![]() | 06. Dezember 2011 sry., aber wir machen uns spät abends auf die suche nach dem besagten punkt und haben auch noch nebenbei sex. Führt ihr eure wenig amüsanten Off Topic - Neckereien bitte per Clubmail weiter und beschränkt euch hier ausschliesslich auf die eigentliche Fragestellung? tja.. dann brauchen wir ja nicht unsere jüngsten erfahrungen mit dem Tchong Mo (liegt zwischen der achillessehne und dem inneren fußgelenkknochen) mitteilen...,. zur verbesserung der allgemeinen libido gibt es noch in der bauchnabel-region und den kreuzbeinlöchern druckpunkte... |
![]() | 06. Dezember 2011 naaabend dann brauchen wir ja nicht unsere jüngsten erfahrungen mit dem Tchong Mo (liegt zwischen der achillessehne und dem inneren fußgelenkknochen) mitteilen... nun hab ich mir mal die mühe gemacht, das fast allwissende google zu diesem thema zu befragen. erstaunlicherweise gibt es im www sehr wenig sinnvolle informationen zu einem akupressurpunkt namens "tchong mo". im "lehrbuch und atlas für akupunktur" habe ich die info gefunden, dass "tchong mo" eine andere bezeichnung für "chong mai" wäre, auch dort wird dieser punkt als ausserordentlicher meridian bezeichnet. allerdings habe ich keinerlei infos dazu gefunden, dass dieser "tchong mo" oder "chong mai" bezeichnete sondermeridian irgendetwas mit erotik, lust, genitalbereich oder ähnlichem zu tun haben soll. lg |
![]() | 06. Dezember 2011 ok also der Tschong Mo : sondermeridian "transportiert" teile der grundenergie der meridiane von leber, milz und pankreas ,verschafft somit zugang zum eigenen erotischen potential. keine potenzsteigerung jedoch sexuelle gleichgewichtung und zur harmonieentfaltung dbzgl. |
![]() | 07. Dezember 2011 ... Orgasmus durch Akupressur? also ich kann mir durchaus vorstellen das es so einen Punkt geben kann, Wobei ich aber schon sagen muss, das dazu schon ein wenig mehr gehört als diesen zu drücken.! Der Kopf spielt dabei eine grosse Rolle, man muss die Fähigkeit besitzen sich tief fallenzulassen in eine andere Welt eintauchen und gewisse Energien freizusetzen. Ich denk auch das diese ein viel viel komplizierterer Prozess ist als eben mal schnell den Schwanz mechanisch zu bearbeiten.! Ich glaube die Suche nach dem Punkt wird sich sehr schwer gestalten, wenn nicht sogar unmöglich werden .! Literatur im Westen wird es darüber nicht vermehrt geben und wenn dann wahrscheinlich nur in gewissen Sekten. Andere Bücher sind auch sehr schwer zu lesen, bzw wenn sie übersetzt werden, werden sie oft anders oder eben falsch gedeutet.(hat mir mal mein Osteophat erklärt der nebenbei viel mit der Chinesischen Medizin arbeitet) Möglich ist es das es ihn gibt, aber ich denke wir sind mit unserem westlichen Wissen und in unserer Kultur nocht sehr weit entfernt davon. Aber trotzdem viel Glück bei der Suche nach dem goldenen Kind äh Knöchel. |
![]() | 07. Dezember 2011 Ich weiss wo er ist der besondere G-Punkt bei Frauen Bei " Shopping" ganz hinten |
![]() | 07. Dezember 2011 Mag sein, dass es solche Punkte gibt. Mag sein, dass man Orgasmen auch durch Seelenwanderung, Telepathie oder mithilfe von Irisdiagnose oder Auralesen erzeugen kann. Aber wisst Ihr was? Das interessiert mich eigentlich nicht. Ich weiß wie man tolle Orgasmen auf ganz herkömmliche Weise erzeugt: beim Sex. Und ich werde auch weiterhin an dieser altmodischen aber dafür sicher belegten Methode festhalten. Denn sie hat erfreulich viel mit Genuss zu tun und so herrlich wenig mit Krankheit. |
![]() | 07. Dezember 2011 Nun unsere Frage an euch: Wer hat davon ebenfalls etwas gehört?? Wer kennt sogar den genauen "Lageplan" des Punktes?? Die Frage unserer Threadersteller war doch gar nicht so unverständlich Dass ihr die Möglichkeit anzweifelt, durch Akupressur einen Orgasmus zu bekommen, bleibt euch unbenommen - euer Desinteresse am Thema durch Beiträge darzustellen, die weder ernstgemeint sind noch einen Bezug zur Fragestellung aufweisen, bringt die TE und die mitlesenden User kein Stück weiter. Wer zum Thema nichts Konstruktives zu sagen hat oder sich der Fragestellung nicht annehmen möchte: wir haben unzählige andere Threads, keiner muss hier entgegen seiner Überzeugung posten Liebe Grüße xxxotb JOY-Team |
![]() | 07. Dezember 2011 @xxxotb Wer zum Thema nichts Konstruktives zu sagen hat oder sich der Fragestellung nicht annehmen möchte: wir haben unzählige andere Threads, keiner muss hier entgegen seiner Überzeugung posten Das ist aber die Crux hier, dass es eben User gibt, die es angeblich wissen, es auch den Unwissenden mitteilen, dass sie es wissen, aber eben ihr Wissen trotzdem für sich behalten und es eben demnach nur behaupten es zu wissen. Und das gilt nicht nur für diesen Thread. Und genau danach fragt der TE ohne bisher nur eine aufhellende Antwort darauf zu erhalten. Da wird auf den großen Zeh verwiesen der in einer nächtlichen TV Sendung zum Orgasmus geführt hat. Ist das eine aufhellende Erklärung? Ebenso könnte ich behaupten (Achtung Ironie) ich kratze mich am Kopf und habe einen Orgasmus dabei (Ironie aus) |
![]() | 07. Dezember 2011 Tipp am Rande: mal "erotische Akupressur" durch die allseits bekannte Suchmaschine jagen. Es gibt diverse Links, schon der erste gibt Aufschluss über Punkte am Körper, die zu massieren sich angeblich lohnen soll. Laut dieses Artikels soll es gleich mehrere Punkte geben, die auf erotische Akupressur ansprechen. |
![]() | 08. Dezember 2011 Das ist deine Crux Das ist aber die Crux hier, dass es eben User gibt, die es angeblich wissen, es auch den Unwissenden mitteilen, dass sie es wissen, aber eben ihr Wissen trotzdem für sich behalten und es eben demnach nur behaupten es zu wissen. Und das gilt nicht nur für diesen Thread. warum auch immer. Hier ist keine Volkshochschule. Aber es muss erlaubt sein, erhellend für einige, alle oder niemand, richtungsweisende Tipps zu geben. Auch der Tipp von sina erklärt letztlich nicht, wie es geht. Aber man kann ihm nachgehen. Ich glaube noch nicht mal, dass Menschen, die solche Punkte des öfteren nutzen, genau erklären können, was und warum sie das tun. Sie folgen einfach ihrer Intuition- und voilà, es funktioniert oder auch nicht. Ich kann verstehen, dass Menschen sagen, mein Sex ist völlig ok, ich bleibe bei 08/15 oder auch mal 08/15 mit Fesseln, aber dann ist es auch nicht nötig, in Themen nach Anlässen zu suchen, sich über andere aufzuregen, die einen selbst nicht interessieren. Ich habe noch einen Lokalisationstipp: an den Schultern außen, vorne unterhalb des Schlüsselbeins kräftig lutschen. Akupressur wird zwar meist mit den Händen ausgeführt, aber in diesem Fall darf man einen Knutschfleck riskieren, ebenso im Nacken im Cranio Sacral-Bereich. Das kann Männer für längere Zeit hilflos fallen lassen, Frauen auch. |