Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8989 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zum Thema
BDSM - dominante Frau, devoter Mann21
Ich weiß, der Titel ist nicht so aussagereich, aber es geht im Grunde…
zum Thema
Meine Frau devoter machen64
Meine frau ist ein wenig devot, das heißt, ich kann sie fesseln, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ringkampf dominante Frau - devoter Mann

Ringkampf dominante Frau - devoter Mann
Ich bin da erst vor einigen Monaten drauf gekommen, dass Ringkämpfe zwischen Frau und Mann einen großen Reiz für mich ausmachen können, nämlich wenn sie dabei dominant auftritt.
Dies kann durch ihr Können und ihre Beinschere geschehen, oder auch indem er erst mal mit Schlägen in seine Opferrolle gedrängt wird.

Vieles, was es da im Web zu sehen gibt, finde ich ziemlichen Blödsinn, wenn das Ganze offensichtlich gestellt ist, und er scheinbar vergessen hat, wozu Hände und Füsse da sind.

Dann gibt es da aber auch andere Beispiele, wo ihre Überlegenheit nicht oder kaum gespielt wirkt.

Dies in der Praxis zu erleben scheint ein Problem. Die Idee ist wohl nicht weit verbreitet, und so gibt es kaum Frauen, die sich damit beschäftigt haben, und das einigermaßen gut können.

Ist das bei euch schon mal ein Thema gewesen und welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?
*****y70 Frau
354 Beiträge
Vollkommen richtig erkannt

" Die Idee ist wohl nicht weit verbreitet, und so gibt es kaum Frauen, die sich damit beschäftigt haben, und das einigermaßen gut können."

Der Kreis der aktiven Damen in Deutschland wird auf ca.50 geschätzt und diese bleiben meist unter sich.
Das weiss ich aber auch nur weil ich zufällig einen der Ausbilder dieser Damen kenne.
**********hen70 Frau
14.017 Beiträge
Der Kreis der aktiven Damen in Deutschland wird auf ca.50 geschätzt und diese bleiben meist unter sich.
Das weiss ich aber auch nur weil ich zufällig einen der Ausbilder dieser Damen kenne.

Ich pflichte euch ja bei, dass das sicher nicht sehr weit verbreitet ist. Wie die Damen allerdings unter sich bleiben, wenn sie doch bevorzugt mit Männer ringen wollen, erschließt sich mir irgendwie nicht.
Und das es dafür extra "Ausbilder" gibt mag wohl so sein, wenn sich da Professionelle "weiterbilden" und das Ganze nur auf den SM-Bereich münzen.

Ansonsten gibt's das bei so ziemlich jedem Sportverein der Judo oder eine andere Art des Ringens anbietet und bei dem auf Frauen trainieren... nur mal so als kleinen Tipp *zwinker*
*****y70 Frau
354 Beiträge
Das ist recht einfach erklärt,man holt sich sog.Kampfsklaven aus den Sklavenschulen.
Und ja ,diese art Ringkampf hat nichts mit dem zu tun was in Sportvereinen angeboten wird.
Sklavenschulen?
Wo finde ich denn Sklavenschulen?
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Vieles, was es da im Web zu sehen gibt, finde ich ziemlichen Blödsinn, wenn das Ganze offensichtlich gestellt ist, und er scheinbar vergessen hat, wozu Hände und Füsse da sind.

Gibt es hier jemand der glaubt, selbst die austrainierteste Frau hätte gegen einen Mann, wie ihn das Profilbild des TE zeigt, der trainierte Muskeln aufweist, auch nur die geringste Chance?

Ich spreche nicht von Extem-Bodybuilderinnen die männlicher als jede Transe ausehen. Sondern von Frauen die keine Hormone nehmen und einfach sehr viel Kraft- und Kaftsport betreiben.
**********hen70 Frau
14.017 Beiträge
Gibt es hier jemand der glaubt, selbst die austrainierteste Frau hätte gegen einen Mann, wie ihn das Profilbild des TE zeigt, der trainierte Muskeln aufweist, auch nur die geringste Chance?

Es geht dabei nicht um ein Kräftemessen, sondern darum gekonnte Technik anzuwenden. Viele Kampfsportarten beruhen ausschließlich (!) darauf die Kraft des Gegners zu nutzen und diese in Aktionen gegen ihn umzuleiten (schau mal bei Aikido, Wing-Tzun, Ju-Jutsu, Judo etc.).
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Es geht dabei nicht um ein Kräftemessen, sondern darum gekonnte Technik anzuwenden. Viele Kampfsportarten beruhen ausschließlich (!) darauf die Kraft des Gegners zu nutzen und diese in Aktionen gegen ihn umzuleiten (schau mal bei Aikido, Wing-Tzun, Ju-Jutsu, Judo etc.).

hmmmm ok. Ich las "Ringkampf" nicht "Asiatischer Kampfsport". Von letzterem habe ich durchaus ein wenig Ahnung - und nö, leider kann ich auch hier mit noch so viel Technik keinen muskulösen 90kg Mann "mal eben" auf die Matte legen, er lacht umgekehrt nur kurz und ich liege. Wir sind ja in der Realität und nicht in Hollywood.

Und niemals im Leben glaube ich, dass eine muskulöse Frau auch nur den Hauch einer Chance gegen einen muskulösen Mann im Ringen hat. Dass man einen unfitten, bierbebauchten einfach müde kämpfen kann ist ja logisch, aber ich nehme an die Jungs hätten auch kein Interesse an einem Kampf *zwinker*

Männer haben haben 40% Muskelmasse und 15% Fett. Frauen nur 30% Muskelmasse und 25% Fett. Idealtypisch, wenn es trainierte Sportler wären.
Dazu kommt dass die meisten MÄnner auch noch größer und schwerer sind als Frauen und von diesem Gewicht ist ein höherer Anteil Muskeln.

Ich bleibe, bis mich jemand wirklich überzeugt*g dabei - Frauen haben keine realistische Chance in einem Ringkampf gegen Männer, wenn nicht schon die Ausgangsituation sehr ungleich ist - also eine 100kg, trainierte Sumoringerin und ein 50kg untrainierter Spargeltarzan.

Ich kann mir aber vorstellen, dass vor allem sportliche Männer diese Phantasien haben von einer Frau - möglichst wohl keiner 100kg Sumoringerin - bezwungen zu werden.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Noch bemerken möchte ich, dass wir Frauen aber wg. unserer größeren Beweglichkeit eindeutig einen total smigen Gymnastik- oder Tanzwettbewerb gewinnen würden.

Ich würde mich auch bereit erklären diesen sehr kleinen, feinen Zirkel von Frauen die gerne gegen Männer in der rythmischen Sportgymanstik antreten möchten zu gründen und zu leiten. Wir könnten Geheimtreffen in Sporthallen durchführen und unsere keulen- und bänderschwingenden Vorführungen heimlich als Livestream ins Netz stellen. *träum
**if Mann
2.514 Beiträge
Ist das spannend hier. Sklavenschulen, Kampfsklaven...
Und wer sorgt jetzt für die psychische Betreuung, wenn der Kampfsklave durchdreht und seine Domse niederringt?
Was gibt es da für Strafen, und wird der Kampfsklave auf Lebenszeit gesperrt?
****_sl Frau
2.510 Beiträge
leif, zur Strafe muss er meinem Femdom-Geheim-Zirkel für Rythmische Sportgymnastik beitreten!

Aber ja, das wird in solchen Kämpfen nicht passieren, weil die Herren dafür Geld bezahlen, sowohl für die Teilnahme, die Illusion der Niederlage als auch fürs Zusehen. Das Ende ist vorprogrammiert.
Gibt es hier jemand der glaubt, selbst die austrainierteste Frau hätte gegen einen Mann, wie ihn das Profilbild des TE zeigt, der trainierte Muskeln aufweist, auch nur die geringste Chance?

Pixy( mal davon abgesehen, dass ich nicht so durchtrainiert bin), das dachte ich eigentlich lange Zeit auch, dass das unrealistisch ist, jedoch haben mir Filmchen im Web gezeigt, dass das ein Irrtum ist.

Frauen haben oft viel Kraft beim Zusammendrücken der Beine, und darauf bauen sie auch ihren Kampf auf.
Ich habe inzwischen auch mal mit einer Frau gerungen, die die Beine nicht trainiert hatte, und auch hier war es ein Problem, da wieder herauszukommen.
*****y70 Frau
354 Beiträge
Beim Ringkampf kommt es nur bedingt aus Kraft an ,viel wichtiger ist Geschwindigkeit und Beweglichkeit und da sind Frauen gut unterwegs;)
Auch die Masse eines Sklaven ist unwichtig,ich hab einen der ist2,03m und wiegt 120kg,da reichen zwei Finger aus um ihn in die knie zu zwingen.

@**xy vielleicht ist das bei dir falsch angekommen,diese Damen machen das nicht um Geld damit zu verdienen sondern weil es ihnen Spaß macht Männer niederzuringen und sie können auch verlieren hab ich selbst schon gesehen.


@**if er wird dafür sogar belohnt *zwinker*
**********hen70 Frau
14.017 Beiträge
Von letzterem habe ich durchaus ein wenig Ahnung - und nö, leider kann ich auch hier mit noch so viel Technik keinen muskulösen 90kg Mann "mal eben" auf die Matte legen, er lacht umgekehrt nur kurz und ich liege.

Wenn dir das mit jemanden passiert, der länger diesen Sport trainiert als du - okay! Wenn das jemand ist, der auf einem niedrigeren Trainingsstand ist... dann solltest du da mal wirklich drüber nachdenken *zwinker*

Ich hab da auch "durchaus ein wenig Ahnung" und kenne auch genug Frauen, die lediglich Judo machen und ganz leicht einen wesentlich schwereren Mann auf die Matte legen. Deswegen ja die Hebeltechniken...

Und klar wird es ab einem gewissen Gewichtsunterschied mit einem in den Techniken bewanderten Partner schwierig. Dann kram ich halt die nicht ganz so netten Techniken raus... so what *fiesgrins*

Aber ich überlass dir gerne den Part mit der Sportgymnastik...

Ich seh das eher so wie Scally.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Ich mag es durchaus, den einen oder anderen meiner Wing-Tsun-Griffe im erotischen Ringkampf anzuwenden... Natürlich "lässt er mich am Ende gewinnen", denn er ist körperlich stärker als ich und ich bin Kampfsportanfängerin - aber das schadet nichts. Ich finde nicht, dass man Erotik bierernst nehmen muss. Ich mag Rollenspiele, die auch wirklich Spiele sind. Spiele sind gut. Spiele machen Spaß. Ich habe gerne Spaß.

Allerdings mach ich da nix mit "Zusammendrücken der Beine" - so was ist doch wahrscheinlich eher der erotischen Komponente willens gewählt worden? Ich arbeite lieber mit Tritten, Hebeln und vor allem den beliebten Kettenfauststößen beim Wing Tsun, die ich dann natürlich abbremse. Wie gesagt, es ist ein Spiel. Es soll Spaß machen, keiner dabei verletzt werden. Und natürlich lässt er mich gewinnen. Denn wenn er sich ernsthaft verteidigen würde, würde ich auch ernsthaft kämpfen - und dann geht schnell was kaputt. Ich bin noch Anfängerin und habe nicht so viel Kontrolle über das, was ich tue. Da geh ich schnell mal zu weit. Und ein echter Fauststoß in den Solarplexus ist nicht mehr sonderlich erotisch, genausowenig wie ein echtes Knie zwischen den Beinen oder ein harter Ellbogen in der Magenkuhle.
Hier mal zwei Beispiele gebracht, wo die Frauen überlegen sind.

Die Erste hat Spaß daran, ihn zu demütigen (Fuß Gesicht)


Die Zweite schüchtert ihn von vornherein mit Schlägen ein, so dass er gar kein richtiger Gegner ist, was er vielleicht aber sowieso nicht wäre. Sie hat viel Spaß daran ihn zu quälen.

****_sl Frau
2.510 Beiträge
*haumichwech* wie niedlich ist dass denn?

Und DAS soll mich jetzt überzeugen? Eine gestellte Szene, klassischer Studio SM, und ein Männlein, dass so überhaupt keine Gegenwehr zeigt?


Mädels, da draußen lesen Männer mit die bei diesem Thema einfach nur breit grinsen.
Ok, es ist eben so etwas wie ein klink, jemand bekommt dabei erotische Gefühle bei dem Gedanken er könne tatsächlich einer Frau unterlegen sein und es gibt eben Mädels die mögen den Gedanken, sie wären ganz stark und könnten Männer in die Knie zwingen, die einfach im Kampf mit einer Frau höflicher Weise sich etwas bedeckt halten.

Als erotischer kink ist es nicht diskutierbar, dann da fühlt eben jeder was er fühlt. Aber als ernsthafte Diskussion...ich denke eher nicht.
Und DAS soll mich jetzt überzeugen?

Das war wohl bei dir nicht zu erwarten, da du dich ja schon frühzeitig festgelegt hattest.
**********hen70 Frau
14.017 Beiträge
Okay, das das nicht so richtig auf Gegenwehr schließen lässt oder zumindest schon ein etwas untypisches Szenario zu werten ist seh ich auch so.

Eher sowas

*****lva Frau
977 Beiträge
Die Filmchen sind ja echt knuffig...frei nach dem Motto...laß uns mal ne Runde Kämpfen spielen..

Keiner der beiden Kerle leistet vernünftige Gegenwehr... süß!

Was es nicht alles gibt...

LA
Im ersten Video sehen wir einen ganz normalen Kampf in Bezug auf Gegenwehr.
Keine Gegenwehr sieht anders aus. Da stellen sie sich passiv hin, lassen sie machen und fallen leicht um.

Im zweiten Video macht er von Anfang an den Kasper, was darauf hin deutet, dass er sich nicht als ernsthaften Gegner sieht.
Im weiteren Verlauf sehen wir dann auch, dass sie sehr geübt ist, und dass ein anderes Auftreten bei ihm nichts wesentliches am Verlauf geändert hätte.
*****y70 Frau
354 Beiträge
Die ersten beiden Videos haben nichts mit dem zu tun was ich Live gesehen habe.
Das ist ja eher spaßveranstaltung.
*****lva Frau
977 Beiträge
Gestellte Filme...nichts weiter... und fernab der Realität!

LA
Vielleicht fehlt euch da einfach die praktische Erfahrung.
Wie ich schon schrieb, wird es besonders schwer, wenn man erst mal zwischen den Beinen der Frau ist.
Da bekommt man kaum noch Luft.




Und hier ist auch nichts gestellt.
Er hat allerdings weniger Kondition als sie und ist zum Schluss platt.


Ich habe auch schon öfters Filmchen mit "erotischem Ringkampf" gesehen und dachte mir auch "ach wie süüß, gestellter geht's ja gar nicht" ... *lach*

Ich bin da zwar durchaus bei Pixy, dass ein Mann der sich wirklich von Anfang an wehrt außerordentlich schwer zu bezwingen ist. Allerdings sehe ich auch, dass man kampfsporterfahren trotzdem gute Chancen hat jemanden zu bezwingen, der da nicht so erfahren ist, wenn er ganz am Anfang nicht voll auf Drehstrom ist und erst einmal ein bisschen neugierig oder eben auch vielleicht absichtlich ein bisschen langsam, auch der Provokation wegen.

Dieses "mich einer Frau unterlegen fühlen" im Kampfsinne jedenfalls habe ich vor allem beim Judo erlebt: Einmal den Haltegriff richtig angesetzt, dann geht wirklich nicht mehr viel. *zwinker*

Wenn's um Filme zum Thema geht, habe ich jedenfalls noch nie einen gesehen, der nicht so fürchterlich gestellt sind. Da fand und finde ich jene mit Kampfsportbezug deutlich realistischer. Wer sich die Webseite der "Budogirls" genauer ansieht wird sehen, dass es da durchaus Spielräume gibt.

Ich bin mir jedenfalls sicher, dass mich eine Judo-Schwarzgurtin recht schnell im Griff hätte, und das obwohl mein Bierbauch wirklich nur n Bäuchlein ist, ich durchaus Muskeln habe und nicht zur Couch-Potatoe mutiert bin. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.