![]() | 11. Dezember 2011 GROSSE JAHRESABSCHLUSS-PA - Hanau - 21.12.2011 GROSSE JAHRESABSCHLUSS-PA SUSI´S GROSSE JAHRESABSCHLUSS-PARTY..... Hanau, Hessen 21.12.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: "GROSSE JAHRESABSCHLUSS-PA" Wir treffen uns mit vielen toleranten Paaren und netten weiblichen und männlichen Singles zur letzten Party in diesem Jahr. Wir wollen uns an viele nette geile Stunden im noch laufenden (alten) Jahr erinnern und nochmal richtig loslegen und uns natürlich auf viel Neues im neuen Jahr 2012 freuen. Eine Weihnachts- oder Silvester-Party veranstalten wir nicht. Wir treffen uns im neuen Jahr ab Freitag den 6. Januar 12 wieder.... Wir wünschen allen, die es nicht mehr schaffen in diesem Jahr bis zum 21. 12. zu uns zu kommen, frohe Weihnachten und einen geilen Rutsch ins neue Jahr..... |
![]() | 19. Dezember 2011 Lion0863 Hallo Lion, Du kommst ja auch, das wird eine gute Nacht. Knutsch dich |
![]() | 19. Dezember 2011 Lisa 134 Es kann zwar später werden,aber je später die Gäste..... |
![]() | 19. Dezember 2011 ganz genau |
![]() | 19. Dezember 2011 ... |
![]() | 19. Dezember 2011 Lovechaser Hey super.....das wird bestimmt ne coole Party.... |
![]() | 19. Dezember 2011 Coole Party...... bis Du kommst, ist alles vorbei |
![]() | 19. Dezember 2011 Lisa ...dann beginnt die Party erst..... |
![]() | 19. Dezember 2011 Lion Um 23 Uhr muss ich nach Hause, Mama zählt Schuhe...... |
![]() | 20. Dezember 2011 Wir sind auch dabei... ...und würden uns über viele geile Kontakte freuen;-).Vielleicht meldet sich ja vorher schon jemand bei uns?!Freuen uns schon sehr;-) |
![]() | 20. Dezember 2011 :-) ja ich freue mich auch schon auf Morgen auf einen tollen geilen Abend da hab ich aber keine bedenken lächel jörg |
![]() | 20. Dezember 2011 Wenn wirs schaffen |
![]() | 20. Dezember 2011 ?? habt ihr da bedenken das ihr keinen Spaß habt ?? glg jörg |
![]() | 20. Dezember 2011 Auf keinen Fall |
![]() | 20. Dezember 2011 Also wir schaffen es... Da müsst Ihr einfach früher los fahren;-).Machen wir auch und denken das wir spätestens halb Acht da sind.Hoffen auch auf ne Menge Spaß und unkomplizierte Kontakte...grins |