Beschleunigt ihr auch manchmal den Orgasmus des Mannes?...

08. Januar 2012

@fotograf_56:

Na hoffentlich hat der Partner dann genauso so viel Spass (daran..)

Glaub mir, hat er!
Und für gewisse Menschen gehören Sex und Machtspielchen halt zusammen. Ich bin eben so eine. Mein Partner auch, nur "andersrum".
12. Januar 2012

Ich treibe das Spiel auch gern so auf die Spitze - es gibt doch nichts aufregenderes als einen Mann in den Wahnsinn zu treiben.

Ich weiß, er würde sich gern zurück halten - er kann aber nicht mehr anders.

Ja, auch ich komme dann nicht unbedingt mehr - aber es gibt ja immer noch ein "Nachspiel", die Rückrunde...usw usw ...warum dann nicht auch mal ärgern bis er nicht mehr kann? *smile*
12. Januar 2012

Ich hab es mal erlebt, dass die Frau, nachdem ich angedeutet hatte dass ich bald kommen würde, es dann drauf angelegt hat. Durch vermehrtes Becken bewegen und den Takt bestimmen, so dass ich keine Chance hatte nicht zu kommen.

Ohne die vorherigen Beiträge gelesen zu haben ...

Auf die Idee käme ich gar nicht, im Gegenteil *fiesgrins* .. ich würde viiiiel langsamer werden ... oder sogar ganz kurz ganz aufhören .. *floet*

Rauszögern macht um einiges mehr Spaß wie beschleunigen ... ,)
12. Januar 2012

Wenn mein Mann dann stöhnt: "Pass auf, wenn du so weiter machst, komme ich gleich", dann, ich geb's zu, bin ich so egoistisch, dass ich dann auf meine Gelüste höre *gg* und je nachdem reagiere. Entweder ich verlangsame oder lege einen Zwischenstopp ein, wenn ich noch nicht so weit bin oder ich intensiviere meine Bemühungen, indem ich mich noch intensiver an ihm reibe bzw. mein Becken bewege oder ihn wichse.
12. Januar 2012
@Julia

du machst uns (männer) sehr heiß hier, O Gött hilfe!
12. Januar 2012

Wenn ich das Finale mal beschleunigen möchte, dann muss ich nur was ganz Simples tun: meinem Schatz intensive Zungenküsse verpassen und ihn an den Eiern streicheln. Innerhalb von einer Minute ist er dermaßen geil, dass er nur noch eines will: stoßen und abspritzen!
Keine Ahnung, warum das so ist, aber mich amüsiert es und ich geniiiiiieeeße es *freu2*
12. Januar 2012
ich

hab noch nicht eiern streicheln und massieren erleben. ich weiss es nicht davon, leider
18. Januar 2012
omg

Rauszögern macht um einiges mehr Spaß als Beschleunigen ... ;)

Tja, was machst du, wenn er nach zu vielem Herauszögern gar nicht mehr kommt? Es ist mir schon klar, dass es hier wie vielerorts eher darum geht, dass Mann zu früh kommt, aber die anderen gibt es ja auch. Also die, die ohne ein entsprechendes Beschleunigen gar nicht kommen.
22. Januar 2012

Ich kann nur sagen, dass es mich auch anmacht, wenn er sich dagegen wehrt er aber irgendwie genau weiß, das dies nichts bringt.
Ja auch mich bringt das meist um meinen eigenen Orgasmus, aber das gefühl welches ich bekomme, wenn ich ihn quasi dazu treibe, ist auch nicht zu verachten. ^^
24. Mai 2012

Ich behaupte mal ganz vorsichtig, dass, was Sex betrifft, die Frauen doch eh das Zepter in der Hand haben. Frauen können Männer irgendwie gezielter anmachen, etwas perfider vorgehen. Aber ist das schlimm? Nö!!

Bei uns gibt es zwar kein dom/dev in der Beziehung, aber ihm gefällt es sehr, wenn ich ihn "überfalle", zappeln lasse, .... Und wenn ich ganz gemein bin, dann kriege ich ihn innerhalb von 3 Minuten zum Orgasmus. Sobald ich sein Kopfkino auslöse und anfange, ihm gewisse Dinge ins Ohr zu flüstern, kann er sich nicht mehr halten. *gg*
25. Mai 2012

Da ich meinen Beckenboden sehr virtuos beherrsche und damit spielen kann, reicht das aus um seinen Orgasmus zu beherrschen. Tolle Sache...glaubt mir!
25. Mai 2012

entschuldige aber was machst du den mit deinem Beckenboden das du einen mann so zum orgasmus bringst.
Würde mich als mann ja mal interessieren.
Sorry für die einmischung hier
25. Mai 2012

Kein Problem...ganz einfach, ich umschließe den Penis meines Partners mal mehr und mal weniger hart. Am besten geht das noch, wenn ich oben bin und die Regie habe.
26. Mai 2012

Das heißt dann wohl Beckenboden gymnastik.
Ich verstehe was du meinst kann es mir aber schwer vorstellen, das mann denn Bb so der maßen anspannen kann der mann es bewußt spürt.
26. Mai 2012

Ich find das einfach toll wenn er sagt "Hör auf!"
Natürlich hör ich dann nicht auf, ich find das toll wenn der Mann in mir, in meiner Hand oder wo auch immer schmilzt wie Butter in der Sonne weil ihm alles abhanden kommt.

Und durch gewollte Muskelkontraktionen den Mann noch zusätzlich stimulieren ist ganzbesonders toll, denn das geht auch wenn ich aufhöre mich zu bewegen und trotzdem nicht aufhöre *g*

Und abgesehen davon hat man nach ner Zeit raus "wie es geht", ich mag ja auch zu kommen und dann wie ein girnsendes Honigkuchenpferd da liegen und sagen "geil wars!"

Die Katze

Mehr zu Beschleunigt ihr auch manchmal den Orgasmus des Mannes?...

Interessante Gruppen zum Thema

• Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • FemDom Frauen unter sich

FemDom Frauen unter sich

FemDom unter sich ist eine Gruppe ausschließlich für dominante Frauen, die in einer FemDom Beziehung leben, ei
  • Lesben

Lesben

Eine Gruppe für lesbische Frauen und Frauen-Paare jeden Alters, welche sich gerne Austauschen möchten.
  • Neu hier? Kein Problem!