Tragedauer von Heels...

11. Dezember 2011
Wer schön sein will muss leiden...

Und das tue ich nach 4 Stunden gerne, wenn ich einen hübschen Schuh am Fuß habe, der eine gewisse Wirkung auf meine Mitmenschen hat.
Seien wir doch mal ehrlich, Ballerinas sind nicht wirklich sexy.
11. Dezember 2011

Ballerinas sehen meiner Meinung nur an einem bestimmten Typ Frau sehr sexy aus. Bei anderen wirken sie schlicht einfach und normal oder sogar sehr unvorteilhaft.

Trin_ity kann ich nur zustimmen. Zu groß wählen kann wirklich fatal sein. Hab letzt erst wieder eine junge Frau in einer Diskothek gesehen welche fast aus ihren Schuhen glitt.
11. Dezember 2011
@VivaMaria

Danke. *g*

Und ich kannte mal eine, die sagte, Tanzschuhe kaufe sie immer eine Nummer größer. Da hab ich mich auch gefragt, wie sie damit klarkommt. Aber für sie schien es zu funktionieren. Kommt aber wohl auch darauf an, wie man tanzt.
*schunkel-schunkel... *zwinker*
12. Dezember 2011

Gerne leiden?
Bin ich Masochistin?

Das spüre ich noch am nächsten Tag, wenn es den Füßen zuviel war!

Wahrscheinlich seid Ihr wirklich leidensfähiger als ich.
Und mittlerweile frag ich mich auch nicht mehr nonstop, ob ich sexy genug aussehe.
Kommt vielleicht auch mit den Lebensjahren...*oma*
Sexy finde ich es jetzt, mich wohlzufühlen, gut drauf zu sein, Spaß zu haben....
Das feedback ist nicht sooo schlecht!
Schmerzende Füße machen mir nämlich einen gequälten Gesichtsausdruck, das finden nur Sadisten sexy.

Und ich trage inzwischen sogar kuschlige Schlafanzüge, die auch wenig sexy sind....*zwinker*
Dafür friere ich aber auch nicht mehr.
12. Dezember 2011

Sowenig wie möglich. Spätestens ab sechzig sind die meisten Frauen froh, wenn sie nicht allzu oft Heels getragen haben in jungen Jahren.
Mehr als 10 cm kommen sowieso nicht in die Tüte, meine Gesundheit ist mir wichtig genug.

Und ausserdem hab ich auch ohne Heels einen geilen Arsch. Sagt mein Mann, und der muss es ja wissen.
12. Dezember 2011
Klasse!

Und bei manchen reißen es die Heels auch nicht raus!
Nur meine persönliche Meinung. *zwinker*
13. Dezember 2011

Na ja mag schon sein dass ich etwas masochistisch veranlagt bin. Aber letzten Endes kommt der Spruch wer schön sein will muss leiden nicht von ungefähr.
Ich sehe Heels eher als eine Komplettierung eines Outfit.

Wie gesagt, sind nicht jedermann Sache.
Ich trage sie zu bestimmten Ausgehanlassen. Im Alltag bevorzuge ich es ala "querbeet".
Der gequälte Gesichtsausdruck? Fehlanzeige... Wer es sich anmerken lässt , verliert.
Jede Frau , die einmal im Ballet tätig war, wird diese Aussage kennen...
13. Dezember 2011

Zu bestimmten anlässen trage ich auch gern high heels. Im Alltag greife ich auch eher auf bequeme schuhe zurück.
Aber wenn man sich sexy kleiden möchte und sich auch so fühlen möchte sind high heels ein muss.

Da muss ich meinen Vorrednern recht geben, wer schön sein will muss leiden.

Und wenns nach meinem mann geht, würde ich Tag und nacht darin rumlaufen *autsch*

Mehr zu Tragedauer von Heels...

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!