sub, dann möchten sie wenigstens Nr.1 sein und die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Wie schon erwähnt, müsste er wenigstens erkennbar sein. Was nützt es, wenn sie nett ist und er einen zu hohen AQ hat? Und genau das muss man vermuten, wenn er sich selbst nicht nach vorne begibt oder traut.
12. Dezember 2011
wir hatten damals

als wir noch suchten auch jede menge anwärterinnen, eventuell liegt es daran das wir nicht nur virtuell gesucht haben, sondern auch live ... und die mädels und jungs uns ganz attraktiv fanden.
denn sind wir doch mal ehrlich für so ein kurzes tät-a-tät spielt die optik ne ganz entscheidende rolle

so schwierig fanden wir das ganze nicht
aber wir haben auch nicht krampfhaft gesucht - wir waren nur für diese spielart offen ... eventuell ist das auch der punkt
möglicherweise war es auch die sicherheit die wir den mädels haben versucht zu geben:
spielen ok - mehr ist nicht gewünscht

heute sehe ich das als irrweg an
war ne nette zeit
aber die eigene frau ist dreimal intensiver als irgendwas "zusätzliches"
und ich kann mich viel besser auf sie konzentrieren, wen niemand anderes stört

lg der schlagfertige
12. Dezember 2011

eventuell liegt es daran das wir nicht nur virtuell gesucht haben, sondern auch live

Also das machen wir auch, an dem kann es also nicht liegen.

Was uns etwas verwundert, ist die Tatsache, dass Ihr diese These vertretet.

wir waren nur für diese spielart offen ... eventuell ist das auch der punkt
12. Dezember 2011

Ein "Dom " der seine Sub suchen lässt wäre bei meinen Subs schon durchgefallen.

Wie Schlagfertig bereits ausführte,wenn sucht man so etwas im Reallive und nicht Online.
Das dürfte dir auch erklären wo das Problem liegt.
12. Dezember 2011

wenn sucht man so etwas im Reallive und nicht Online.

Warum schließt das eine das andere aus, wenn man eure Beiträge liest. Bei uns war es bisher immer so, dass wir uns im Net gefunden haben und das ganze dann ins Reallive ausgelebt haben.

Denn so kann man Menschen kennenlernen, die man vielleicht im realen Leben nie finden würdet.
12. Dezember 2011

Das ist einfach erklärt,weibliche Sub wollen im Regelfall sehen was der "Dom" mit seiner eigenen Sub macht (wenn eine Triokonstellation angedacht ist).
Weibl.Subs suchen sich ihren "Dom" aus nicht der Dom die Subs.

Ausnahmen bestätigen die Regel!

Sicher kann man im www den ersten Kontakt knüpfen,mehr ist aber meist nicht sinnvoll.
12. Dezember 2011
Befehl F-Suche

@Paar_S_D
Neulich hatte ich von IHM das Befehl- für uns eine Spielpartnerin zu suchen. Also- habe mich an der Arbeit gemacht....und...nix da....!Meine Frage ist: Warum so viele Frauen behaupten, sie würde gern ein dreier erleben (FFM), wenn aber so weit ist- ziehen sie sich zurück???
Für mich besteht ein himmelweiter Unterschied zwischen einem flotten Dreier FFM und einem gemeinsamen Spiel mit einem DS- oder SM-Paar. Es gibt ab und an hier Kontaktanzeigen, in denen weibliche Subs auf Anweisung ihres Doms hin - du Momo sprichst sogar von Befehl - eine zweite weibliche Sub suchen. Das spricht mich nicht an, denn ich möchte keine Lösung einer gestellten Aufgabe sein. Interessant wäre eine solche 3-er-Konstellation nur dann, wenn klar rüber käme, dass beide Seiten des Paares eine weitere Gespielin suchen und v.a. klar aussprechen, warum. Und eine klare Ansprache (auch) des Paar-Doms wäre da für mich Submissive unverzichtbar.

Viele Subbies suchen andere Sub zum mitmachen. Wo sind sie denn?????
Wie kommst du zu dieser Annahme? Ich kann lediglich bestätigen, das manche Doms hier ihren Subs die Aufgabe stellen, eine zweite Frau zu suchen. Und wie gesagt: für mich ist es uninteressant, einer Sub in fester Beziehung bei der Erfüllung ihrer Aufgabe zu helfen. Da muss schon von beiden die Lust an einem Spiel zu Dritt formuliert werden.

Was die Suchanzeige auf eurem Profil angeht Momo: da ist weder ein DS-, noch ein SM-Bezug erkennbar. Sie zielt auf Frauen mit Bi-Neigung ab, nicht weniger, aber auf keinen Fall auf mehr.
12. Dezember 2011

Mich als Frau würde solch Sache überhaupt nicht reizen. Der Mann in diesen Fall DOM genannt hat nicht genug Mut selber zu suchen und schiebt eine Frau vor und sie ist so unselbstständig auf Befehle zu reagieren. für einen MFF bin ich eigenlich zu haben aber nur bei Sex auf Augenhöhe und nicht mit möchtegern Doms und Subs.

Mehr zu Warum ist es so schwierig eine Spielpartnerin zu finden?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM NRW

BDSM NRW

Für alle BDSMler aus NRW und solche, die am Geschehen in NRW interessiert sind
  • Neu hier? Kein Problem!