Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5603 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund sieht sich nackte Frauen an, aber mich stört es!237
Ich habe da ein Problem was mich doch sehr belastet.
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Männer, die auf ungepflegte Frauen stehen?

NEIN
da steh ich gar nicht drauf denn hygiene ist ein MUSS!!! *fiesgrins*
ich brech gleich ...
... aber es gibt bestimmt Männer, die auf ungepflegte oder bucklige Frauen stehen *ggg* . Bei Männern gibt es ALLES.
Gibt es Männer, die auf ungepflegte Frauen stehen?

Mag sein. Ich aber nicht.

Oli
Ich würde nie und nimmer eine ungepflegte Frauen anpacken. Ich hasse das
Gibt es Männer die auf ungepflegte Frauen stehen?!
Ich spreche da erstmal für mich: ICH NICHT. Da wird mir auch gleich ein bisl übel wenn ich so an eine ungepflegte, ekelige Frau denke!

Aber es gibt bestimmt noch ungepflegtere Männer die darauf stehen oder aber auch einfach nichts besseres kriegen [b]loool[/b]
Nein,auf keinen Fall.Möchte mich ja nicht ekeln
Ich kenne...
...niemanden der darauf steht.

Die Frau eines Bekannten hat sehr schlechte Zähne-weil sie Angst vorm Zahnarzt hat (die müsste man erst betäuben bevor die da hingeht).
Die arme S... küsst deshalb seine Frau nicht mehr.
Es macht ihr aber scheinbar nix aus wenn er sie darauf anspricht.
Den Kerl störts aber sehr.
Gibt Dinge die ich nicht abkann, weder an nem Mann noch an ner Frau. Ne gute persönliche Hygiene ist n Muss. Aber ne Frau darf für mich nicht im normalen Leben aussehen wie ne Plastikpuppe.
Wenn sie die Wände streicht und dabei alte Klamotten trägt, Farbe im Gesicht hat und die Haare in alle Richtungen stehen ist mir das latte oder grade draußen im Garten arbeitet. Ne geile Frau ist auch in nem ausgeleierten T-Shirt sexy.
Aber sowas wie als Normalzustand dreckige Fingernägel, ungeputzte Zähne oder sowas geht nicht, da würd ich das Kotzen kriegen.
Glaub ich dass es Kerle gibt die das entweder nicht interessiert oder nicht sehen ob ne Frau gepflegt ist oder nicht, vor allem dann wenn die bloß ne Nummer interessiert.
****elt Mann
1.337 Beiträge
nee sowas geht garnicht
Halte die Hygiene auch für ein absolutes Muss. Ohne geht wäre für mich absolut undenkbar. Nicht die allerbesten Klamotten zu haben oder mal nicht gestylt zu sein ist kein Problem, aber "Sauberkeit" ist unabdingbar.
bestimmt ...
...gibt es die..aber ich stehe nicht drauf.....
er aus frankfurt
*****ree Frau
13.401 Beiträge
marquies de sade beschrieb sehr ausführlich und erregt über die vorzüge von alten, stinkenden und ungepflegten frauen...

gerade der geruch und die abstoßende optik haben ihn stark erregt. er stand auf faulige zähne und hämorrhoiden- rossetten liebte er zu lecken. gerne auch vom krebs entstellte, abgemagerte, verlauste und verpilzte oder amputierte frauen waren der renner. und sie durften sich weder waschen noch nach der notduft abwischen...

na, wirds schon jemand schlecht? ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.