heißer E-Mail Verkehr um die einsamen Tage zu versüßen?

heißer E-Mail Verkehr um die einsamen Tage zu versüßen?

29. Januar 2012
@ foxyeyes

da schliess' ich mich dir vollkommen an...
29. Januar 2012
Feenkuss und bi-alive

Hoffentlich ist dann nicht plötzlich der Arbeitsplatz weg.
29. Januar 2012
@weba

Nö - denn bei mir auf Arbeit geht privates emailen gar nicht - ich vergnüg' mich eh' lieber, wenn ich mich beim Lesen von heißen emails meinem Kopfkino total hingeben kann... *smile*
29. Januar 2012
Job weg

Und ich verleide höchstens einen Klienten *g* bin mein eigener Boss,
29. Januar 2012

Feenkuss, dir wünsche ich viele erotische Emails, damit dein Kopfkino so richtig zum Laufen kommt.
Bi-alive, ich habe dir ja auch aus der Sicht des Bosses geschrieben, der ich ja auch bin. Als solcher geniesse ich solche Emails natürlich auch.
29. Januar 2012

Danke dir, weba *g*
29. Januar 2012
An der Angel

Wenn es zu einem richtig prickelnden mailverkehr kommt, entwickelt die Geschichte mitunter schon mal gutes suchtpotential. Wie ich grad merke. Habe vor ner woche mit einer seehr süßen Maus hier eine Mail Session gestartet. ... Und seit 2 Tagen ist die Mailbox leer. Wahrscheinlich hat ihr am Wochenende ein heisser typ ordentlich kopf und Body verdreht. Und Ich "alter Esel" check beinahe stundlich die Box ... wie ein Teeny *zwinker* ist aber schon okay so. Immer wieder!
12. Februar 2012
Nein!!!

Also für mich ist das nichts, auch keine SMS oder sonst irgendetwas.

Warum? Weil für mich zu Geilheit und so weiter einfach dazugehört, den anderen sehen, spüren, riechen und hören zu können! Ohne das gibt mir alles nichts. Das einzige, was ich noch ganz gut finde für die einsamen Tage ist Telefonsex, wenn der andere eine erotische Stimme hat oder mal ein wirklich gutes erotisches Buch.
12. Februar 2012
Entweder oder?

Liebe Cynthia, habe mir jetzt natürlich gleich dein Profil und dann deine Galerie angesehen. Ganz genau angesehen ... Und ich muss sagen: es kann auch sehr prickelnd rüberkommen. Auch ohne zu riechen, zu fühlen, zu hören .... wenn ich deine Bilder anschaue, ist vieles davon auch in meiner Fantasie möglich. Not the Real Thing, aber auch nicht schlecht! *zwinker*
19. Februar 2012
Hängt eben von Fantasie ab

Je lebendiger die Fantasie ist, desto leichter geht es und desto kribbelnder ist es auch. Mails können einen dann schon verrückt machen, wenn man nur weiß, dass die nächste aufs Abholen wartet. - Vielleicht ist das sogar gemeint bei Tim Bendzko, der vor dem "Weltretten" noch so viele Mails checken muss.

Meint Oliver Mellors
24. Februar 2012

Das ist nichts für mich. Ich finde das schrecklich langweilig. Dieses "wenn ich jetzt bei dir wäre würde ich dieses tun und du dann jenes..." ne das ist mir eindeutig viel zu viel Fantasie und zu wenig Realität. Gibt mir absolut nichts.
Schreibe gern über Vorlieben, Erfahrungen etc, aber diese Art von Sexgeschichte nicht. Es bedarf einfach viel viel mehr um mich heiß zu machen als ein paar Mails. Daher uninteressant.
25. Februar 2012
Hi

Ich will mal da zu sagen das ich es nicht weis ob ich es gut finden werde weil ich es bis jetzt noch nicht gemacht habe. Aber ausprobieren würde ich es gern mal. Man weis ja nie vielleicht gefällt es mir oder der anderen Person. Denn die Fantasie spielt dabei ja auch noch mit.
26. Februar 2012
@jangofett

Was hindert dich daran, eine erotische Email zu schreiben?
26. Februar 2012
@ weba

Was mich daran hindert ist die Person beziehungsweise die Empfängerin der E-Mail die nicht vorhanden ist.
26. Februar 2012
@jangofett

Dann hilft nur noch Kopfkino!

Mehr zu heißer E-Mail Verkehr um die einsamen Tage zu versüßen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!