Gibt es Männer, die auf ungepflegte Frauen stehen?

 
17. November 2006
Gibt es Männer, die auf ungepflegte Frauen stehen?

Hallo an euch Männer da draußen,

ich hätte da mal eine Frage, die mich seit Langem beschäftigt.
Ich würde mich eher als eine gepflegte Erscheinung betrachten und das gefällt mir, sonst wäre es ja nicht so. Und eigentlich dachte ich, dass die meisten Männer auch gepflegte Frauen anziehend finden. Hm....

Nun hat mich aber ein guter Freund eines Besseren belehrt, indem er sagte, dass es durchaus Männer gäbe, die auf ein ungepflegtes, ja sogar schlampiges Äußeres einer Frau abfahren würden. Also ich kann mir das fast nicht vorstellen....

Ja, gut...wenn der Mann selber ungepflegt ist, dann ja...dann passts ja auch wieder.....aber dass ungepflegte Frauen in der gepflegten Männerwelt eine Fangemeinde haben, bzw. finden können.......ich weiss nicht recht....

Also los Ihr Männer.....outet Euch und schreibt fleißig Eure Denkweisen und Vorlieben auf diesem Gebiet.

Ich lerne gerne dazu....

Liebe Grüße, Angel
 
17. November 2006
Igitt!

Wow geil, dreckige Frauen mit fauligen Zähnen!!!

Wenn überhaupt glaube ich nur das Männer auf ungepflegte Frauen stehen, weil sie vermeintlich leicht zu haben sind oder dem Mann vielleicht das Gefühl geben etwas besseres zu sein. Und vielleicht sind sie ja auch dreckig im Bett.ggg

Aber ich denke noch nicht mal das ungepflegte Männer auf ebensolche Frauen stehen. Ich denke Ungepflegtheit ist nur Faulheit und da gibt es keine Entschuldigung für!
 
17. November 2006
Vielleicht bedarf...

... einer genaueren Begriffsdefinition!
 
17. November 2006
Hä???

Danke Harry
 
17. November 2006
@youwantet

Was heißt hier "hä?"

Ich habe nur ein einziges Wörtchen vergessen. Das wirste doch noch auf die Reihe bringen:

Es bedarf einer Begriffsdefinition, nämlich was der einzelne unter ungepflegt versteht!
 
17. November 2006
Problem

Das ist meist das Problem bei solchen Diskussionen. Jeder sieht die Sache aus einem anderen Winkel, hat verschiedene Hemmschwellen und Gedanken. Deshalb soll ja jeder SEINE Meinung sagen und gegebenenfalls andere kommentierer
 
18. November 2006
Okay....

....dann mache ich jetzt mal den Anfang und definiere, was ich mitunter als Ungepflegtheit bei Frauen verstehe....

Zum Beispiel gehört hier unbedingt dazu:

Laufmaschen in den Nylons....
wenn der Rocksaum runterhängt....
schon länger nicht gewaschene Haare und die dann am Besten noch irgendwie hochgesteckt.....
Nagellack an Händen oder Füßen, der schon seit ein paar Wochen hätte erneuert werden müssen......
sichtbare Zahnlücken.....
angeschmutzte, abgewetzte Kleidung.......
Schuhe, deren Absätze schief und abgelaufen sind......
Oder...ganz ekelhaft: sie hat sich abends nicht angeschminkt und heute morgen einfach drübergemalt........*kotz*

Natürlich nicht alles zusammen, aber das ein oder andere eben.....

Ja sowas eben......was meint Ihr dazu?

Fragt Angel
 
18. November 2006
Gibt es bestimmt

Denn wenn manche auf KV, NS stehen oder Ihren Dödel in eine Ziegenmuschi stecken dann gibt es bestimmt auch welche die eine ungepflegte Frau erotisch finden. Wie heißt es doch so schön " Es gibt nichts was es nicht gibt" Mich ekelts davor "aber wenn´s Schön macht"
 
18. November 2006
@AngelandTed

..für mich gibt es noch einen kleinen Unterschied zwischen der Bezeichnung "ungeflegt" und "schlampig" ?!! Sicherlich stehen Männer gelegentlich auch mal auf die schlampige Version der Frau !!! Aber auf die Ungepflegte ??? Sorry, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ???? Wie soll die ausschauen ? Stinkend, dreckig, ungewaschen und unrasiert... ??!
 
18. November 2006

geben tut es das vielleicht schon -> fetisch...


ich erwarte aber, wie es auch eine frau von mir verlangen kann, ein geplfegtes äußeres...
 
18. November 2006
Ungepflegtes Äußeres?

Mögen manche Männer bestimmt.

Kommt darauf an, worauf das ungepflegte Äußere beruht - auf Hygiene und Unsauberkeit - darauf stehe ich bestimmt nicht.

Aber in bestimmten Situationen - eine gespielte "Schlampe" vor sich haben - wäre geil....
 
18. November 2006

Gehört habe ich davon auch schon einmal.
War eine Geschichte, auf die ich zufällig vor einigen Jahren gestoßen bin.
Naja, und die Dame erzählte, dass sie großen Wert darauf legt, dass sie den Männern den Eindruckt verleiht, dass sie bei weitem nicht so steril und keimfrei wäre wie ihre Arbeitskolleginnen. Das man mit ihr an allen Orten richtig guten Sex haben könnte. Es ging jedoch nur um das Vermitteln einer Illusion. In Wirklichkeit wäre sie keinen Deut weniger reinlich als die anderen.
Irgendwie scheint schon was dran zu sein.
Meine Welt wäre allerdings eine weniger reinliche oder schlampige Frau auf keinen Fall.

Al

PS: Im Bett darf es allerdings ruhig eine richtige Schlampe sein. *lol*
 
18. November 2006
Mach doch

lieber gepflegte und saubere frauen, als dreckickige usw.
aber jedem das seine.
lg

grauerwolf
 
18. November 2006
Unrasiert = ungepflegt

Das zeugt entweder von schulisch bedingter Doofheit oder Charakterlosikgeit, überschreitet jedoch die Grenze zu strafbarer Beleidigung.
 
18. November 2006
Natürlich

gibt es Männer die daruf stehen. Ich hatte mal bei einem ONS ne Muschi...... die roch.....nein sie stank nicht, die verbreitete einen Geruch, dass man richtig Hunger bekam. Kann ich nicht weiter erklären?! (Hat wohl in ne Dönerbude gearbeitet *baeh* ) Spass beiseite....... Ich war richtig gierig drauf. Dann hatte ich ma nen ONS die stank nach Fisch........ Oh mann. Das war n Härtefall. Äusserlich sahen die Frauen top aus..... Aber normal....... gut riechend, frisch gewaschen und rasiert sind sie mir am liebsten........

Mehr zu Gibt es Männer, die auf ungepflegte Frauen stehen?

  • Frauen die gerne Männer mit einem Strapon nehmen

    Die Thema soll dafür sein, wo Frauen die es lieben Männer Anal mit einem Strapon zu nehmen sich äußern können die einen Mann suchen der sowas liebt. Nätürlich soll es auch dazu dienen um sich auszutauschen. Frau mich auf die Strapon-Ladys. :-) LG Manuel
  • Männer /Frauen......

    Verstehe einer mal die Männer, oder aber auch Frauen. Im Internet sind sie so offen aber wehe es ist real. Real kommt keiner auf eine/n zu und fragt mal wegen nem Kaffee trinken o.ähnliches um sich so mal kennen zu lernen.
  • Spanken Männer und Frauen anders?

    Ich selber bin einigermaßen sadistisch und dementsprechend liebe ich es, bei dem Meinigen auch schon mal feste zuzuhauen - und zwar auch, bevor er wirklich aufgewärmt ist. Ihm tut es dann logischerweise mehr weh - und das wiederum macht mir mehr Spaß.
  • Gibt es Frauen, die auf unerfahrene Männer stehen?

    Wer schonmal als Mann auf einer Datingseite aktiv war kennt es: "Ich suche einen richtigen Kerl", "Ich suche einen Mann, der weiß was er will", "Ich will jemanden, der die Initiative ergreift".
  • Nur wenige Frauen lieben es, einen Mann zu fisten

    Woran liegt es, das nur wenige Frauen sich trauen einen Mann zu fisten? Wir denken das viele Männer hier diese Frage haben.
  • Penishülle Be Bizarre
    Penishülle Be Bizarre, schwarz
    Latex ist wirklich scharf? vor allem, wenn die Naturhaut auf Latex trifft und beide…
    Preis: 19,95 EUR
  • Penisring-Trio
    Penisring-Trio, 3 Stück lila
    3er-Set genoppte Clear-Silikon-Penis/Hodenringe. Ø 2 cm, 2,5 cm (dehnbar).
    Preis: 10,95 EUR
  • Analstab Love Throb 7''
    Analstab Love Throb 7'', schwarz
    Kugel für Kugel höchster Analgenuss. Dieser Analkugel-Stab sorgt für Höhepunkte  in…
    Preis: 4,95 EUR