Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5604 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zum Thema
Wie anziehend sind "tabulose" Frauen für die Männerwelt?528
Immer wieder lese ich, nicht nur hier, dass Frauen sich als durchaus…
zum Thema
Würdet ihr die Frau eines Kollegen vögeln?449
In die Runde Wie reagiert ihr auf Anmache von den Frauen der Kollegen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Männer, die auf ungepflegte Frauen stehen?

***uc Mann
345 Beiträge
Mit den weißen Zähnen stimmt - Glückwunsch. *lol*

Aber ein Mädchen mit einer mit Absicht zerzausten Frisur und einer zerrissenen Strumpfhose finde ich geil.
BoooooooomBoooooooom
******Pic Mann
525 Beiträge
Kann man das....
....pauschalisieren?

Ich denke, es gibt auch sicher welche, die auf extrem ungepflegte Menschen stehen - wie es im Fetischbereich wohl so ziemlich alles gibt.

Allerdings ist schon die Definition von "ungepflegt" das Problem an der Sache. Der eine findet schon nicht ganz sauberes Schuhwerk als ungepflegt - das interessiert mich z.B. absolut gar nicht... Da find ich z.B. ungewaschene Kopfbehaarung dagegen ganz schlimm - was andere wieder nicht so sehen.

Wie immer bestimmt auch hier: Alles kann, nix muss und irgendeinen gibts immer....unter 8 Milliarden Menschen....

R.
Also ich steh ja durchaus auf frauen die nicht den allgemeinen gesellschaftlichen ansprüchen von schön oder gepflegt entsprechen. Seien es die "ökos" oder die "punks". Ich finde dass ein individuelles erscheinungsbild, auch wenn es auf andere ungepflegt oder chaotisch wirkt, wesenltich attraktiver als frauen die wie schaufensterpuppen aussehen.

was ich aber auch nicht mag ist dreck.
@Namenlose
.....Ja....sichtbare Zahnlücken müssen heutzutage echt nicht mehr sein.....und ich denke dann immer, wenn jemand schon darauf nicht achtet....also auf sofort sichtbare Makel...wie siehts bei dem denn dann sonstwo aus.......hhhhhhhh.......

Und deshalb fällt das bei mir unter ungepflegt, weil der Mensch damit nicht auf sein Äußeres achtet..... Schludrigkeit könnte evtl. auch passen.....hm....*überleg*

Könnte auch sein, dass genau DAS bei mir ganz ausgeprägt ist, denn ich schau immer als zweites auf die Zähne.....Zähne sind für mich ein erotisches Symbol, aber das ist ein ganz anders Thema und wäre vll. auch mal einen neuen Thread wert.....
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Definitiv NEIN!
***21 Mann
120 Beiträge
NO
Nein, keine dreckigen,riechenden Frauen bitte !! Pflege ist oberstes Gebot.

Natürlich mein ich keine übertriebene Pflege mit 3 mal am Tag duschen. und sie darf auch mal verschwitzt sein nach dem Sex. Aber bitte keine verrottete Dame in meinem Bett
*sorry* Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!! *oh*

*blume*

Sabine
Gegenfrage:

Stehst Du auf ungepflegte Männer?
Deshalb wirst Du dir sicher die Antwort auch selbst geben können.
Hallo, ich kann mir auch nicht vorstellen, das Mann auf soetwas steht.
nee
Ungepflegte Frauen und Männer gibt es viele, man muss nur einmal mit offenen Augen durch die Strassen gehen!
Ob die auch noch ein erfülltes Sexleben oder überhaupt Sex haben, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich würde den Frauentyp ungepflegte "Schlampe" nicht mit der Kneifzange anfassen, geschweige denn intimen Kontakt haben wollen!
Da aber dieser Frauentyp auch auf dem Straßenstrich anzutreffen ist und auch diese Frauen Geld verdienen, scheint es auch genügend Freier zu geben, die für 20 Euro gern ne schmuddelige Nummer schieben! *schock*

Aber jedem das seine; dass sich hier einer dieser Freier wiederfindet bzw. sich outet, bezweifle ich allerdings. *undwech*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
männer die auf ungepflegt frauen stehen
das ist mir ganz neu [b]G[/b]
schatz hats schon auch gerne wenn ich einen seiner pullis trage (und sonst nichts) aber das hat weniger was mit ungepflegt zu tun
liebe grüße
Aaaaalso....
...auf "Schlampige" Frauen, also mit laufmaschen, mel nem Loch in der Hose, etc. steh ich schon n stück weit. Steh aber allgemein weniger auf "Tussis" oder "Girlies". Ungepflegtheit ist dagegen nicht so meins. Frisch geduscht, schön rassiert und deodoriert, gewaschene haare sowieso.^^
***er Mann
2.519 Beiträge
Naja ...
... ich stehe nicht auf ungepflegte Frauen, schätze es aber, wenn eine Frau nicht zu pingelig ist, also z.B. sich nach dem Sex gleich das (evtl. auf sie gespritzte) Sperma vom Körper wischt oder gleich duschen geht anstatt noch ein wenig zu kuscheln (und damit möglicherweise eine zweite Runde einzuläuten). Und ähnlich wie Bloodless kann ich durchaus auch dem einen oder anderen "schlampigen Element" im Outfit was Erotisches abgewinnen. Aber penetrante Körpergerüche oder "Gehen lassen" beim Aussehen finde ich natürlich nicht geil.
*****e29 Mann
51 Beiträge
also körpergerucht ist schon eher was zum ábgewöhnen, vielleicht noch so ne woche nicht geduscht haben und ab in die kiste. oh wie gruselt mir *ggg*
***uc Mann
345 Beiträge
Da werden dann vielleicht auch noch die Fliegen eifersüchtig ...

Hast Recht . *zwinker*
*****e29 Mann
51 Beiträge
wenn schon die fliegen eifersüchtig werden, würde ich mir selbst das anfassen überlegen
Diese Frage ist doch nicht dein Ernst? Jedem das Seine. Doch denke ich, dass ich anschließend eine Selbsthilfegruppe bräuchte, würde ich so einem Typen an die Wäsche gehen *wiegeil* . Ich wäre Wochen verstört. *hypno*
@Nemesis_Angel
...Nein!!!!
Ich mag keine ungepflegten...unangenehm riechende Männer....

Ein Mann sollte zwar nach Mann riechen....nicht nach Deo, Parfum oder Duschgel......auch eine Dusche vor oder SOFORT nach dem Sex.....find ich eher nicht so den Antörner....
Aber stinken??? *pueh*

Meine Frage entstand jedoch aus einem ganz anderen Hintergrund......hast Du meinen Threaderöffnungsbeitrag gelesen...???

LG Teds Angel
Nööö!
Ich ganz gewiß net und ich möchte/kann es mir für mich auch nicht vorstellen!!!!!!

wohlriechende Grüße
ha..(m)
sagen wir mal es gibt alles...männer die ungepflegte frauen mögen und umgekehrt...so mancher mann mags wenns muffelt..auch sicher gibs da frauen mit gleichen neigungen...wer suchet der findet...bäää

lg elke
nuancierte Unterschiede
scheint es hier zu geben.

Die Körperhygiene muß stimmen. Klar, wer mag es schon, wenn´s müffelt?
Soweit herrscht hier ja schon ein geradezu harmonischer Konsens, dem auch ich mich anschließe.

aber es muß auch nicht immer das kleine Schwarze oder die "Büro-Uniform" sein. Eine angerissene Strumpfhose, Jeans, T-Shirt kann schon was haben.
Ich denke, es geht dabei wie bei vielen erotischen Spielarten, mehr um Kopf und Fanatsie, denn un eine gewünschte Realität.

Denn wer will seine Zunge schon gern in ein Müffelloch stecken? Will ja auch keiner den Mülleimer auslecken. (auch wenn´s da vielleicht krasse Ausnahmen geben mag)

LG
JGOBond
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Ungepflegt - definitiv nein. [b]ärks[/b]

Was ich aber oftmals recht ansprechend finde ist dieser, ich nenne es mal "Schluffi-Look".
Strubbelige/zerzauste Haare - aber regelmäßig/frisch gewaschen.
Ausgeleierte(am besten soweit, daß eine Schulter durch den Halsauschnitt passt *ggg*), ausgebleichte Pullis - aber eben aus der Wäsche und nach angemessener Tragezeit wieder in die Wäsche, nicht muffelig.
Jeans mit Löchern oder Flicken, aber - siehe Pulli usw.

Ist vielleicht der Unterschied zwischen ungepflegt und unreinlich zu "lässig". Denn ein lässiges Auftreten ist mir oft lieber als total aufgebrezelt und akkurat durchgestyled. Das sind zwar wieder Extreme, aber das eine Ende der Skala ist mir etwas lieber als das andere.
Auch die Laufmasche in der Strumpfhose - ist beim perfekten Kostüm halt ein Bruch, ergibt zusammen mit anderen lässigen Klamotten aber ein stimmiges Bild.

Nur ungepflegt in Bezug auf alles, was in den Bereich der (Körper-)Hygiene fällt - nein danke.

Meister Darkiproper
Denn ein lässiges Auftreten ist mir oft lieber als total aufgebrezelt und akkurat durchgestyled

Da kann ich Dir nur recht geben. Da fragt man sich doch: "was soll n des sein? Darf ich das überhaupt anfassen? Ist da noch ein Mensch drunter? oder ist das ein neues Sexspielzeug der Japaner?"

Wenn ich bei einer Frau 4mm Schminke im Gesicht sehe, da wird mir würg. Mit Körperpflege hat das meiner Meinung nach nichts mehr zu tun. Abgesehen, daß das einem das Bettzeug oder das Sofa zuschmiert.

In solchen Fällen mißt man die Schönheit wohl in Metern. *ggg*
***uc Mann
345 Beiträge
@elkehexy
Also immer der Nase nach - oder? *zwinker*
Was ist ungepflegt?
Ich habe jetzt einige Beiträge gelesen und stelle mir wirklich die Frage was Klamotten mit Ungepflegtheit zutun hat?... Ich meine, wenn jemand alte Schuhe oder Klamotten trägt ist das nicht unbedingt ungepflegt, sondern die Person hat vielleicht einfach nicht die finanziellen Mitteln für neuere Sachen... für mich heißt ungepflegt:

• fettige Haare
• abgekaute oder dreckige Fingernägel
• nicht geputzte Zähne oder gar schwarze Zähne
• Mundgeruch
• nicht rasiert bzw. teilrasiert unter Armen und Intimbereich
• Schweißgeruch
• lange oder dreckige Fussnägel
• Geruch im Intimbereich
• Augenbrauen nicht gemacht
• dunkle Augenränder

das heißt für mich ungepflegt, aber der Kleidungsstil hat für mich dort nichts zu suchen...

Lieben Gruß Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.