SM-Homework

17. November 2006
SM-Homework

Ich habe festgestellt, daß die Einrichtung eines eigenen SM-Raumes mit Hilfe von gekauften Artikeln Mega-teuer ist. Viel einfacher ist es, selbst "Hand anzulegen". Laßt uns hier Tips zum Selbstbau austauschen.
Gruß an alle Doms (m/w)
Uli
17. November 2006
basteln

beim gewissenhaften suchen, finden sich bereits einige threads zu diesem thema.
kreativität sollte man immer großschreiben.
an diesem wochenende sind einige liebe user zum basteln unterwegs und ich bin schon jetzt auf die ergebnisse gespannt.
bei den letzten treffen wurden insbesondere schlagkräftige argumente aus leder gefertigt. der strafbock hat mir auch vortrefflich gefallen.
in erinnerung ist mir noch ein thread über die verschiedenste arten von spreizstangen.
im kunstforum gibt es unter "erotische skulpturen" ebenfalls professionelle objekte.

vielleicht sollten wir einmal fertige objekte vorstellen, die für einen sm-keller infrage kommen bzw. dringend erforderlich sind.
die tipps zum selbermachen und die bastelanleitungen ergeben sich dann schon.
ich entwerfe gerade einen mulifunktionellen stuhl.
in der fachsprache spricht man wohl von einem sklavenstuhl.

lg pierce

Mehr zu SM-Homework

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • Neu hier? Kein Problem!