Telefonsex

24. Januar 2012

Stehen wir nicht drauf
24. Januar 2012

Sind wir nicht langsam im Zeitalter von FaceTime???
03. Mai 2012

--- viel mehr heiße Worte, viel mehr riskieren, Mut!!! Das würden ja manche gern, aber haben Angst peinlich zu sein, das Falsche zu sagen. Try. Und lasst uns dem anderen auch sagen, was wir gerne hören wollen. Du geile Nutte? Nein, eher nicht...Aber... sag doch mal....bitte.... Darüber kann man doch komunizieren. Vielleicht hat der, die andere ein "Schlüsselwort", auf das du nie kommen würdest, wenn sie es dir nicht sagt.
I mag dirty talking sehr. Viele Jahre lang rief mich regelmäßig ein lieber Freund an, sogar böse im Büro, und wir haben es einfach genossen und fühlten uns lebendig und begehrt. Und ganz ausgeschlossen war nie, dass er fragte, kann ich vorbeikommen? Vielleicht sollt ich ihn wieder einmal anrufen :-)...
04. Mai 2012

Ich finds auch heiß. Aber nur mit einer Frau die ich kenne und weiß, wie sie generell 'tickt'.... Hatte sich vor einigen Jahren mal ergeben..... Das regt die Sinne an und macht Lust auf MEHR! *g*
04. Mai 2012

Ich finds auch heiß. Aber nur mit einer Frau die ich kenne und weiß, wie sie generell 'tickt'
Weil du dir dann bildlich vorstellen kannst,was sie dir ins Ohr haucht und du dein Kopfkino anschmeissen und dich daran erinnern kannst,wie sie riecht,schmeckt und sich anfühlt?

LG,Eva
04. Mai 2012

Auch! *g* ... und weil ich weiß, dass es entsprechende Reaktionen hervorruft bei ihr *zwinker*
04. Mai 2012
Vertrauen

spielt meiner Meinung nach hierbei eine große Rolle.
Wieso weiß ich auch nicht. Ist mir aber im Laufe der Zeit so aufgefallen.

Mit einem Fremden würde ich niemals Telefonsex haben wollen und wenn ein netter Herr, mit dem man eigentlich nur einen Telefoncheck vor dem ersten Date machen möchte, direkt mit TS anfängt, ist er bei mir gleich unten durch.

Wenn man jedoch genau weiß, worauf die Person am anderen Ende der Leitung steht und welche Worte sie heiß machen, ist Telefonsex schon verdammt gut:)

Vor allem, weil das Kopfkino hier so eine große Rolle spielt, mag ich TS via Facetime bzw Skype überhaupt nicht.

Aber jedem das seine:)
04. Mai 2012
Wir haben öfters mal Telefonsex

Mein Freund und ich leben nicht zusammen sondern führen eine Fernbeziehung. Das Telefon oder die Cam sind da willkommene Möglichkeiten auch unter der Woche ein bißchen den Druck rauszunehmen.

Wir lieben es uns gegenseitig zuzuhören bzw. zuzusehen, wie es sich der andere macht. Dabei wechseln wir uns nacheinander ab, damit auch das Kopfkino, beim anderen nicht zu kurz kommt. Natürlich reden wir dabei auch miteinander, aber nicht in Form von Dirty Talk. Einer konzentriert sich auf den Orgasmus, der andere hört zu, wie der andere seinem Orgasmus immer näher kommt. Die Belohnung liegt darin, den anderen zu hören oder zu sehen, wie er die Erfüllung seiner Lust rausschreit. Immer wieder geil
04. Mai 2012
Erfahrungen...

Es gab mal eine Zeit, da hatte ich einen "Telefonlover". Damals war ich nach einer für mich sehr schmerzhaften Trennung in einer Phase, in der mehr (d.h. echte erotische Begegnung/en) wohl noch gar nicht möglich gewesen wäre. Wir "kannten" uns aus einem Chat schon länger, haben lustige und ernste Gespräche miteinander geführt und irgendwann auch angefangen zu telefonieren. Eines Nachts ist es dann passiert, und von da an haben wir beide diese Spielart miteinander öfter genossen.

Ich hatte mir das früher auch nie vorstellen können, aber das war Sex, und es war guter Sex. Er war abwechslungsreich, befriedigend, lustig, mal mit "Vorspiel", mal als Quicky, mal mit einer Stunde danach auch noch gemütlich miteinander ratschen, wie man es auch als ganz normales Paar nebeneinander liegend macht. Es gab Situationen, da wurde ganz klassisch verführt. Ich hab zB. SMS geschrieben schon auf dem Heimweg, um ihm mitzuteilen, dass ich Lust auf ihn hab. Manchmal bin ich in den Messenger eingestiegen und hab mir vorgenommen, ihn 10 Minuten später am Telefon zu haben. Und auch ich hab gespürt, wann ihm danach war, das Spiel genossen....
So seltsam es klingt, aber es hatte alles von echtem Sex, nur dass wir uns nie dabei gesehen und tatsächlich berührt haben.

Es dauerte ein paar Monate. Wir haben uns nie kennengelernt, und einige Jahre später, als wir wieder einmal telefoniert haben war der Zauber weg, es ließ sich (leider!!! *g*) nicht wiederholen.
DAS hat tatsächlich "funktioniert" für mich, einfach nur "Lass uns Tel6 machen" und loslegen ist damit in meinen Augen nicht ganz vergleichbar. Ich bin fast ein bisschen neidisch, wenn jemand auf das schon reagiert. Denn dass man auch bei Tel6 tierisch abgehen kann, weiß ich aus eigener Erfahrung bestens *ggg*
04. Mai 2012

Ich empfinde ja grade in Fernbeziehungszeiten oder bei Affären, bei welchen man sich nur selten sieht, Telefonsex als probates Mittel für Ersatzsexualität und "Druckabbau".
Telefonsex ist für mich auch etwas ganz anderes als zB Camsex per Skype. Letzteres hat auch seinen Reiz, aber TS ist für mich einfach intensiver. Man hat eben nur den Sinnesreiz der Stimme und kann sich komplett darauf konzentrieren. Es wird mehr kommuniziert, wobei zB bei Camsex der Reiz ja eher in der Optik liegt, im Zusehen und Zusehen lassen.

TS funktioniert für mich allerdings nur mit sehr wenigen Menschen, bisher in meinem Leben mit 3 Personen. Zunächst einmal bin ich sehr kritisch was Stimmen angeht, vor allem in der "puren" Form turnen mich die meisten eher ab. Dann muss natürlich auch das "Wie" stimmen. Ein "Hey, fass dich doch mal an" würde mich da eher rausbringen.

Wichtig ist für mich ebenso, dass es nicht beim TS bleibt. Im Idealfall hatte ich bereits sexuellen Kontakt zu diesen Personen und es ist alsbald wieder geplant. TS kann für mich auch keinen vollständen Ersatz für "realen" Sex bieten, es ist allerdings gut als Überbrückung von Durststrecken.

(Sie)
04. Mai 2012
Wenn ich

mit allen Frauen, mit denen ich T6 hatte, realen Sex hätte haben wollen, wäre ich ganz schön rumgekommen. Allerdings hätte ich sicher nicht mit allen realen Sex haben wollen, denn da gehört mehr dazu als ein paar Tricks. Am Telefon stört das Aussehen ja nicht.
04. Mai 2012

@CadillacCouple Genauso sehe ich das auch. In einer Fernbeziehung ist das sehr reizvoll, da es nicht nur beim TS bleibt sondern das z.B. am WE gleich zusammen erleben kann. Bzw. ist es auch leichter Grenzen auszuloten und gemeinsam so neue Leidenschaften zu entdecken. Mit Fremden hatte ich bestenfalls CamSex aber das verliert schnell seinen Reiz.
05. Mai 2012
der Vorteil

von T6 ist eben, dass alles in der Phantasie abläuft. Da reicht eben eine absolut geile Stimme, geile Inhalte und dann gehts ab. Hatte das während meiner Ehe bereits dreiTypen mit denen ich das über längere Zeit hatte, ohne das Gefühl zu haben, Fremd zu gehen. Und es war echt geil.
Die 0815 anmachen hier sind dagegen ein NoGo. Cam6 beflügelt weniger oder zu wenig die Phantasie...
05. Mai 2012

Die 0815 anmachen hier sind dagegen ein NoGo. Cam6 beflügelt weniger oder zu wenig die Phantasie...
Sehe ich genauso....
Manchmal will man einfach auch nichts sehen....*nein*
Nur einfach Augen schliessen...die Lust des Anderen hören...sich sanft streicheln...*sabber*

LG,Eva
05. Mai 2012

Nee, Danke. Ich benutz mein Telefon eh nur im absoluten Notfall, da telefonieren so garnicht meine Welt ist. Also telefonieren nur als Mittel zum Info- Austausch.

Für interessanter, und zumindest bei mir wesentlich wirkungsvoller, halte ich den Schrift- Verkehr
Der hat was......vor allen kann ich das immer und immer wieder lesen, es bleibt erhalten *freu*

Mehr zu Telefonsex

  • Telefonsex. Sex am Ohr. Und Geröchel.

    Was macht geilen Telefonsex aus? Welche Probleme stellen sich beim Telefonsex und was sind die Do's and Dont's?
  • Telefonsex

    Beim Telefonsex ist der Name Programm. Es handelt sich um Sex, bei dem die Partner nicht zusammen sind, sondern die sexuellen Aktivitäten übers Telefon schildern.
  • Telefonsex als Anregung

    Um meine Portokasse ein wenig zu bereichern, arbeite ich nun zwischendurch für eine Sexhotline.
  • Telefonsex

    So ich bin ja neugierig, somit wer von euch steht auf telefonsex und auf was dabei steht ihr bzw. was macht ihr dabei?
  • Was ist am Telefonsex reizvoll ?

    Was ist am Telefonsex so reizvoll? Ist das miteinander "spielen" oder das einanderaufgeilen oder sind es die...
  • Was gibt euch Telefonsex???

    Ganz viele Leute stehen auf Telefonerotik/ Telefonsex. Mich würde mal intressieren, was es euch persönlich brinngt...

Interessante Gruppen zum Thema

  • Casual Sex/Freundschaft +

    Casual Sex/Freundschaft +

    Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Natürliche Sexualität

    Natürliche Sexualität

    Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Hypersexualität

    Hypersexualität

    Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!