![]() | 29. Januar 2012 omg |
![]() | 02. Februar 2012 Als Mann, der erst mit ~30 beschnitten worden ist kann ich nur teilweise mitsprechen in diesem thread. Vor ein paar Jahren bin ich teil-beschnitten worden, weil das Bändchen immer wieder einriss und ich unter wiederkehrenden Entzündigen litt. Als Lösung ist mir eine Beschneidung angeboten worden, auch durchgeführt worden, aber wird gegenwärtig nicht so empfunden, weil es eben nur eine Teilbeschneidung ist. Die Vorhaut hängt normalerweise noch mindestens zur Hälfte über die Eichel und auch im Steifen ist noch mehrere cm Spielraum. Trotzdem berichtet mir meine Freundin von einem interessanteren Aussehen. Für den Verkehr ist es Ihr, soweit ich das beurteilen kann, egal. So wie es das mir auch ist. Insofern ist es mir schwierig in der Eingangssituation mit zu diskutieren. Trotzdem interessiert mich die Erfahrung von anderen Männern, die Mitte 30 beschnitten wurden, besonders aber auch die Meinung derer Partnerinnen. Hintergrund ist, dass ich nach der Teilbeschneidung weiss, dass der Vorgang ein verhältnismäßig einfacher ist, und mich deswegen mit dem Gedanken trage die verbleibenden 2, 3 cm entfernen zu lassen. Viele GRüße, d |
![]() | 02. Februar 2012 Ich teil(t)e euer Problem! ...mit verschiedenen Partnern. Eigentlich muss ich gar nicht ausholen, denn ich könnte den Eingangsbeitrag selbst verfasst haben - mit dem Unterschied, dass meine Beziehung (u.a. am schlechten, weil schmerzhaften Sex) zerbrochen ist. Besagter Partner war nicht nur beschnitten, sondern hatte überdies ein Teil von beachtlichem Durchmesser. Der Sex wollte einfach nicht schmerzfrei hinhauen, trotz einfallsreicher Bemühungen auf beiden Seiten. Schade. Die anderen Beschnittenen, mit denen ich geschlafen habe, waren nicht derart gut bestückt und dementsprechend war die Reizung geringer. Beim Sex war es in Ordnung, gegen Ende und hinterher begann das unangenehme Brennen. Ich habe dadurch wohl eine Abneigung gegen Beschneidungen entwickelt. Überhaupt finde ich, dass sich ein unbeschnittener Schwanz um ein Vielfaches geiler anfühlt - beim Blasen wie auch beim Sex. Was 'suchenders' Aussage für mich ganz klar widerlegt: selten so eine dummheit gehört: eine frau kann doch gar nicht unterscheiden, on ein beschnittener oder nicht be.. eindringt! Nein, es fühlt sich nicht beides gleich an, es ist ein himmelweiter Unterschied. Ich mag es nicht. Ich möchte keinen Sex mehr mit beschnittenen Männern. Und ich habe gewiss kein Problem mit meiner Feuchtigkeit oder Psyche - oder warum sollte es mit all meinen unbeschnittenen Sexualkontakten keine Probleme geben und sich einfach nur herrlich anfühlen? Oral ist ein bes.. sicher geiler, aber vaginal fühen sich beide gleich an: diese "schmerzen" sind blödsinn Für mich gibt's nur noch Kerle mit Vorhaut. An die Threadersteller: Habt ihr euch mal mit Vorhautrekonstruktion (z.B. über Dehnen) beschäftigt? Meines Wissens nach gibt es dazu Wege, ein langer Atem vorausgesetzt. |
![]() | 02. Februar 2012 Ich habe das teils auch, aber eigentlich ist es dann eher wenn der Sex zu lange ist. Ok, kann Sex echt zu lange sein?? Neeeee eigentlich auch nicht wirklich Aber je nachdem wie feucht und erregt ich eben bin, kann es schon auch mal sein, dass es nicht feucht genug ist und dann die Reibung unangenehm ist. Wir benutzen öfter mal Öl beim Sex... und damit ähm ja, weiß nicht wie ich das nun gewählter sagen sollte, flutscht es dann eben so richtig und dann ist auch kein unangenehmes Reiben da. Ich finde aber es kommt auch auf die Stellung an, ob es mehr oder weniger intensiv ist. Vielleicht ist aber auch meine persönliche Lust einfach bei der einen oder anderen Stellung höher, dass dieses zu trocken werden nach einer gewissen Zeit dann ausbleibt. Ich glaube nicht, dass es ein Problem ist, was an einem beschnittenen Mann liegt. Wenn man nicht feucht genug ist schmerzt es ja schließlich auch bei einem Mann mit Vorhaut ... |
![]() | 02. Februar 2012 Kann ich verstehen Das deckt sich mit meiner Erfahrung nach meiner Beschneidung- Das ist jetzt gute 20 Jahre her. Meine damalige Freundin sagte mir das selbe. Es kommt immer darauf an wie feucht sie war und welche Stellung wir wählten. Mittlerweile Lecke ich beim Sex viel mehr. Dann kommt die Feuchtigkeit von selbst. Bis jetzt finde ich die Beschneidung einfach gut und reinlich ist es auch. |
![]() | 12. Februar 2012 Wiederherstellung der Vorhaut @Oligarchie Die ersten Antworten in diesem Thread waren doch ein bisschen befremdend, da unser Problem von einigen für unglaubwürdig gehalten wurde, obwohl es im Internet tausende Beiträge in englischer Sprache zu diesem Problem gibt. Interessant finde ich, dass es hier auf Joyclub sehr viele Befürworter der Beschneidung gibt, während man über die Nachteile der Beschneidung hier kaum spricht. Die Vorhaut ist weit mehr als einen Lappen Haut das entfernt wird. Ja, wir haben uns mit der Wiederherstellung der Vorhaut befasst. Es gibt hierfür zwei Methoden: Die erste Methode wäre die chirurgische. Die hohen Kosten, die Schmerzen und das schlechte optische Resultat schreckt viele Männer von dieser Methode ab und wird von den meisten nicht empfohlen. Ich habe mich deshalb nicht nähere mit dieser Methode befasst. Die zweite Methode wäre das von dir angesprochene Dehnen. Hierfür wurden verschiedenste Geräte entwickelt, welche im grossen und ganzen alle das selbe tun: Die verbleibende Haut wird 2-4 Stunden am Tag gedehnt. Durch die konstante Dehnung entstehen neue Hautzellen und mit der Zeit wird die Eichel komplett bedeckt. Das ganze tönt natürlich auf den ersten Blick äusserst abenteuerlich, die Resultate der Männer die dies bereits gemacht haben sehen jedoch sehr vielversprechend aus. Wichtig ist, dass man sich vorher über die Grenzen der Wiederherstellung bewusst wird. Zum einen ist von Vorteil, wenn die Beschneidung nicht zu straff war und genug von der inneren Vorhaut noch vorhanden. Ist dies nicht der Fall, wird es schwierig, insbesondere wenn nicht mehr genügen von der inneren Vorhaut übrig geblieben ist. Die Eichel soll empfindlicher und wieder feucht werden, so bald sie wieder vollständig bedeckt ist, aber that's it. Mehr hat man als Mann nicht davon! All die Nerven, hat man mit der Vorhaut verloren. Profitieren wird hingegen die Partnerin, da mit der zusätzlichen Haut der Penis wieder in der Haut hin und her gleiten kann und so weniger Reibung während dem Akt verursacht. Dies war auch der Grund, warum ich mich zur Wiederherstellung entschieden habe. Ich persönlich habe mich für den DTR entschieden und nach 2 Monaten ist bereits ein erstes Resultat sichtbar. |
![]() | 12. Februar 2012 Mhh Also ich muss sagen , ich und mein Mann sind seit 10 Jahren ein Paar und haben viel und gerne Sex,ABER ich war noch nie (also nach "normalem" Sex) wund. Es sei denn wir haben es mal wieder übertrieben^^ Ich mag zB nur beschnittene Männer. Find es erotischer und mag auch nicht zuviel im Mund haben. Klar MANN kann ja vorher schon mal dafür sorgen das er steif ist, aber wer macht das schon vorher^^ Ja das mal zu uns |
![]() | 12. Februar 2012 Die sind von selber steif, so kenne ich das. |
![]() | 12. Februar 2012 ich bin beschnitten und ich muss zugeben, dass bisher noch nie eine frau meinte schmerzen zu haben oder ein unangenehmes gefühl .... also meine sexuellen erfahrugnen in der hinsicht waren jetzt nicht so unangenehm und ich denke es wurde auch kräftig genossen. |
![]() | 20. Februar 2012 Hallo Ich hatte damals bei mein ex mann anfangs auch immer das problem. 1 jahr verhueteten wir auch kondom. Und als wir denn kind wollt liesen wir gummi weg. Und ich war auch trotz gleitgel oft wund und hatte dieses brennde gefuehl. Bis wir denn beobachtet haben das es bei bestimmten gleitgels weniger oder mehr war. Und es auch oefter mit gummi so war. Un denn stellte sich raus hab ne latex allergie un vertrag gewisse gleitgels nicht. Wir haben dann ken gleitgel mehr genommen sondern babyoel . Solltet ihr mal versuchen. Dnen babyoel ist feutigkeitsspaenden un bleibt es auch. Bei uns war danach problem weg. Lg |
![]() | 20. Februar 2012 Öl vertragen aber viele Frauen nicht. Bei mir scheint es das enthaltene Parfum zu sein und mit Babyöl kann ich auf die gereizten Schleimhäute und anschließenden Pilz schon mal warten. Da würde ich die unparfümierte Variante wählen, evtl sogar Speiseöl oder Vaseline?!? |
![]() | 20. Februar 2012 Ja vertragen muss man das babyoel schon das ist klar. Aber im baby oel is sehr sehr wenig parfuem drinne das es fuer seuglinge eigendlich gedacht ist. |
![]() | 20. Februar 2012 Jedes Babyöl riecht sehr stark, ergo - viele Zusatzstoffe. Wie alle Baby-Produkte, die Mütter wollen es so. Das mit dem WENIG PARFÜM glaube ich nicht. Bei mir hat das so stark gereizt, daß ich eine volle Woche brauchte, bis ich mich wieder völlig wohl fühlte. |
![]() | 20. Februar 2012 In babyoel ist oft des parfuem der ringelblume drin hab ich mal gelesen das babyoel war von buebchen glaub des vertraegt mein groser sohn auch nich wegen der ringelblume. Kklar sind parfuemstoffe drin die sind ja fast uebeall drinne. Wie schampo und sowas. Vaseline ist auch gut da hast recht. Aber ob speiseoel gut ist als sogenanntes gleitmittel zu nutzen |
![]() | 20. Februar 2012 Öl vertragen aber viele Frauen nicht. Und übrigens: auch Kondome vertragen kein Öl. |