![]() | 11. Dezember 2011 Gute (Intim)Piercer/innen Hab hier in den Foren gesehen, dass einige auf der Suche nach guten Intimpiercern/innen sind (ich auch), und dachte dass man ein Thread aufmachen könnte, indem man speziell Piercer/innen für Intimpiercings hier empfehlen kann. Wer von euch kann den wen empfehlen? |
![]() | 11. Dezember 2011 Federführend ist im Rhein Neckar Delta wohl das "Trust " in Mannheim. Referenzen im Bereich Bodymodification: Piercings, Intimpiercings, Implantate, Scarification. Bei mir haben die bisher jeden "Mist " mitgemacht". Und ich war sehr zufrieden. |
![]() | 11. Dezember 2011 Ab und an lässt sich auch mal Steve Harworth blicken...falls es was ganz Ausgefallenes wie magnetische Implantate sein soll;-) |
![]() | 12. Dezember 2011 der macht dann vielleicht auch Ampallang/Apadravya die beim Trust nicht gestochen werden... In Kölle wäre Arnulf von Stigmata zu nennen Und natürlich Visavajara in Freiburg und Nürnberg |
![]() | 12. Dezember 2011 un in BaWü? xD |
![]() | 12. Dezember 2011 Visavajara in Freiburg kann ich auch empfehlen, ebenso das Coma in Ravensburg (beide in BaWü Grüße |
![]() | 12. Dezember 2011 oho stimmt xD So viel zum Thema Crackbitch und Heimatkunde xD Danke xD Sind aber beide leider trotzdem noch zu weit |
![]() | 12. Dezember 2011 ich häng mich kurz mal hier an frecherweise: gesucht wird ein piercer in paderborn oder umgebung, der intimpiercings für frauen anbietet. evtl kvh oder christina, innere labien... diese richtung halt. |
![]() | 12. Dezember 2011 @all Genau um derartige Threads nicht doppelt oder x-fach zu eröffnen, wurde von fellinlove dieser Thread eröffnet. Schaut doch bitte mal hier: Tattoo und Piercing: Liste-Tattoo/Piercing-Studios ***nach PLZ/Name sortiert*** Viel Spass und Danke LG MrMsGismo |
![]() | 12. Dezember 2011 was mir aber leider nicht die frage nach einem empfehlenswerten studio beantwortet, das obendrein auch noch intimpiercings für frauen anbietet... das tun nämlich offenbar viele dort nicht! |
![]() | 13. Dezember 2011 piercing ...ich kann da auch Arnulf von "Stigmata" in Köln sehr empfehlen!!! |
![]() | 13. Dezember 2011 na köln ist aber weder in bawü noch in der nähe von pb... |
![]() | 13. Dezember 2011 Na ich hab eines in BW. Aber doch was weg von Göppingen: Links nur für Mitglieder . Peter ist cool und hab bisher nur Gutes erfahren und gehoert. |
![]() | 13. Dezember 2011 @ die gisomos der andere thread is nicht vollständig und hier werden speziell gute intimpiercer gesucht^^ |
![]() | 13. Dezember 2011 Fineline macht gar keine Piercings.... |