![]() | 05. Dezember 2011 Die neue Muschel Hallo, hier ein Blick auf meine Werkbank. Modelliere gerade eine neue Skulptur... eine neue erotische Muschel. Eine andere erotische Muschel "Princess of Pearls" habe ich bereits hier im Forum schon vorgestellt. Dies ist der grobe Aufbau...Details werden noch hineingearbeitet und geglättet. Werde später natürlich auch das fertige Objekt hier zeigen. Gruß Artist |
![]() | 06. Dezember 2011 oh wie schön ich freue mich das du mal wieder eine deiner klasse arbeiten hier zeigst lange mussten wir warten |
![]() | 08. Dezember 2011 Sieht vielversprechend aus. |
![]() | 09. Dezember 2011 Dein handwerkliches Können und deine Fantasie sich schon einmalig |
![]() | 11. Dezember 2011 klasse Idee und die Ausführung finde ich auch sehr toll gemacht. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Irmgard |
![]() | 11. Dezember 2011 Daumen hoch... ... wird ein sicherlich sehr ansprechendes Objekt... LG Uwe |
![]() | 08. Januar 2012 Das Material Ton ist wirklich Deins |
![]() | 29. März 2012 Re: Werde später natürlich auch das fertige Objekt hier zeigen. Cool. Wir warten dann noch. |
![]() | 09. Mai 2012 Werde später natürlich auch das fertige Objekt hier zeigen. Klasse Teil ist es mittlerweile fertig ? könnte mir auch gut vorstellen das Dinga als Schmuckschatulle zu bauen -klappbar- |
![]() | 09. Mai 2012 also ihr hättet mal so manche teile sehen müssen von ihm den türgriff .. pfeffer und salzstreuer ...schwärm |
![]() | 09. Mai 2012 Türgriff ? |
![]() | 09. Mai 2012 |
![]() | 11. Mai 2012 Ist jetzt schon ein Augenschmauß .Den Türgriff kenne ich leider auch nicht.Besteht die Möglichkeit ein Foto zu sehen? |
![]() | 11. Mai 2012 ... Türgriff u. A. |
![]() | 11. Mai 2012 |