Gute (Intim)Piercer/innen

06. Januar 2012
Und in M-V...?

Gibts es Empfehlungen für Piercer/innen in MV, oder muss man nach Berlin oder Hamburg fahren?

Und wenn, gibt Empfehlungen für Hamburg und/oder Berlin?

lg

die Kiko´s
06. Januar 2012

In Berlin auf jeden Fall Dirk bei Naked Steel *g* *top*
02. Februar 2012

Ich kann auch nur das Deep Metal in Dortmund empfehlen bei Intimpiercings für Frauen.
Die needlewitch hat sehr viel Ahnung und Erfahrung *zwinker*

Lg
Das Biest
02. Februar 2012

Mein Intimpiercing und mein Bauchpiercing habe ich beide in Hockenheim Point stechen lassen. Der Piercer heißt Matthias und erklärt alles bevor er jemand pierct. Ist echt klasse dort, die Beratung, die Leute, der Laden.
Immer sauber und Hygiene ist ganz wichtig bei Ihnen.

In Schwetzingen gibt es auch ein echt klasse Laden. Ist aber ein Mädchenteam, kein Mann ist dort =) und halt klein. Aber sie haben vielmehr Schmuck zum ansehen dort.
02. Februar 2012
Guter Piercer

in BaWü Links nur für Mitglieder
16. Februar 2012
@needlewitch

genau. Ich kann den auch nur wärmstens Empfehlen. Viele Freunde und auch ich sind dort Kunden. Besonders für fortgeschrittene Sachen. Siehe Implants etc
16. Februar 2012
Pierce Inn

in Bamberg, im fränkischen Raum kann ich bestens empfehlen, bin dort seit Jahren Stammkunde mit der ganzen Familie!

LG SumoER
08. April 2012
München

Kann Cutglass und Tempel empfehlen!
08. April 2012
Und hier mal für die SCHWEIZ

Und zwar in Aarau: Needlez *top*
17. April 2012
Piercer für Christina-P. in HH gesucht ...

Hallo, ich möchte mir ein Christina-Piercing machen lassen in Hamburg.
Habt Ihr einen Studio-Tip für mich??
Danke!
18. April 2012
@ lovelisboa

Moin, ich würde dir Daphne aus dem TattooFreestyle in Hamburg empfehlen. Unter dem Namen findet ihr sie auch bei Google.
Gruß Maximus_x
18. April 2012
Aachen

Ich such nen guten / zu empfehlenen Piercer/in im Kreis Aachen.

Danke für die Hilfe
Gruß Secret
23. April 2012
Magdeburg oder Hannover

Hallo,

ich bräuchte einen guten Piercer in Magdeburg oder Hannover. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Ich möchte mich zum KVV beraten lassen.

lg Leckermaeulchn
24. April 2012

La Ligne Studio in Hannover
09. Mai 2012
http://www.keinlinks.de

ich kann diese freundliche Frau nur empfeglen,..Sehr günstig, klärt sehr gut auf und
macht ihre arbeit insgesamt sehr gut. Ich habe mir da jetzt 2 mal intim stechen lassen und bin sehr zufrieden.
Das gute ist auch das sie sich recht spontan zeit nehmen kann und das eben auch notfall mäßig zu doofen uhrzeiten.(wenn manes dann ganz dringlich haben willl^^)

Ihr Geschäft ist in Emsdetten. Falls ihr aus der Nähe kommt, nicht grad sehr viel bezahlen wollt und ein gutes piercing wollt, dann kann ich wellness-piercing bloß empfehlen.

Habe auch andere Piercer bereits ausprobiert, wo ich dann für ein piercing 80€ bezahlt habe und es mir schließlich schief gestochen wurde. echt ärgerlich sowas.

liebe grüße
ich hoffe ich konnte helfen *g*

Mehr zu Gute (Intim)Piercer/innen

Interessante Gruppen zum Thema

• Schaumburg/Hameln

Schaumburg/Hameln

Wir wollen alle aus der Region Schaumburg und Hameln einladen mit uns das Forum zu bereichern und sich näher k
  • Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Eine Gruppe für all diejenigen die auf Tattoo´s & Piercing´s stehen!
  • Tätowierer

Tätowierer

In dieser Gruppe soll es darum gehen, fachspezifische Fragen an Tätowierer persönlich zu stellen und eine gezi
  • Neu hier? Kein Problem!