Männermode vs. mein Kleiderschrank

02. Februar 2012

Also, ich arbeite in einer Branche, wo ich notgedrungen einen Anzug tragen muss,

arbeitskleidung also! der te wollte aber kleidungstipps für den alltag.

also geht auch: hemd aus der hose, die oberen 2 knöpfe offen, abgefuckte jeans mit (sauberen/neuen) turnschuhen, die hemdsärmel 2 mal umgeschlagen, lederarmband und/oder uhr!
02. Februar 2012

arbeitskleidung also! der te wollte aber kleidungstipps für den alltag.

Bitte den Beitrag einmal ganz zu Ende lesen.
02. Februar 2012

danke, hab ich! ich hab aber auch weitergelesen:
was mir im kopf vorschwebt ist irgendwie eine mischung aus freigeist mit dynamischem stil, aber dennoch handverlesen und überall repräsentativ, nicht zu bieder, nicht zu sportlich. zwar auch nicht alles auf einmal wie ne graue maus oder überladen, aber doch individuell.
02. Februar 2012

ok, ich habe die diskussion bisher nicht verfolgt.

ich weise darauf hin das es hier ausschliesslich um freizeitmode geht.
für vorstellungsgespräche usw habe ich dann doch das mehr oder weniger passende, obwohl im handwerk ein legerer auftritt vorgezogen wird. man sollte vermeiden besser auszusehen als der chef/meister, denke ich.

nochmals:
ES GEHT UM FREIZEITBEKLEIDUNG
und möglicherweise noch um bekleidung bei live-auftritten (ambient/chillout/elektro/drumnbass)

edit: und nein, es geht nicht darum mit der kleidung bei frauen gut anzukommen. es soll in erster linie mir gefallen. nogo´s und tipps helfen mir nur nicht das falsche zu kaufen, nachher hab ich irgendwas rumliegen was mit nichts zu kombinieren ist.
und ja, ich meinte lloyd. danke.

Mehr zu Männermode vs. mein Kleiderschrank

Interessante Gruppen zum Thema

• AngelofFantasy & friends

AngelofFantasy & friends

Meetingpoint rund ums Angel of Fantasy in Roth!
  • Offene Beziehung

Offene Beziehung

Diese Gruppe soll allen, die eine offene Beziehung führen (möchten), die Möglichkeit geben, sich auszutauschen
  • Offroad Geländewagen 4x4

Offroad Geländewagen 4x4

Alles rund um das Thema Geländewagen, Offroad und 4x4, wie z.B. Ausfahrten, Geländetipps, Technische Fragen un
  • Neu hier? Kein Problem!