Nylons auf unrasierte Beine

17. November 2006
Nylons auf unrasierte Beine

Hallo Ihr lieben,

ich habe da mehr oder weniger ein Problem. Leider kann ich meine Nylons nur auf meine unsrasiereten Beine anziehen, Sie Bild. Wenn ich mir die Beine rasieren würde, gäbe es zu viele nachfragen..

was haltet ihr von dem Bild... ich bin nun dazu bergegangen blickdichte anzuziehen um meine vorliebe auch öffentlich zu erleben..
17. November 2006
Warum?

Ich persönlich stehe auf unrasierte Beine in Nylons.Die man leider viel zu selten sieht.Das muss man von der lockeren Seit sehen.Wenn ich eine Frau währe hätte ich damit keine Probleme. *hae*
17. November 2006
Wie passt das?

Du kannst Dir die Beine nicht rasieren, weil es zu viele Nachfragen gäbe, aber Du trägst die Nylons öffentlich?
Also Männer mit rasierten Beinen sieht man öfter... im Zweifel kann man das auch immer mit einschlägigem Sport, wie Radfahren oder Schwimmen erklären... oder einfach aus ästhetischen Gesichtspunkten.
Aber als Mann Nylons in der Öffentlichkeit zu rechtfertigen wird sicher schwieriger *zwinker*
17. November 2006
Kann ich ehrlich gesagt auch nicht ganz verstehen.

In dieser community hier stehen sicher 80 % der user auf Totalrasur...da wirst du doch kein Problem damit haben zu rechtfertigen, warum du dir die Beine rasierst? Wundert mich etwas... ein Mann, der Nylons in der Öffentlichkeit trägt wird doch an sowas nicht scheitern???

Aber, mal abgesehen davon dass ich die Auffassung vertrete, Nylons gehören an Frauenbeine--wie gesagt, rein subjektiv-- empfinde ich es als absolut gruselig, wenn dann die unrasierten Haare so durch die Maschen quellen...habe das an stärker behaarten Frauenbeinen schon gesehen und finde den Anblick grauenhaft!!!! Also, behaarte Beine in Nylons geht gar nicht--für mich der Lustkiller schlechthin.... *headcrash*
17. November 2006

Ich rasiere mir seit Jahren die Beine und Nachfragen gab es maximal in den ersten 4 Wochen! Habe das damals mit Radfahren und einem Ausschlag begründet.

Seither fragt da keiner mehr!
17. November 2006
geht überhaupt nicht

Nylons auf unrasierten Beinen sieht nicht vernünftig aus. Ein feiner transparenter Strumpf kommt doch erst mit der glatten Haut darunter richtig zur Geltung.
Und das Tragegefühl ist, von der Optik mal abgesehen, auch ein ganz anderes.
Und wer sollte sich an rasierten Beinen stören? Auf Nachfragen reicht doch der Hinweis, das paßt besser zu meinen Nylons. Damit hast du die Lacher auf deiner Seite.
17. November 2006

okok... ich werde zusehen es zu ändern..

dann kommen wir nun zu den praktischen tipss. was is bei der erstrasur zu beachten, und wie geht es danach weiter???
17. November 2006
Rasieren

na wie soll es witer gehen, das ist nix anderes wie deine tägliche rasur bzw. die im intim bereich. und je nach wachstum nach rasieren.

und zur not frag halt eine freundin, die wird dir das bestimmt genau erklären.

mfg tom
17. November 2006

naja, freundinn hat mich vor 6 wochen verlassen, bzw davor 5 monate betrogen
18. November 2006
@ Ameise2k4

Hallo Ameise2k4,

hol Dir eine Enthaarungscreme in einem Drogerie Markt. Ruhig das Produkt der jeweiligen "DM" Kette!
Antesten wie lange Du die Creme einwirken lassen musst. Wenn soweit keine Probleme mit der Creme an Deinen Beinen sind, alles schön mit der Creme bedecken. Hände waschen nicht vergessen. Ich spüle dann nach ca. 20 min die Creme unter der Dusche ab. Da sind dann zwar noch Haare an den Beinen aber innerhalb der nächsten Stunde sind die weg. Du kannst natürlich auch mit dem beigelegten Plastikspatel drangehen und die Haare damit entfernen. Ich finde es aber so bequemer wenn die Haare einfach abfallen.
Ich weiß allerdings nicht ob Du die Creme ohne Probleme 20 min auf den Beinen lassen kannst. Die meisten Hersteller empfehlen ca. 10 min.
Zwei oder drei Tage später rasier ich nochmal nass nach. Das alles wiederholt sich jeweils einmal in der Woche.
Also Haarlos sein hat immer mir Arbeit zu tun. Beim täglichen Duschen den Nassrasierer mit in die Dusche un dann immer über alles rasieren was stört.

Viel Erfolg *hilfe*
20. November 2006

Hallo Ameise,
ob du naßrasierer nimmst oder Enthaarungscreme ist Geschmacksache. Enthaarungscreme wirkt dauerhafter, wird aber von manchen schlecht vertragen. Beim Naßrasieren würde ich einen mit mehreren Klingen empfehlen, reduziert die Verletzungsgefahr. Einfach mal ausprobieren.
20. November 2006
nur rasiert

Mich ärgerte es immer, wenn die halterosen Strümpfe zu rutschen anfingen. Irgendwo las ich, dass Halterlose an behaarten Beinen nicht so gut halten. Also probierte ich es aus, rasierte zunächst die Beine im oberen Oberschenkelbereich, und die Strümpfe hielten tatsächlich besser. Da mir der haarlose Ring am Oberschenkel nicht gefiel, kam die übrige Beinbehaarung dran, kurz darauf auch noch die Schamhaare. Ich muß sagen, dass ich mich wohl fühle, die Beine nackt und bestrumpft besser aussehen und ich die Mühen des regelmäßigen Rasierens gerne in Kauf nehme. Meine Frau ist recht tolerant. Ich trage zu Hause schon aus Bequemlichkeit Leggins oder Strumpfhosen. Sie findet rasierte Beine o.k., in FSH's auf alle Fälle. Auch die Intimrasur findet sie in Ordnung, ist angenehmer beim Oralsex. *geheimtipp*
Beste Grüße -
Nylonfan69
26. November 2006
nein

...das geht ja gar nicht, nylons oder ähnliches strumpfmaterial,

auf unrasierten beinen zu tragen

nein - nein - nein
26. November 2006
@nyloni...

100% Zustimmung.... aber es gibt ja genug Möglichkeiten, dies zu umgehen! *ggg* *rotwerd* *ggg*
Jeder so wie er mag..... *zwinker*
26. November 2006
unrasiert geht gar nicht!

Also als Mann sich die beine zu rasieren spricht doch mal nix gegen!!! und gerade wenn man strümpfe oder der gleichen gerne tragt sieht das doch behaart mal richtig scheiße aus!!!

Also Strümpfe und Haare passen nicht zusammen!!!

Mehr zu Nylons auf unrasierte Beine

• Nylons und behaarte Beine

Mich würde mal interessieren wieviele in unserer Gruppe denn haarfreie Beine haben?
  • Beine rasieren.

Ich haette gerne gewusst ob Männer Ihre Beine rasieren sollten? Was denken die Damen?
  • Beine rasieren :: Teil 2 ::

Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die...
  • Jucken der Beine nach der Rasur

Und zwar habe ich das Problem dass wenn ich meine Beine rasiere auch in der Wanne oder mit Rasierschaum, sie hinterher…

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!