Gute (Intim)Piercer/innen

11. Dezember 2011
Gute (Intim)Piercer/innen

Hab hier in den Foren gesehen, dass einige auf der Suche nach guten Intimpiercern/innen sind (ich auch), und dachte dass man ein Thread aufmachen könnte, indem man speziell Piercer/innen für Intimpiercings hier empfehlen kann.
Wer von euch kann den wen empfehlen?
11. Dezember 2011

Federführend ist im Rhein Neckar Delta wohl das "Trust " in Mannheim. Referenzen im Bereich Bodymodification: Piercings, Intimpiercings, Implantate, Scarification.

Bei mir haben die bisher jeden "Mist " mitgemacht".
Und ich war sehr zufrieden.
11. Dezember 2011

Ab und an lässt sich auch mal Steve Harworth blicken...falls es was ganz Ausgefallenes wie magnetische Implantate sein soll;-)
12. Dezember 2011

der macht dann vielleicht auch Ampallang/Apadravya die beim Trust nicht gestochen werden...

In Kölle wäre Arnulf von Stigmata zu nennen *top*

Und natürlich Visavajara in Freiburg und Nürnberg *top*
12. Dezember 2011

un in BaWü? xD
12. Dezember 2011

Visavajara in Freiburg kann ich auch empfehlen, ebenso das Coma in Ravensburg (beide in BaWü *zwinker* ).

Grüße
12. Dezember 2011

oho stimmt xD
So viel zum Thema Crackbitch und Heimatkunde xD
Danke xD
Sind aber beide leider trotzdem noch zu weit *schiefguck*
12. Dezember 2011

ich häng mich kurz mal hier an frecherweise:

gesucht wird ein piercer in paderborn oder umgebung, der intimpiercings für frauen anbietet. evtl kvh oder christina, innere labien... diese richtung halt.
12. Dezember 2011
@all

Genau um derartige Threads nicht doppelt oder x-fach zu eröffnen, wurde von fellinlove dieser Thread eröffnet. Schaut doch bitte mal hier:

Tattoo und Piercing: Liste-Tattoo/Piercing-Studios ***nach PLZ/Name sortiert***

Viel Spass und Danke

LG

MrMsGismo
12. Dezember 2011

was mir aber leider nicht die frage nach einem empfehlenswerten studio beantwortet, das obendrein auch noch intimpiercings für frauen anbietet... das tun nämlich offenbar viele dort nicht!
13. Dezember 2011
piercing

...ich kann da auch Arnulf von "Stigmata" in Köln sehr empfehlen!!!
13. Dezember 2011

na köln ist aber weder in bawü noch in der nähe von pb... *nachdenk*
13. Dezember 2011
Na

ich hab eines in BW. Aber doch was weg von Göppingen:
Links nur für Mitglieder . Peter ist cool und hab bisher nur Gutes erfahren und gehoert.
13. Dezember 2011

@ die gisomos
der andere thread is nicht vollständig und hier werden speziell gute intimpiercer gesucht^^
13. Dezember 2011

Fineline macht gar keine Piercings....

Mehr zu Gute (Intim)Piercer/innen

Interessante Gruppen zum Thema

• Schaumburg/Hameln

Schaumburg/Hameln

Wir wollen alle aus der Region Schaumburg und Hameln einladen mit uns das Forum zu bereichern und sich näher k
  • Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Eine Gruppe für all diejenigen die auf Tattoo´s & Piercing´s stehen!
  • Tätowierer

Tätowierer

In dieser Gruppe soll es darum gehen, fachspezifische Fragen an Tätowierer persönlich zu stellen und eine gezi
  • Neu hier? Kein Problem!