![]() | 11. Dezember 2011 Beschleunigt ihr auch manchmal den Orgasmus des Mannes?... Ich hab es mal erlebt, dass die Frau, nachdem ich angedeutet hatte dass ich bald kommen würde, es dann drauf angelegt hat. Durch vermehrtes Becken bewegen und den Takt bestimmen, so dass ich keine Chance hatte nicht zu kommen. Es war ein Kontroll-wechsel mitten im Geschehen und hat mich ziemlich angemacht. Ich hab ja dabei versucht mich zu „wehren“, aber dieses Ruder aus der Hand nehmen, war eine fast einmalige Erfahrung. Meistens ist es ja so, dass man sich ungefähr auf gleicher Höhepunkt-Höhe befindet kurz bevor man kommt und das Geschehen natürlich dann auch wilder und fordender wird. Man versucht ja doch zusammen den Höhepunkt erleben zu können. Hier aber die Frage nach der Lust, es aus dem Mann raus zu kitzeln und dabei vielleicht selber auf der Strecke zu bleiben und nicht zu kommen. Gibt es Frauen, die das mögen und öfters machen? Und ja ich weiss, dass Sex kein Sport ist und es nicht immer nur dabei ums kommen geht… |
![]() | 11. Dezember 2011 kontrollverlust .. diese art des "beschleunigens" ist ab und an sehr geil vorallem wenn der mann immer alles unter kontrolle haben möchte und dann alles aus seinem ruder läuft |
![]() | 12. Dezember 2011 jepp, kenne ich auch. das macht meine frau auch sehr gerne. da kann man nichts machen. sicherlich kann man dann noch versuchen, ihr zu widersprechen aber das ist dann auch meistens zu spät. will ich eigendlich auch gar nicht. ^^ |
![]() | 12. Dezember 2011 Ja, Frauen machen das manchmal sehr gerne..... |
![]() | 12. Dezember 2011 schön zu lesen, wenn man(n) schreibt, dass er sich hingibt Klar, macht - wenn die Situation es ergibt - das Lust und Spaß. Na, und, dann komm ich halt mal nicht... so what... wofür gibt es eine Runde Nr. 2 |
![]() | 12. Dezember 2011 Und in Runde 2 wird er mir schon zeigen, das es auch andersherum geht. Genießt die Woche. Sonnige Grüße suesseGier |
![]() | 12. Dezember 2011 manchmal?? hi@all, ich hab auch schon das erlebnis gehabt, mann denk, es geht so wie er sich des vorstellt, und kurz bevor er kommt übernimmt sie... und ja glaube, sie machen es mit absicht und ja sie finden es geil... |
![]() | 12. Dezember 2011 na klar doch, kann frau ja bestens steuern... schliesslich sag ich ja wo's langgeht, und nicht er...wo kämen wir denn da hin.. |
![]() | 12. Dezember 2011 Meine Frau macht es auch gerne und feixt sich dann einen wenn sie wieder die bestimmende Person war und nicht ich. |
![]() | 12. Dezember 2011 Manipulieren beim Sex ist ne schöne Sache – an sich. Es bedeutet ja „handhaben“, und wie „es“ gehandhabt wird, entscheidet über die Qualität. Wenn ich aber das Gefühl habe, daß es ihr aus einem anderen Grund als dem Sex wichtig ist, mich zu manipulieren und Macht auszuüben, ist „es“ vorbei. |
![]() | 12. Dezember 2011 Wenn ich es ihr deutlich zu verstehen gebe erwarte bzw. verlange ich sogar, dass sie alles tut damits richtig gut wird...in aller Regel ja für uns beide |
![]() | 12. Dezember 2011 Tu ich... ... manchmal auch, er muss dann nicht mal sagen, dass er schon "auf dem Weg" ist, ich merke es am gequält klingenden (lustvollen) Stöhnen. Ab und zu bringt mich das zwar um den eigenen Orgasmus, aber das ist es wert!! |
![]() | 12. Dezember 2011 Dann gerade erst recht Wenn mein Mann stöhnt: "Nicht so heftig, sonst komme ich gleich", dann nehme ich das nicht ganz so ernst, sondern interpretiere es vielmehr als Aufforderung, meine Bewegungen, Streicheleinheiten oder was auch immer zu intensivieren und ihn dadurch komplett willenlos zu machen und das Ruder (respektive auch sein bestes Stück Julia |
![]() | 12. Dezember 2011 na klaro! also ich mach das total gerne, besonders wenn ich dann oben draufsitze kann ich sozusagen bestimmen wann er kommt. manchmal hab ich gar nich so den kopf dafür frei mich auf meinen orgasmus einzulassen, gerade dann macht es mir besonders spaß ihn so anzumachen. danach bin ich dann meist genauso entspannt als wenn ich selbst gekommen wäre.. |
![]() | 12. Dezember 2011 ich weiß nicht ob ich (w) das als kontroll-übernahme bezeichnen würde aber ich liebe es einfach, zu sehen wie mein freund sich dagegen wehrt zu kommen und ich ihn dann so "treibe", dass er nciht mehr anders kann |