![]() | 06. Januar 2012 Und in M-V...? Gibts es Empfehlungen für Piercer/innen in MV, oder muss man nach Berlin oder Hamburg fahren? Und wenn, gibt Empfehlungen für Hamburg und/oder Berlin? lg die Kiko´s |
![]() | 06. Januar 2012 In Berlin auf jeden Fall Dirk bei Naked Steel |
![]() | 02. Februar 2012 Ich kann auch nur das Deep Metal in Dortmund empfehlen bei Intimpiercings für Frauen. Die needlewitch hat sehr viel Ahnung und Erfahrung Lg Das Biest |
![]() | 02. Februar 2012 Mein Intimpiercing und mein Bauchpiercing habe ich beide in Hockenheim Point stechen lassen. Der Piercer heißt Matthias und erklärt alles bevor er jemand pierct. Ist echt klasse dort, die Beratung, die Leute, der Laden. Immer sauber und Hygiene ist ganz wichtig bei Ihnen. In Schwetzingen gibt es auch ein echt klasse Laden. Ist aber ein Mädchenteam, kein Mann ist dort =) und halt klein. Aber sie haben vielmehr Schmuck zum ansehen dort. |
![]() | 02. Februar 2012 Guter Piercer in BaWü Links nur für Mitglieder |
![]() | 16. Februar 2012 @needlewitch genau. Ich kann den auch nur wärmstens Empfehlen. Viele Freunde und auch ich sind dort Kunden. Besonders für fortgeschrittene Sachen. Siehe Implants etc |
![]() | 16. Februar 2012 Pierce Inn in Bamberg, im fränkischen Raum kann ich bestens empfehlen, bin dort seit Jahren Stammkunde mit der ganzen Familie! LG SumoER |
![]() | 08. April 2012 München Kann Cutglass und Tempel empfehlen! |
![]() | 08. April 2012 Und hier mal für die SCHWEIZ Und zwar in Aarau: Needlez |
![]() | 17. April 2012 Piercer für Christina-P. in HH gesucht ... Hallo, ich möchte mir ein Christina-Piercing machen lassen in Hamburg. Habt Ihr einen Studio-Tip für mich?? Danke! |
![]() | 18. April 2012 @ lovelisboa Moin, ich würde dir Daphne aus dem TattooFreestyle in Hamburg empfehlen. Unter dem Namen findet ihr sie auch bei Google. Gruß Maximus_x |
![]() | 18. April 2012 Aachen Ich such nen guten / zu empfehlenen Piercer/in im Kreis Aachen. Danke für die Hilfe Gruß Secret |
![]() | 23. April 2012 Magdeburg oder Hannover Hallo, ich bräuchte einen guten Piercer in Magdeburg oder Hannover. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Ich möchte mich zum KVV beraten lassen. lg Leckermaeulchn |
![]() | 24. April 2012 La Ligne Studio in Hannover |
![]() | 09. Mai 2012 http://www.keinlinks.de ich kann diese freundliche Frau nur empfeglen,..Sehr günstig, klärt sehr gut auf und macht ihre arbeit insgesamt sehr gut. Ich habe mir da jetzt 2 mal intim stechen lassen und bin sehr zufrieden. Das gute ist auch das sie sich recht spontan zeit nehmen kann und das eben auch notfall mäßig zu doofen uhrzeiten.(wenn manes dann ganz dringlich haben willl^^) Ihr Geschäft ist in Emsdetten. Falls ihr aus der Nähe kommt, nicht grad sehr viel bezahlen wollt und ein gutes piercing wollt, dann kann ich wellness-piercing bloß empfehlen. Habe auch andere Piercer bereits ausprobiert, wo ich dann für ein piercing 80€ bezahlt habe und es mir schließlich schief gestochen wurde. echt ärgerlich sowas. liebe grüße ich hoffe ich konnte helfen |