![]() | 07. Dezember 2011 Wo kann man in Hamburg gut Latex kaufen? Hallo Forum, Ich bin am Wochenende in Hamburg und wir überlegen dort etwas einkaufen zu gehen... Wo kann mann denn dort gut(e) Latexkleidung einkaufen? Wir waren bis jetzt bei Demask in Vormund und dort sehr zufrieden, kennen das Angebot dort nun aber jetzt auch... und suchen jetzt was neues. Gruß, Jandom 2 |
![]() | 07. Dezember 2011 Boutique Bizarr? Die haben im UG ne Menge Gummi |
![]() | 08. Dezember 2011 Nur würde ich da nicht kaufen. Wir haben die Erfahrung gemacht, das die Klamotten seeehr lange dort schon in dem Laden hängen und die werden davon nicht besser. Zum schauen kommen wir in der BB gern vorbei und eine Kleinigkeit wird schon mal mitgenommen. |
![]() | 08. Dezember 2011 Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Bekleidung dort zwar lange hängt aber auch viel lediglich zur Anprobe gedacht ist und im Anschluss bestellt wird. |
![]() | 08. Dezember 2011 Bis zur Anprobe größerer Klamotten ist es bei nie gekommen, uns hat der Zustand der vorrätigen Sachen etwas abgeschreckt. Vielleicht fehlt uns da wieder etwas Erfahrung. |
![]() | 12. Dezember 2011 Haben in der BB ein super schönes latex outfit gakauft und sind sehr damit zufrieden! |
![]() | 12. Januar 2012 Ich fand die Boutique Bizarr auch nicht schlecht - aber man sollte sehr genau hinschauen was man kauft - ob z.B. das Teil unbeschädigt etc. ist. Bei machen Sachen hatte ich auch den Eindruck, dass diese schon ewig da hängen - anber so was muss man ja auch nicht kaufen! |