Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5680 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zum Thema
Wie anziehend sind "tabulose" Frauen für die Männerwelt?528
Immer wieder lese ich, nicht nur hier, dass Frauen sich als durchaus…
zum Thema
Habt ihr Frauen auch das Verlangen? 🙈😊207
Sorry für die blöde Frage. Vorallem einfach nur platt gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Männer, die auf ungepflegte Frauen stehen?

********ured Paar
628 Beiträge
unser ER steht definitiv nicht auf ungepflegte Frauen, aber wenn man heuer mal so durch die Stadt geht, da trifft man selbst in München Paare an wo sie sehr ungepflegt ist - - und er geht sicher nicht mit weil er gekauft ist, sondern scheinbar ist er überzeugt von ihr oder ihn stört es nicht weiter.
Nunja, jedem das seine. Gleiches gilt jedoch auch für ungepflegte Männer, - das wundert mich noch mehr, legen Frauen doch eher auf das Gepflegt sein wert.
***er Mann
2.534 Beiträge
@ wetCindy_Marcel
Das meiste ist ja nachvollziehbar, naja vielleicht werden die Schamhaar-Fans ein Haar in der Suppe wegen Eures Intimrasur-Gebots finden. Aber was ich nicht verstehe ist:
- Augenbrauen nicht gemacht
Was bedeutet das?

Und:
- dunkle Augenränder
Die können aber auch von ausgeprägter nächtlicher Aktivität stammen. Was hat das mit Pflege zu tun?
Monobraue muss nicht sein
Hi Kater, da habe ich mich nicht gut ausgedrückt... mit den Augenbrauen meine ich, sie sollten gezupft oder wenigstens beidseitig angeglichen sein... eine Monobraue über beide Augen sieht heutzutage und erst recht bei Frauen richtig hässlich aus... mit den Augenrändern gebe ich dir recht, nächtliche Aktivität hat natürlich etwas damit zutun, aber ich finde man sieht es der Person an, ob man wenig geschlafen hat oder ob die Augenränder von zu wenig Pflege entstanden sind... meine Meinung...

Gruß Marcel
******meo Mann
4 Beiträge
da
doch gibt es die nennt man opfer

alles ficker

sag mal wann ist in geargsheil was los
nicht schön
habe mich mal mit einer dame verabredet und musste dann feststellen das sie sehr schlechte zähne hat, einige waren sehr braun, wenn nicht sogar schwarz und aus meiner zeit auf der muki weiß ich noch wie unangenehm das riecht, dazu kam ihr schlechter geruch (schweiß), gut es war sommer, aber ich habe mich geduscht bevor ich zu verabredung gegangen bin und wenn ich schreibe das ich sauberkeit erwarte selber aber ungepflegt bin - naje sie hat sich gesetzt und ich bin gleich aufgestanden und weg - ich glaube ich habe nicht mal meinen espresso bezahlt.
****y69 Mann
39 Beiträge
Hmmm...
...also ich finde es schonmal schön, wenn sie unten rum nicht gewaschen ist, so dass es leicht riecht...hat eine gewisse würze, das ganze *cool* Aber sonst kann ich keine Schlampigen Frauen abhaben, da ich auch selbst wert drauf lege, einigermaßen gepflegt zu sein...aber manchmal provozieren sie es und tun es extra, damit ich Mittel und Wege finde, es ihnen auf die ein oder andere Art auszutreiben, mir so unter die Augen zu treten! *ggg*
*****ffm Mann
25 Beiträge
nun - in den Großstädten
gibt es öfters Landstreicher, die selber ungepflegt und dann auch in Begleitung ungepflegter Frauen sind ............................
in den Großstädten gibt es öfters Landstreicher, die selber ungepflegt und dann auch in Begleitung ungepflegter Frauen sind ............................

glaube kaum, daß das was mit sexuellen Vorlieben zu tun hat.
Erst denken, dann reden/schreiben

JGOBond
******meo Mann
4 Beiträge
Ich seh das so landstreicher obdachlose freuen sich über jede wärme und liebe da spielt das aussehen keine rolle
hygene und pflege sind für mich wichtig
es gibt bestimmt irgend welche typen die darauf stehen, ich zähle mich aber nicht dazu ...es gibt doch nichts schöneres neben einer gutrichenden, frisch rasierten und geplegten frau zu liegen, oder nicht?
ist doch viel angenehmer als wenn man sich die nase zuhalten muss
*lol*
weiss nicht...denke eher nicht
das kann ich mir eigentlich überhaupt nciht vorstellen....achte selber sehr auf körperpflege und hygiene......

also da erwartet man das acu hvon dem anderen....

glaube dass echt die wenigsten auf sowas stehen


lg
Gibt es mit sicherheit ...
ich eher nicht *schock*
Muss zwar nicht 3x am Tag duschen sein aber Hygenischrein sollte schon standart sein *zwinker*
Nee! Das geht ja mal garnicht! Pfui! Ist ja fast so unerotisch wie Birkenstocks! *zwinker*
näää
also gepflegt müssen Frauen schon sein! Sonst würde bei mir da gar nix gehen
ungepflegt sein oder ungepflegt aussehen, also eine Frau die schlampig umherläuft kann sich dennoch frisch gewaschen haben ....... also ich denke, dass die Kleidung zur Frau passen muss, aber wennse ihren Körper nicht pflegt .. ihhhh böööööööööhhhhhhhhhhhhh das muss ich net haben, ich bin selbst sehr sauber und erwarte das auch von ner Frau, oder vielleicht auch grade von ner Frau ..

Gruss D
**********onobo Paar
11 Beiträge
Ihhh, aber wems gefällt
Sie: also ich würd mal sagen erstens jedem das seine ! Aber stellt euch mal vor der mann leckt die frau und sooo...... ich sag nur wenn sie ungepflegt ist ... ihhhhhgittt

Er: ich stehe nur auf gepflegte frauen rund um wenn ihr versteht was ich meine .... unrasiert geht gar nicht und ungeduscht erst recht nicht
ungepflegte Frauen sind genauso ätzend wie ungepflegte Männer.......
Klar gibt es..
Sieht man doch immer wieder auf der Strasse..

Nur der Lustbär gehört nicht dazu.... *gg*

unhygienisch ein klaares no go... ein bißchen schlampig und verrucht... so mit Laufmasche in den verrutschten Halterlosen rrrhhhhh da konnte der Lustbär schon mal ganz haltlos werden, zumindest in seinem früheren Leben...

Womit wir dann aber schon beim nächsten Punkt wären... für einen schönen ONS ok.. für`s Leben no way... es sei denn, sie hat die Laufmasche frisch reingemacht und die Strümpfe absichtlich verrutschen lassen.. ist ansonsten aber stilvoll gekleidet, weil sie sich der Wirkung bewusst ist..

faulige Zähne... gelbe Nägel und Fischgeruch... no way...
**********nts_C Mann
14 Beiträge
das geht gar nicht
Wer das mag ist für uns nicht vorstellbar und sollte es solche Männer geben die sich das nur annähernd vorstellen könnten, so wird es hoffentlich die Ausnahme sein und auch bleiben.
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Muß guter Sex doch schmutzig sein ?
Irgendwie bezweifle ich dass es beim Eröffnungspost um die hier immer wieder genannten Extrembeispiele ging...

Ich habe aber immer die Erfahrung gemacht dass Frauen vom Typ Plastikpuppe (steril, makellos, völlig haarfrei bis auf den Kopf, eigener Geruch wird völlig von Parfum überdeckt) bei vielen Männern gar nicht mal so hoch im Kurs stehen. Dass diese Frauen ästhetisch wunderschön sind kann man wohl kaum bestreiten aber Ästhetik und Sex Apeal gehören nunmal nicht zwangsläufig zusammen.

Persönlich habe ich das auch schon erlebt als ein Freund von mir meinte dass ich ihm zu steril, zu sauber sei, da ich die Angewohnheit hatte vor dem Sex grundsätzlich nochmal kurz unter die Dusche zu springen für den Fall dass sich untenrum Schweißgeruch gebildet hat (naja als Anfänger macht man sich halt Sorgen um alles).

Ich würde also einfach mal raten dass mit einer "ungepflegten Frau" nicht wirklich ein Rumpelstielzchen gemeint war, sondern vielmehr eine Frau die einfach echt ist, die man auch anfassen kann ohne dass das Make-Up abbröckelt oder die Frisur ruiniert wird. Dass "einige" Männer eine solche Frau einer Barbie vorziehen würden kann ich mir sogar ziemlich lebhaft vorstellen. *zwinker*
So in etwa war es gemeint, zumindest setht es so auf Seite 1:
Laufmaschen in den Nylons....
wenn der Rocksaum runterhängt....
schon länger nicht gewaschene Haare und die dann am Besten noch irgendwie hochgesteckt.....
Nagellack an Händen oder Füßen, der schon seit ein paar Wochen hätte erneuert werden müssen......
sichtbare Zahnlücken.....
angeschmutzte, abgewetzte Kleidung.......
Schuhe, deren Absätze schief und abgelaufen sind......
Oder...ganz ekelhaft: sie hat sich abends nicht angeschminkt und heute morgen einfach drübergemalt........*kotz*

Eine gewisse Reinlichkeit sollte schon gegeben sein. Es macht mir mehr appetit wenn sie mir in einem gepflegten Zustand begenet. Was jetzt nicht auf den Style bezogen ist.
nee...
auf keinen Fall. Jedenfalls ich nicht!!
Aber jedem das seine.
nein
ich finde ungepflegte frauen nicht wirklich anziehend. aber bisher habe ich damit auch immer glück gehabt! meine freundin achtet sehr auf hygiene und das ist mir auch sehr wichtig, da muss man sihc keine gedanken machen ob da irgendwas nicht passt. bei ihr ist immer alles top in ordnung und beim sex kann man sich dann richtig gehen lassen
*********chen Paar
53 Beiträge
aber gut riechen
jedem das seine

ein wenig schlampig ja
aber gut riechen ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.