Gleichmäßige Vibration oder doch Spielereien?

Welche Vibration bringt euch zum Höhepunkt

27. Januar 2012
omg

Ich bezog mich nur auf den Beitrag der lesbischen Frau.
27. Januar 2012
haha

haha naja ums mal auszuprobieren kann mann sich sowas kaufen das bedeutet nicht das man den braucht hetero frauen die verheiratet sind besitzen soetwas ja auch ich hatte aber schon etwas mit männern es ist einfach mal was anderes weil die stellungen so anders sind und vielseitiger
27. Januar 2012

und wieder *offtopic*

Da kann man mal sehen, was man alles braucht, nur weil man nicht auf Schwänze steht!

klingt fast schon wie ein Vorwurf... die Mädels stehen außerdem vielleicht schon auf Schwänze, nur nicht auf die Schwanzträger *mrgreen*

*zumthema* Wellen mag ich auch gern, wobei diese sich laaaaaaaaaaaaaaangsam steigern müssen...

Was mir hier fehlt: Mädels welche Vibration mögt ihr wenn ihr alleine seid!!!????

soll heißen: nichts für ungut liebe Männer, aber da könnt ihr einfach nicht mitreden... wir mögen mit euch selten genau das was wir auch alleine nutzen.
27. Januar 2012
omg

Jetzt hab dich doch nicht gleich so, schließlich hab ich deinen Strang erst mal wieder aus der Versenkung geholt. Sei doch froh, dass überhaupt was kommt. Wenn du Meinungen hören willst, muss er oben bleiben, sonst versinkt er wieder in der Bedeutungslosigkeit.

*gg*
27. Januar 2012

leider sind manche männer eifersüchtig auf den "besten freund" ihrer frau nennt man das dan auch penis neid *baeh* was ich garnicht verstehe es heißt nicht das männer schlecht sind man"n" sollte es auchmal positiev sehen was gibts geileres als zuzugucken wie seine freundin es sich selbst besorgt??

& lesben brauchen sowas nicht aber abwechslung ist wichtig im liebesleben sonst würds doch schnell langweilig
18. Februar 2012

Ich finde unregelmäßige Vibration eher kontraproduktiv, zumindest für mich. Ich brauche es durchgehend, zwei Stufen mindestens reichen aus, und dieses Gebrumme, das manchmal nur noch wie ein Handy im 0,5 Sekunden-Takt kling(el)t, bringt mir wenig XD

Ich meine, merkt man wirklich den Unterschied, ob es jetzt "brrrrrt-brt-brt-brt-brrrrrrt" oder "brt-brt-brt-brt-brrrrrrrt-brt-brt-brt (usw.)" macht..?!
Ich nicht unbedingt, oder ich bin einfach verwöhnt.
Aber mich würde das eher stören :<

Mehr zu Gleichmäßige Vibration oder doch Spielereien?

Interessante Gruppen zum Thema

• Swingerparties

Swingerparties

Die Plattform für alle Swingerparties im Club und auch Privat.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Haus Sandersfeld Freunde

Haus Sandersfeld Freunde

Mittlerweile hat sich eine riesen Fangemeinschaft um das Haus Sandersfeld gefunden. Wir möchten in der Gruppe
  • Neu hier? Kein Problem!