| Ich brauche eine konstante Vibration um zu kommen | 59% | (25) | |
| Ich mags wenn mein Vibi pulsiert | 9% | (4) | |
| Am besten steigert sich die Vibration rhythmisch | 4% | (2) | |
| Unregelmäßig und verspielt bringt mich am besten zum Orgasmus | 26% | (11) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 42 | ||
![]() | 08. Dezember 2011 Gleichmäßige Vibration oder doch Spielereien? Alle hochwertigen Vibratoren werden heutzutage mit verschiedenen Vibrationsrhythmen angeboten. Neben 2-3 konstanten Vibrationen gibt es dann eben noch die 4-8 pulsierenden oder in ihrer Stärke aufsteigenden Vibrationsintervalle. Was braucht frau aber um zu kommen? Turnt es euch tatsächlich an, wenn der Spielzeug pulsiert, oder schaltet ihr kurz vor dem Orgasmus auf eine "schlichte" konstante Vibration? |
![]() | 25. Januar 2012 omg Da den größten Effekt anscheinend eine elektrische Zahnbürste hat, würde ich mal behaupten, dass die Stärke der Vibration entscheidend ist und nicht irgendwelche wie auch immer gearteten Rhythmen. Zahnbürste (also der Korpus ohne Bürste) scheint echt am heftigsten zu sein ... |
![]() | 25. Januar 2012 Entschuldige bitte.. ZAHNBÜRSTE? Jetzt verstehe ich vielleicht ein wenig mehr, warum Zahnmedizinstudienten auch die restliche Anatomie des Körpers kennen müssen... wie zum.. meinst du das denn?!? |
![]() | 25. Januar 2012 omg Das soll dir besser eine Frau erklären, die damit Erfahrung hat. Ich hab ja nicht einmal eine Möse. |
![]() | 25. Januar 2012 Die Damen? Ich bitte um Aufklärung |
![]() | 25. Januar 2012 |
![]() | 26. Januar 2012 Die Möglichkeit variieren zu können ist schon nett! |
![]() | 26. Januar 2012 abwechslungsreiche Vibration An vibrierenden Spielzeugen bevorzugen wir vor allem unser Viborei, welches über 10 verschiedene Vibrationsstufen verfügt. Die kontinuierlich vibrierenden Zustände sind ganz nett, aber wirklich aufregend daran sind vor allem die rhythmisch abwechselnden Stufen. Diese sind wirklich errgend und machen viel Lust auf mehr als die konstanten Vibrationsstufen! |
![]() | 26. Januar 2012 Variieren ist gar nichts für mich! Das irritiert mich und bringt mich aus dem Konzept |
![]() | 26. Januar 2012 Natürlich nicht so wie mit der Fernbedienung. Aber das habe ich ja in der Hand! |
![]() | 26. Januar 2012 Variieren? Die einzige Variation die wir beim vibrierenden Spielzeug mögen ist die, die Berührungsstelle leicht zu wechseln bzw. zu "optimieren". Ansonsten bevorzugen wir rein von Gerät her eine stetige Vibration. Lieber weniger Spielerei, dafür mehr Vibration die auch am eigenen Körper ankommt, anstatt innerhalb des Spielzeuges im Korpus selbst unterzugehen. |
![]() | 27. Januar 2012 Was auffällt: Frauen befriedigen sich allein meist anderes als mit dem Partner... ich hab die Vermutung dass in dem Fall die wenigsten Mädels Spielereien mögen. Mit dem Partner spielt frau weniger zielorientiert... das wird aber von den wenigsten Männern bewusst wahrgenommen weil bei ihnen jegliches Sexualverhalten orgasmusorientiert ist. |
![]() | 27. Januar 2012 vibrator also ich besitze einen umschnallvibator der einen kleinen vibrierenden hasen für den kitzler oder anus hat & man kann die stärcke einstellen der hats faustig hinter den ohren & die "penisspitze" bewegt sich in kreisenden bewegungen da kann man auch die stärcke bestimmen ich habe auch sonst nur vibratoren die gleichbleibend vibrieren & ich habe offt das problem das beim sex meine freundin sich kurz vorm orgasmus anders verlagert & dan is der beinahe orgasmus auch weg ich könnte also nichts mit rhythmischer vibration anfangen & sie auchnicht & wenn dann nur wellenartig & nicht "hin & her tanzend" |
![]() | 27. Januar 2012 omg Also ich besitze einen Umschnallvibator, der einen kleinen vibrierenden Hasen für den Kitzler oder anus hat und man kann die Stärke einstellen. Der hat's faustdick hinter den Ohren. Und die "Penisspitze" bewegt sich in kreisenden Bewegungen, da kann man auch die Stärke bestimmen. Ich habe auch sonst nur Vibratoren, die gleichbleibend vibrieren Da kann man mal sehen, was man alles braucht, nur weil man nicht auf Schwänze steht! Absolute Hightech! |
![]() | 27. Januar 2012 Meinst Du, die Liebhaberinnen der Vib`s stehen nicht auf Schwänze? Ich würde eher sagen, die Schwänze werden durch einen tollen Vib. ordentlich getunt! |