Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5661 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?112
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Gefällt euch Frauen anales Lecken?100
Ich mag alle oralen Spielarten beim Sex. Dabei macht es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Männer, die auf ungepflegte Frauen stehen?

Gibt es Männer, die auf ungepflegte Frauen stehen?
Hallo an euch Männer da draußen,

ich hätte da mal eine Frage, die mich seit Langem beschäftigt.
Ich würde mich eher als eine gepflegte Erscheinung betrachten und das gefällt mir, sonst wäre es ja nicht so. Und eigentlich dachte ich, dass die meisten Männer auch gepflegte Frauen anziehend finden. Hm....

Nun hat mich aber ein guter Freund eines Besseren belehrt, indem er sagte, dass es durchaus Männer gäbe, die auf ein ungepflegtes, ja sogar schlampiges Äußeres einer Frau abfahren würden. Also ich kann mir das fast nicht vorstellen....

Ja, gut...wenn der Mann selber ungepflegt ist, dann ja...dann passts ja auch wieder.....aber dass ungepflegte Frauen in der gepflegten Männerwelt eine Fangemeinde haben, bzw. finden können.......ich weiss nicht recht....

Also los Ihr Männer.....outet Euch und schreibt fleißig Eure Denkweisen und Vorlieben auf diesem Gebiet.

Ich lerne gerne dazu....

Liebe Grüße, Angel
Igitt!
Wow geil, dreckige Frauen mit fauligen Zähnen!!!

Wenn überhaupt glaube ich nur das Männer auf ungepflegte Frauen stehen, weil sie vermeintlich leicht zu haben sind oder dem Mann vielleicht das Gefühl geben etwas besseres zu sein. Und vielleicht sind sie ja auch dreckig im Bett.ggg

Aber ich denke noch nicht mal das ungepflegte Männer auf ebensolche Frauen stehen. Ich denke Ungepflegtheit ist nur Faulheit und da gibt es keine Entschuldigung für!
Vielleicht bedarf...
... einer genaueren Begriffsdefinition!
Hä???
Danke Harry
@youwantet
Was heißt hier "hä?"

Ich habe nur ein einziges Wörtchen vergessen. Das wirste doch noch auf die Reihe bringen:

Es bedarf einer Begriffsdefinition, nämlich was der einzelne unter ungepflegt versteht!
Problem
Das ist meist das Problem bei solchen Diskussionen. Jeder sieht die Sache aus einem anderen Winkel, hat verschiedene Hemmschwellen und Gedanken. Deshalb soll ja jeder SEINE Meinung sagen und gegebenenfalls andere kommentierer
Okay....
....dann mache ich jetzt mal den Anfang und definiere, was ich mitunter als Ungepflegtheit bei Frauen verstehe....

Zum Beispiel gehört hier unbedingt dazu:

Laufmaschen in den Nylons....
wenn der Rocksaum runterhängt....
schon länger nicht gewaschene Haare und die dann am Besten noch irgendwie hochgesteckt.....
Nagellack an Händen oder Füßen, der schon seit ein paar Wochen hätte erneuert werden müssen......
sichtbare Zahnlücken.....
angeschmutzte, abgewetzte Kleidung.......
Schuhe, deren Absätze schief und abgelaufen sind......
Oder...ganz ekelhaft: sie hat sich abends nicht angeschminkt und heute morgen einfach drübergemalt........*kotz*

Natürlich nicht alles zusammen, aber das ein oder andere eben.....

Ja sowas eben......was meint Ihr dazu?

Fragt Angel
*********n007 Mann
696 Beiträge
Gibt es bestimmt
Denn wenn manche auf KV, NS stehen oder Ihren Dödel in eine Ziegenmuschi stecken dann gibt es bestimmt auch welche die eine ungepflegte Frau erotisch finden. Wie heißt es doch so schön " Es gibt nichts was es nicht gibt" Mich ekelts davor "aber wenn´s Schön macht"
*******eins Mann
994 Beiträge
@AngelandTed
..für mich gibt es noch einen kleinen Unterschied zwischen der Bezeichnung "ungeflegt" und "schlampig" ?!! Sicherlich stehen Männer gelegentlich auch mal auf die schlampige Version der Frau !!! Aber auf die Ungepflegte ??? Sorry, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ???? Wie soll die ausschauen ? Stinkend, dreckig, ungewaschen und unrasiert... ??!
***rl Mann
210 Beiträge
geben tut es das vielleicht schon -> fetisch...


ich erwarte aber, wie es auch eine frau von mir verlangen kann, ein geplfegtes äußeres...
***uc Mann
345 Beiträge
Ungepflegtes Äußeres?
Mögen manche Männer bestimmt.

Kommt darauf an, worauf das ungepflegte Äußere beruht - auf Hygiene und Unsauberkeit - darauf stehe ich bestimmt nicht.

Aber in bestimmten Situationen - eine gespielte "Schlampe" vor sich haben - wäre geil....
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Gehört habe ich davon auch schon einmal.
War eine Geschichte, auf die ich zufällig vor einigen Jahren gestoßen bin.
Naja, und die Dame erzählte, dass sie großen Wert darauf legt, dass sie den Männern den Eindruckt verleiht, dass sie bei weitem nicht so steril und keimfrei wäre wie ihre Arbeitskolleginnen. Das man mit ihr an allen Orten richtig guten Sex haben könnte. Es ging jedoch nur um das Vermitteln einer Illusion. In Wirklichkeit wäre sie keinen Deut weniger reinlich als die anderen.
Irgendwie scheint schon was dran zu sein.
Meine Welt wäre allerdings eine weniger reinliche oder schlampige Frau auf keinen Fall.

Al

PS: Im Bett darf es allerdings ruhig eine richtige Schlampe sein. *lol*
Mach doch
lieber gepflegte und saubere frauen, als dreckickige usw.
aber jedem das seine.
lg

grauerwolf
Unrasiert = ungepflegt
Das zeugt entweder von schulisch bedingter Doofheit oder Charakterlosikgeit, überschreitet jedoch die Grenze zu strafbarer Beleidigung.
Natürlich
gibt es Männer die daruf stehen. Ich hatte mal bei einem ONS ne Muschi...... die roch.....nein sie stank nicht, die verbreitete einen Geruch, dass man richtig Hunger bekam. Kann ich nicht weiter erklären?! (Hat wohl in ne Dönerbude gearbeitet *baeh* ) Spass beiseite....... Ich war richtig gierig drauf. Dann hatte ich ma nen ONS die stank nach Fisch........ Oh mann. Das war n Härtefall. Äusserlich sahen die Frauen top aus..... Aber normal....... gut riechend, frisch gewaschen und rasiert sind sie mir am liebsten........
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
@****uck
Du sollst potenzielle Betthaserln nicht mit der Keule erlegen und sie direkt in deine Höhle schleppen. Man muss ihnen schon die Möglichkeit geben sich etwas frisch zu machen. *lol* *lol* *lol*

Al
*********ouple Paar
240 Beiträge
Je oller je doller?
Ist nicht unbedingt mein Fall. Ich mag schon manchmal eine gewisse schlampige Einstellung bei Frauen... aber nicht was die Körperhygiene angeht.

Aber es gibt auch Pornos, bei denen Frauen ausschließlich obdachlose Schmuddelschlampen spielen... bäh. Muss doch aber Käufer dafür geben, sonst lohnt die Produktion nicht. Warum auch nicht? Muss jeder selber wissen.

Carsten
@woddy 68
Nützt ja nix.........manchmal hat man eben keine Zeit mehr....und dann?
Also......ich duch 2x am Tag.......da riecht nix. Kann mal ja auch von seinem gegenüber erwarten.
Eine gewisse Pflege halte ich schon für wichtig. Das muß jetzt nicht das 2 Stunden komplett Paket sein aber eine schöne Frau besticht bestimmt nicht durch eine verlotterte Erscheinung und einem "auffallenden Duft". Eine gewisse Pflege ist schon ein Muß in meinen Augen, auf beiden Seiten. Sonst wird dat nichts.
Ich denke, wer diesen Fetisch nicht hat, kann ihn nicht verstehen.
Es gibt wohl für jeden topf einen Deckel
Icj (m) kann einer ungepflegten frau nicht abgewinnen, kann mir aber vorstellen das es kerle gibt, die das toll finden.

Eine Laufmasche in der Strumpfhose, das kann passieren, sollte aber nicht zum Dauerzustand werden. Die Körperpflege zu vernachlässigen ist ein absolutes NoGo
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Also für mich wäre das nichts.

*hae*
*****5mw Paar
56 Beiträge
Oh nee, weder Frau noch Mann sollten ungepflegt sein. *hae* Auch wenn es diesen Fetisch geben sollten, so wirklich nachvollziehen können wir den nicht.

LG
paar25mw
*****e29 Mann
51 Beiträge
ich denke ein gewisses mass an hygiene sollte jeder haben. ich kann dem nichts abgewinnen, tagelang nicht zu duschen bzw nicht etwas auf mein äusseres zu achten.

doch kenn ich auch leute, die der meinung sind "einmal die woche duschen reicht" alles andere ist wasserverschwendung. oder leute die sagen " ich weiss das ich manchmal rieche........ dann sagt es mir, ich habe deo dabei"

von solche aussagen halte ich gar nichts. trotzdem bin ich der meinung das sollte jeder für sich selber entscheiden, sollange er damit nicht andere belästigt.
******ose Frau
1.246 Beiträge
sichtbare Zahnlücken.....
gehört das wirklich zum ungepflegt sein?

ok ich habe großes glück ich habe gerade und sehr weiße zähne obwohl ich rauche aber denke nicht jeder hat das glück

aber was wirklich bäh ist ist wenn menschen schon angefaulte zähne haben und nix dagegen tun...

und es gibt nichts schlimmeres wie faulige zähne und wenn der mann / frau den mund auf macht das es riecht wie in einen puma käfig*SCHÜTTEL*

ich denke auch das männer die frauen auch nur nehmen weil sie einfach leicht zu haben sind...

doch kenn ich auch leute, die der meinung sind "einmal die woche duschen reicht" alles andere ist wasserverschwendung. oder leute die sagen " ich weiss das ich manchmal rieche........ dann sagt es mir, ich habe deo dabei"

bei solchen meinungen kann ich auch nur den kopf schütteln...ungeduscht verlasse ich nie meine wohnung...

meine nachbarn sind auch solche leute die scheißen sich nix drum die stinken alles voll
wenn man in das treppenhaus raus geht boha da würde man am liebsten vor die türe kotzen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.