![]() | 07. Dezember 2011 Tätowieren lassen Erwachsen werden, gründlich nachdenken,- bevor man Phantasien ausspricht, und eine Partnerin an die Seite holen, und vielleicht irgendwann mit einem Sinn und einem geeigneten Motiv ins Tätoo-Studio gehen sonst heisst es dann, Jugendsünde und weglasern ist verdammt schmerzlich und hinterlässt noch schlimmere Narben als ein Tatoo lg Pariser42 |
![]() | 07. Dezember 2011 ...warum denn so negativ.... ...Finde die Idee klasse Lass uns bitte teilhaben an dem Ergebnis. |
![]() | 08. Dezember 2011 ...und sich dann nicht wundern, wenn man plötzlich 'ne Waschmaschine auf dem Rücken tättowiert hat |
![]() | 08. Dezember 2011 Das mit der Waschmaschine das war in ener TV Kaiser Folge oder? |
![]() | 08. Dezember 2011 mal ein bisschen Ironie... Ich würd es für dich machen und mein Motiv wäre auf dem Schambein ein Strichmännchen mit nem Rasenmäher in der Hand... So und nun mal im ernst... Ich würd es auch nicht machen und würde eben aus schon aufgezählten Gründen davon abraten! Eine Tätowierung ist meistens fürs Leben, klar man kann sie weglasern aber da bleiben auch Narben und ich bin eben auch der Meinung das eine Tätowierung gut überlegt sein soll, von dem der es gestochen bekommt... Also ich für meinen Teil habe bei meinen Tätowierungen mehrere Jahre überlegt bis ich mich entschieden hab welches Motiv und auch wo ich es haben möchte...eben auch weil sie eine Bedeutung für mich haben!!! Ich denke: Manchmal sollten Phantasien eben auch diese bleiben... Lg LuckySouls(w) |
![]() | 09. Dezember 2011 Manches sollte einfach da bleiben wo es ist....im Kopf. |
![]() | 09. Dezember 2011 *rubin recht geb*... einfach im Kopf lassen. Ich bin auch tattowiert aber ich hab das motiv ausgewählt weil es für mich ne Bedeutung hat. Mit ner Partnerin die den gleichen Motivgeschmack hat würd ich eventuell sowas auch machen aber mit jemand wildfremden geht mal garn nicht. Da kommt was zu stande wo du dein Leben nicht mehr froh wirst und mal abgesehen davon is das kein billiger Spaß wenn du nen guten Künstler aufsuchst. MfG DRAGOON |
![]() | 10. Dezember 2011 Du sagst es: eine „sehr verrückte Fantasie“! Aber irgendwie reizvoll Bist du dir der Risiken denn wirklich bewusst? Wie hier schon mehrfach geschrieben: Tattoo bleibt - Frau geht und du musst dann mit der Stelle/dem Motiv leben... Gewagt finde ich es auch, eine fremde Frau dies aussuchen zu lassen. Ist dies wirklich so von dir gewollt oder setzt du ein Kennenlernen voraus? und eine Fantasie darf jeder aussprechen! Ungewöhnlich, dass gerade hier im Joy manche Antworten wenig Toleranz diesbezüglich anmuten lassen... |
![]() | 10. Dezember 2011 ich denke das hat nichts mit zuwenig toleranz zu tun sonder wohl eher mit unverständnis für so ne doch sehr verrückte idee bzw fantasie. Aber letztendlich hat ja jeder nur eine Meinung dazu geäußert und ein paar Fragen dazu gestellt. MfG DRAGOON |
![]() | 11. Dezember 2011 @DRAGOON Unverständnis ok aber manche Antworten (nicht alle!) ziehen die Fantasie doch etwas ins lächerliche und gerade eine Antwort ist doch sehr negativ formuliert... Ich selbst habe ja auch nur meine Meinung geäußert und die Fantasie hinterfragt Gruß Lilith |
![]() | 12. Dezember 2011 naja ich kann ja auch nicht für alle sprechen und will ich auch nicht. jeder hat halt ne meinung dazu und die wortwahl ist eh immer so ne sache. MfG DRAGOON |
![]() | 17. Dezember 2011 ne nimmer noch nicht mal das motiv bestimmen ? und wenn SIe ein schlechten Tag hat und dir dann etwas unschönes drauf malert ? |
![]() | 22. Dezember 2011 hier hatte mal jemand sein tattoo eingestellt: ne maggiflasche! und mir würden da noch so ganz andere möglichkeiten einfallen... also mir wäre das risiko zu hoch mein leben lang mit nem tatt von ner flasche babypuder oder so rumzulaufen... |