heißer E-Mail Verkehr um die einsamen Tage zu versüßen?

07. Dezember 2011

Hallo zusammen,

mich würde mal folgendes interessieren:
würdet ihr euch auf einen heißen E-Mail Verkehr mit einem (fast) Unbekannten einlassen um die einsamen Tage etwas zu versüßen?

Ich meine Mails in denen man seiner sexuellen Fantasie freien Lauf lassen kann und auch vom anderen vielleicht die ein oder anderen Anregungen bekommt.
07. Dezember 2011
Jawollja...

... und ein uneingeschränktes Ja für heiße E-mails.

Gern gemacht und mache es auch gern wieder, so sich die passende Mitschreiberin findet.
07. Dezember 2011

Hii,
Wie uninteressant wird doch der Fernseh... wenn frau hocherotische Fantasien und Begierde per EMail, oder noch besser, am IPhone austauschen kann...
Oh, wie kurzweilig so ein Abend sein kann. ;-))
*love* und Lg
07. Dezember 2011

hatte fremde chatt freunde, würde wieder, ist doch ok und auch nichts dabei auch wenn total fremd, kann mich so fremden auch total outen
lg
07. Dezember 2011

kann mich so fremden auch total outen

dem kann ich nur zustimmen, Voraussetzung ist halt, dass man sich behutsam herantastet... damit wird vermieden, dass sich einer verletzt oder angegriffen fühlt. Dabei spielt für mich das Geschlecht nicht mal die grösste Rolle... *schaem* *grins*
07. Dezember 2011

Nein finde ich völlig unerotisch.

Da bauen sich Erwartungen auf. denen keiner mehr gerecht werden könnte live. Da ich irgendwann diesem Menschen gegenüber stehen will, möchte ich mir diese Entäuschung ersparen.

In der Fantasie ist nämlich alles möglich und die realistische Betrachtung des Selbst, bleibt aussen vor.

Wie beim Telefonsex auch.
07. Dezember 2011

Nein finde ich völlig unerotisch

... das ist das Schöne am Internet, jeder darf hier seine Meinung frei äussern, auch zu diesem Thema wird es tausend "fürs und widers" geben, aber kein "richtig oder falsch"
07. Dezember 2011

richtig oder falsch

gut oder schlecht

steht da auch nicht.
07. Dezember 2011

Oh ja natüüüüüürlich. Habe ich schon oft gemacht und würde ich auch immer wieder tun.

Was ich gerne mag, ist Fortsetzungsgeschichten schreiben. Einer fängt an und der andere knüpft ans Ende an. Oder eine Story aus 2 Perspektiven.. auch sehr interessant.

Das Schöne daran ist, dass man super eigene Fantasien einbauen kann um abzuchecken, ob der Gegenpart Interesse daran hat.

Ob sich damit unhaltbare Erwartungen aufbauen ist natürlich von den Beteiligten abhängig. Wenn man sich im Klaren darüber ist, dass (ja gähn) "Alles kann, nichts muss", ist es eine ganz und gar wunderbare Bereicherung.

Meine längster Mailwechsel umfasst nun inzwischen über 60 Word-Seiten und ist eigentlich eine phantastische Ü-18-Story geworden. Mit Einverständnis meines Mail-und-mehr-Partners gab ich die Geschichte einer Freundin zu lesen....nun brennt sie auf die Fortsetzung *ggg*

LG
Ich
07. Dezember 2011
wunderbar

..genau das, was "ich" schreibt ist das wunderbare!
Auch ich tue das sehr gern!
Laya
07. Dezember 2011

Warum nicht. Das macht doch total Spaß.
07. Dezember 2011

es gibt für mich obwohl ich singel bin
keine einsamen tage .
07. Dezember 2011

Wir würden sagen, es geht nicht darum, ob man Single ist oder einen Partner hat. Denn es macht einfach auch so Spaß zu schreiben und das Kopfkino des anderen kennenzulernen.
07. Dezember 2011
@HHSusi

Vielen Dank für diesen Beitrag zum Thema !

LG
Ich
07. Dezember 2011

Klingt eigentlich sehr interessant...mit dem richtigen Chatpartner...sicher gut

Mehr zu heißer E-Mail Verkehr um die einsamen Tage zu versüßen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!