Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Der FUN FACTORY Stronic Eins139
Der Pulsator von FUN FACTORY revolutioniert den Vibratormarkt, indem…
zum Thema
Tester gesucht: DElight Fun Factory G-Punkt-Vibrator113
Es gibt wieder ein neues Sexspielzeug, was es gilt zu testen: DElight…
Vibrator-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G4 FUN FACTORY Vibratoren

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
G4 FUN FACTORY Vibratoren
Hallo liebe Testgemeinde,


kurz vor Weihnachten bekommen wir einiges an Testmaterial herein. Diesmal die Vibratoren von Fun Factory aus der Generation G4. Kraftvoller, mit neuem Bedienteil und in interessanten Designs! Wir haben die Vibratoren Calla und BIG BOSS für euch bereit liegen. Wer einen der beiden Lustknüppel bespielen möchte, um uns dann mitzuteilen, was die Vibratoren können, der bewerbe sich entsprechend den Bewerbungsrichtlinien in diesem Artikel:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/kraftvolle_g4_fun_factory_vibratoren.html

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
*wow*
Na dann probier ich es einfach "mal wieder"
Ich würde gerne

"Calla" - So schön wie die Blume selbst

testen.

Wie ihr testen würdet?

Na wie ein Vibrator funktioniert und angewandt wird ist ja hoffentlich jedem klar, ich würde ihn selbstverständlich auf Herz und Nieren testen *mrgreen*

Warum gerade ihr Euch dafür eignet?

Als Frau im guten Alter und vor allem mit viel Spaß an der Selbstbefriedigung eigne ich mich selbstverständlich hervorragend dafür

gibt es Bilder, Videos etc.?

*ja* Bilder bei der Anwendung würde es selbstverständlich geben

Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?

Ja ziemlich zeitnah, wie gewünscht


Wahrscheinlich scheitert meine Bewerbung an dem Punkt

  • Profil mit erkennbaren Bildern hat


Aber probieren kann Frau es ja trotzdem, vllt hab ich ja Glück *engel*

Liebe Grüße Li bellchen *lolli*
Bewerbung
Hallöchen,
wir würden uns gerne für den Test des
BIG BOSS"
bewerben.
Da wir auf Toys stehen, werden wird den Vibrator natürlich auf Herz und Nieren prüfen.
Wir werden sehen ob seine Vibration und auch Dimension ausreichend ist um mich "tine" von einem Orgasmus zum anderen zu bringen.
Wir sind für den test prädestiniert, da wir viele Vibratoren haben und daher gut vergleichen können.
Wir werden das ganze mit schönen Fotos dokumentieren und euch eine ehrliche Meinung über das Preis- / Leistungsverhälnis geben zu können.
Wir werden den Test sofort nach eintreffen des Vibrators beginnen und innerhalb von 3-4 Tagen euch einen ausführlichen Bericht zur Verfügung stellen.
LG
Tine & Axel
"Calla" - So schön wie die Blume selbst
Wir würden den Calla auf Herz und Nieren prüfen wie es sich gehört, die Käufer sollten ja wissen ob es sich lohnt ihn zu kaufen.

Wir eignen uns dafür da es im mom aus gesundheitlichen Gründen bei ihm nicht so toll ist mit dem Sex *gr* , und sie sollte ja trotzdem ihren Spass haben. *schleck*

Wir werden auch Bilder vielleicht auch ein schönes Video Veröffentlichen, Damit man auch sieht ob es ihr Spass gemacht hat. *smile*

Der Bericht würde sehr Zeitnah fertig sein, wir wollen ja den Calla auch gleich testen wenn er da ist.

*tipp* Liebe Grüße biversuch12
Bewerbung "Calla"
Hallo,

wir würden uns auch gern in die Reihe der Bewerber einreihen *g*
Frisch verliebt (also immer noch) im besten Alter, Fans von FunFactory und verrückt genug einen aufheiternden Testbericht abzuliefern, sind wir sozusagen prädistiniert den Test einzuführen - ähhhm - durchzuführen (oder was auch immer) *lol*

Wie wir testen ?
intuitiv ... aber ganz sicher intensiv *zwinker*
Ein Belastungstest sozusagen (für wen auch immer *g*)


Warum gerade wir dafür geeignet sind ?
Ja warum nicht *baeh* ?

gibt es Bilder, Videos etc. ?
Lasst Euch überraschen. Generell sind wir jedoch der Meinung, kein Bild kann ein gutes Kopfkino ersetzen. Daher setzen wir erst einmal auf eine gute Beschreibung *g*
Wenn´s uns (über)kommt, entstehen vielleicht auch noch ein paar Bilder.

Bis wann wir den Bericht fertig haben ?
a) wenn der Akku schlapp macht
b) wenn SIE nicht mehr kann *lol*
c) wenn die Nachbarn sich beschweren

aber bestimmt ziemlich bald; denn der Test lässt sicher nicht lang auf sich warten :-))))


Viele Grüße
rockberries
***ra Frau
242 Beiträge
*aufzeig*
Ich will den "Big Boss" testen-wenn schon keiner neben mir liegt...lach

Also:

Gegen meinen Frust,
setze ich ganz auf Lust.

Ich werde mich verwöhnen
und dabei wohl auch tönen...

Schöne Bilder werd ich schicken
und hoff´, dass das dann viele klicken.

Das "Vitamin" reizt mich doch sehr,
dabei ist es doch garnicht schwer..

..es zu erleben, mal zart, mal hart
nicht testen zu dürfen wär also schad´..


Also, immer her damit..bitte *ganzliebguck*!

Liebe Grüße
ohura
*******man Frau
586 Beiträge
Ich möchte mich für den "Calla" bewerben. Auch wenn ich bereits 4 Fun Factory-Spielzeuge besitze, fehlt bisher ein Akkubetriebener in meiner Sammlung. Den Boss habe ich bereits (dritte Generation) und würde ihn Anfängerinnen eher abraten. Die Dicke wäre ja noch ok, allerdings ist das Silikon relativ rau (samtig), wodurch das Einführen ohne Gleitgel eher schwierig ist.

Am Calla reizt mich die gefurchte Oberflächte (wie eine Blume *g* ) und die Tatsache dass er vorne verjüngt ist, was auch ein Einführen ohne Gleitgel ermöglichen sollte. Angeblich sollen die G4-Vibratoren in ihrer Leistung verbessert worden sein, das würde ich gerne testen. Die Vergleichsmöglichkeiten zur G3-Reihe sind ja vorhanden. Außerdem besitzt der Calla den für mich so wichtigen Arm zur Stimulation der Klitoris, was eine Benutzung definitiv spannend machen würde.

Eine Cam und die Skills sie zu benutzen wären vorhanden... da ich nächste Woche bissi mehr Zeit habe, würde ich auch noch ein kurzes Video anhängen, das die verschiedenen Vibrationsmodi nochmals vorstellt. Des weiteren teste ich die Akkulaufzeit, bewerte das Material, und reiße auch die Paartauglichkeit an.

Der Testbericht wäre wie immer 7 Tage nach Erhalt des Vibrators in eurem Maileingang *g*

lg
Susi
Blütenzauber
Lasst Blumen sprechen! *g*
Draussen ist es eklig kalt und trist grau. Keine einzige Blume mehr zu finden. Da käme ein kleines Blumengeschenk fürs Schlafzimmer gerade recht um die Winterdepression zu beheben.
Und wenn die dann auch noch vibrieren und leuchten kannn, um so besser.
Lasst mich die Calla ausprobieren!
Ich besitze bereits einige Fun Factory Produkte und verfüge somit über Vergleichsmöglichkeiten.
Ich habe ein paar Freundinnen, die gerade über die Anschaffung eines neuen Vibrators nachdenken und mit denen ich eigentlich shoppen gehen wollte. Eine kleine Dildoparty, wo Calla mal rumgereicht und begutachtet werden kann, wäre mit Sicherheit eine Inspiration und würde für zusätzlichen Input sorgen.
Die Benutzung würde ich aber natürlich allein vornehmen. Was habt ihr Schweinchen euch denn jetzt wieder ausgemalt? *zwinker* Wäre das nicht spektakulär geworden?
Ich bin mir trotzdem sicher, dass meine Solovorstellung in Bild und Wort auch spannend, anregend und bunt genug würde.
Vielleicht landen ja nach meiner Berichterstattung noch ein paar Blumen unter den Weihnachtsbäumen. Ist es nicht das was sich jede Frau wünscht?

Voller Vorfreude
die Sinn(t)flut
Calla ist ein Gedicht wert ;)
Jetzt beginnt die Winterzeit
und man verbringt die Tage lieber drinnen zu zweit.
Und was wäre besser als an diesen Tagen
Calla zum spielen bei sich zu haben?!
Sich damit verwöhnen und verwöhnen zu lassen,
dass turnt uns jetzt schon an bis zu den Maßen.
Vor allem jetzt bei dem Weihnachtsstress,
ist es doch schöner zu spielen im warmen Nest.
Sich entspannen und vergnügen,
dass kann man mit Calla sicher in vollen Zügen.
Damit wir dies aber wirklich erleben können,
würden wir uns freuen, Calla bald unser zu nennen.
Wir würden sie für euch dann ausgiebig testen
und geben das Urteil dann hier mit Bildern und Texten zum besten.
Also wählt uns als Testpärchen aus,
wir machen eine heiße Sache draus!

Lieben Gruß
Mia&Ronny
BIG BOSS
hey liebes team,

wir sind ein molliges paar und stehen deshalb auf "großes" spielzeug und würden daher gerne um unserer sie mal richtig was zu gönne den großen BIG BOSS testen und danach auch gerne einen bericht abgeben wie er uns gefallen hat haben schon einen durchsichtigen dildo in xl der ihr sehr gut gefälltaber das wäre mal was ganz anderes..... mal sehen ob wir glück haben unddabei sind beim test.

LG Anne & Günni
********oles Paar
24 Beiträge
Calla - Orgasmusgarantie von FunFactory?
FunFactory - bedeutet für uns immer Lust auf höchster Ebene. Wir würden uns gerne davon überzeugen lassen, dass auch die neuesten Gadgets aus der Lust-Schmiede ihrem Ruf gerecht werden.
Da wir "gemeinsam" testen, kommen bei uns sowohl funktionale/technische als auch ästhetische Bewertungen nicht zu kurz. "Mann" ist dabei eher für die Bewertung der technischen Spielereien (Modi, Akkulaufzeit, ...) zuständig, "Frau" bewertet sowohl Form als auch Gefühl der Vibrationsmodi. Wichtig ist uns dabei, das Toy in verschiedenen Situationen zu testen (z.B. gemeinsam im Vorspiel, im Hauptspiel, und durch "Frau" alleine). Wir wollen außerdem wissen, welchen Mehrwert der neue Calla beispielsweise gegenüber dem doch in die Jahre gekommenen LayaSpot für "Frau" bringt - dies können wir beispielsweise über die "TTO" (TimeToOrgasm) quantifizieren, natürlich bei Einhaltung identischer Rahmenbedingungen.

Den Testbericht wollen wir natürlich mit umfangreichem Fotomaterial unterstützen - mit Hilfe einer DSLR und Zusatzblitz werden hier wohl sehr schöne und aussagekräftige Abbildungen mit in den Bericht einfließen.

Auch für die sprachliche Ausgestaltung des Testberichtes werden wir uns genügend Zeit nehmen, lange kalte Winter-Wochenenden bieten dafür ja ausreichend Gelegenheit *g*

Wir hoffen auf eine positive Zusage und freuen uns schon, Calla sowohl in Empfang, als auch "aufnehmen" zu dürfen
*********ptain Paar
60 Beiträge
The "Big Boss" testing...
Wir würden uns gerne auf den Test des "Big Boss" bewerben.
Schon seid langem probieren wir es immer wieder mal an Test's teilnehmen zu dürfen.
Nun wollen wir ein weiteres mal unser Glück probieren.
Wir kennen Fun Factory schon seid längeren und sind auch schnell und von Anfang an, unser Toyarea auf den Geschmack gekommen.
Wir lieben einfach die einwandfreie und Geruchsarme, verspielte Verarbeitung.
Da wir keineswegs Fotoscheu sind würde ein ausführliches Fotoband folgen...und den Bericht untermalen.
Um den "Big Boss" auf Herz und Nieren zu testen und einen ausführlichen Bericht schreiben zu können, würden wir uns eine Zeit von in etwa 3 Wochen einräumen, sodass Anfang nächsten Jahres der Bericht online gehen könnte.
Über die Weihnachtstage und dem Rutsch im Neuen Jahr ergeben sich genug Möglichkeiten bei ausführlichen Test's den "Big Boss" seine Geheimnisse zu entlocken.
Wir würden uns über eine positive Zusage freuen.
LG Euer Paerchen2007_SU
Bild ist FSK18
Calla - Um meine Blume zu verzaubern
Guten Morgen Liebe Community,

sehr gerne bewerbe ich mich für den Test von "Calla".
Meine Hoffnung: Damit meine Liebste zu verzaubern.
Mein Angebot: Ein kritischer aber fairer Testbericht von einem "ganz normalen" Pärchen, das auch nach 4 Jahren Beziehung immer noch Spaß daran sich gegenseitig und gemeinsam neu zu entdecken und zu verführen.

Im Bereich der Vibratoren haben wir bisher nur einen kleinen grünen Wurm (BabyBug), den auch unsere erst zurückhaltende Sie inzwischen lieb gewonnen hat.
Besonders reizvoll erscheint mir vor allem der Blütenkelch, der Ihrem wichtigsten Punkt hoffentlich süße Freuden verspricht.
Aber wir wissen auch, dass die leichte Vibration bei Ihm und bei Ihr den ganzen Körper und auch den Kopf ordentlich anregen können, bevor der Calla etwas tiefgründiger getestet werden kann. Auch wäre es schön endlich mal ein Produkt der FF testen zu können, das man vernünftig festhalten kann, wenns mal etwas feuchter wird *zwinker*

Videos gibt es zwar keine, aber das ein oder andere Foto des Testobjektes werden natürlich nicht unterschlagen und in den meisten Fällen gewinne ich auch im Kampf gegen Orthographie und Interpunktion, so dass ein Testbericht sicher auch ohne Magengeschwüre zu lesen wäre.

Wenn euch meine Bewerbung überzeugt hat und Ihr uns "heiße Weihnachten" gönnen wollt, dann versuchen wir auch noch kurz vor den Festtagen davon zu berichten.

Es grüßt euch herzlich,

Mr. Barfuss
The bigger the better!
Ich würde gern den Big Boss testen!

Große, vitamienfarbene Vibratoren-Zombies wecken in mir normalerweise den Wunsch ihnen mit einem Holzpflock in einer Mondnacht um Mitternacht entgegenzutreten um dem Spuk ein Ende zu bereiten. Aber da ich "Calla" schon kenne und durchaus zu schätzen weiß, würde mich in diesem Fall ein ausgiebiger Test des Zwillingsbruders unglaublich reizen.
Mein Spielzeugschrank ist fast so gut gefüllt wie mein Schuhschrank, der Akkuverschleiß ist so galaktisch hoch, dass ich ernsthaft überlege Aktien der Herstellerfirmen zu erwerben...doch, man könnte sagen ich verfüge über Grundkenntisse im Umgang mit Spielzeug.
Der Test an sich würde unter mehreren, unterschiedlichen Bedingungen durchgeführt werden, um seine Stärken und Schwächen in möglichst vielen Alltags- und Nicht-ganz-so-Alltagssituationen bestmöglich bewerten zu können.
Ich würde ihn meinen Freundinnen vorstellen, möglichst viele Meinungen sind wichtig für ein umfassendes Gesamtbild, und sehen wie er sich in einer Gruppe anspruchsvoller Genussmenschen bewährt...wie es im Büro, zu Hause und auf dem WC meiner Lieblingskneipe mit dem Big Boss klappt. Vielleicht fliegt er über Weihnachten mit mir nach London und sammelt dort internationale Erfahrungen...

Ich kann eine Kamera bedienen, läsen, schreipen und sääähe guuut aus.

Sollte ich ausgewählt werden verspreche ich ausagekräftige (mainstream-taugliche) Bilder und einen legendären Bericht. 14 Tage wird wird die Anfertigung allerdings in Anspruch nehmen.

Liebste Grüße
Lucie
Im testen die Besten ;)
Also warum denn gerade wir?
Dazu müssen wir ganz klar sagen das dieses produkt doch genau für uns gemacht ist oder? Wir sind ein junges knackiges pärchen...seit etwas über einem jahr zusammen und sehr sehr interessiert was sex spielzeug angeht *zwinker* Wir denken das nur gemeinsames testen,gegenseitig und aneinander ausprobiert,wirklich aufschlussreiche ergebnisse hervorbringen wird *zwinker*

Wie testen wir?
Naja,natürlich an uns selbst *zwinker* in erster linie nur an ihr und von ihm bedient...aber wer weiß was sich ergibt *zwinker* hoffentlich hält er den belastungen stand *zwinker*

Warum wir?
Weil allein die schönheit dieses vibrators zu der schönheit meiner süßen passt *zwinker*
eine symbiose.... *zwinker*

Bilder von uns?
Klar...muss doch alles dokumentiert werden *zwinker*
nein ernsthaft,beschreibungen mit bild sind einfach anschaulicher...und mit witz verpackt umso lustiger *zwinker*

Bis wann haben wir den bericht fertig..?
Hmm..das hängt davon ab wann die blume bei uns eintrifft *zwinker* länger als 2 tage für die ersten erfahrungen sollten wir nicht brauchen aber vllt besteht ja eine suchtgefahr *zwinker*
hehe...aber spätestens am 3. tag nach dem erhalt steht die beschreibung für den upload bereit *zwinker*
Sexy grüße...Lovemaniacx
******mbH Paar
107 Beiträge
Calla
Joyclub steht für stilvolle Erotik, FUN FACTORY steht für lustvolle Erwachsenenspielzeuge die nicht nur den Körper verwöhnen sondern auch die Augen mit stilvollem Designe schmeicheln!
Warum dann nicht eines dieser Lust versprechenden Geräte an ein Stilvolles, offenes und direktes Joyclub Paar vergeben, dass nicht nur durch schöne Bilder besticht sondern auch durch Kreativität.

Wir lieben es uns gemeinsam zu verwöhnen, auch das gegenseitige Beobachten beim Spiel mit dem eigenen Körper hat für uns einen sehr großen Reiz.

Testen würden wir Calla natürlich ausgiebig und in vollem Umfang, uns geht es bei Sextoys nicht nur um das erreichen des Höhepunktes, wir legen auch großen Wert auf Paartauglichkeit da wir denken das Dildos und Vibratoren eine sehr schöne Möglichkeit ist das Liebesleben noch etwas Prickelnder zu gestalten.

Unser Bericht würde also NICHT nur die Sicht der Frau beinhalten sondern eben auch die des Mannes! Also 2 Erfahrungsberichte in einem.

Sollten wir die Chance bekommen Calla testen zu dürfen können sich alle Joyler über einen zeitnahen, Kreativen aber auch sachlichen Bericht freuen der natürlich auch mit passenden Bildern begleitet wird!

>>> Versprochen <<<

Lieben Gruß MiCh2009
Bild ist FSK18
********er36 Paar
5 Beiträge
Test
Hallo
wir würden euch gern den Big Boss Testen

mfg Mamheppner36 aus fulda
bewerbung
gerne würden wir mal sowas testen-haben schon einiges an spielzeug zuhause aber die 2 sehen lecker aus.
wir würden die toys schon auf alles testen und auch schauen ob sie robust genug sind *g*
Calla
Huhu!

Wir möchten uns auch gerne für den Test von "Calla" bewerben!

Wie würden wir ihn testen?
Wir würden Calla gerne mal Hamburg zeigen und ihn dort an verschiedenen Orten ausprobieren!... und noch nicht mal dann würden wir aufhören! Schließlich soll die süße Blüte noch eine andere Knospe erkunden !!!

Warum gerade wir?
Weil wir neu & experimentierfreudig sind!
Außerdem kann Calla hier die Hansestadt von allen Ecken kennenlernen und dort voll erblühen *zwinker* Eine solch schöne Blüte gehört ja wohl nicht hinter Schloss & Riegel bzw. im Schlafzimmer eingesperrt!!!

Ob es Bilder, Videos gibt?
Ja klar ...in bester Qualität!!! An aufregenden Orten...ob in der Umkleide, am Hafen oder wo auch immer...Calla & die Cam wären unsere ständigen Begleiter!!! Ihr könntet den Blütenblättern beim Öffnen zu sehen *zwinker* ...und das sogar bei Schnee & Eis!

Lasst uns ein WE und schon wäre der Bericht fertig!

Überlegt es euch *zwinker*
Kuss
PrivateDiamonds
*******KdV Frau
505 Beiträge
...BIG BOSS *lächel*
Hallo JOY-Team...

...da ich momentan...auf Sex-Toys...zurückgreife...da die Männerwelt gerade nix sooo kompatibel...mit mir ist, würde ich bei...entsprechender Musik...Kerzenlicht und Champain...mega gerne Mr. BigBoss testen!

Bin ein echter Fan...von Mr. Flipper...aber Halllooo...der stellt manch männliches Wesen in den Schatten *schmunzel*...doch auch mit *ihm*..
lässt sich manchesmal...ein *boring feeling*...nix vermeiden, sprich...
bringt mich trotz...intensivem *Kopfkino*...nicht auf die Höhe...der absoluten Begierde...Extase! Maybe...Mr. BigBoss...ist überzeugend!

Würd ihn sehr gerne...mit *ihm*...zwischen meinen Beinen...eine special Party...*geniessen*! funkel

Herzliche Grüsse
Akasha
Calla
Hi,
die beste Testerin findet ihr in mir *zwinker*
Warum? Ihr bekommt, nach eingehender Testung, einen ausführlichen, sachlichen Bericht, der spätestens zwei Wochen nach Erhalt der Calla Blüte eingeht. Selbstverständlich mit Bildern.
Gestestet werden von mir die Wasserdichte, die intuitive Bedienung und die stufenlos regelbaren Vibrationsintensitäten.
Auf die Lautstärke, die einzelnen Programme und die Verwendbarkeit für das Hintertürchen bin ich natürlich ebenso gespannt wie ihr. Und wie lange dauert das Aufladen, bis Calla wieder Einsatzbereit ist? Da bin ich schier unersättlich ...... natürlich nur als Testerin für ein objektives Ergebnis *zwinker*
*******l66 Paar
274 Beiträge
"Calla" - So schön wie die Blume selbst
Hallo Joy Team,
auch wir würden sehr gern den Vibrator "Calla" für euch im Solo- und Paarbetrieb testen. Der Big Boss ist schon in unserem Schrank und gefällt so gut dass ein weiteres Spielzeug von FunFactory eine große Bereicherung wäre.
In unserem Alter ist der "Spieltrieb" noch sehr ausgeprägt und verlangt nach immer neuen Herausforderungen. Da auch die Weihnachtszeit mit einigen freien Tagen vor der Tür steht wäre ein ausführlicher und bebilderter Bericht zügig wieder bei Euch zurück.

Wir würden uns freuen wenn der Postbote mit dem Päckchen an unserer Tür klingeln würde.

LG lustvoll66
*********Tonga Frau
17 Beiträge
bewerbung für calla
Hallo ,

Stehts auf der suche nach neuen Erfahrungen und wirklich guten Toys möchten wir uns als Tester bewerben, da wir schon lange auf der Suche nach gutem Spielzeug sind.
Bei Calla sieht die Form sehr sehr ansprechend und wir haben in euerem (sehr sehr interessanten) Artikel über das krebserregende PVC Spielzeug gelesen, dass Funfactory alle Gesundheitskriterien erfüllt.
Wir waren schon so verzweifelt, dass wir selbst angefangen haben zu bauen, allerdings leider nur mit Kondom benutzbare Objekte. So wären wir sehr gespannt.
Auch für anale Spielchen sind wir immernoch auf der suche nach einem geeigneten Vibrator. Würden Calla also vielseitig testen *zwinker*

Unsere Ergebnisse würden wir natürlich zeitnah, in ansprechender Form und mit noh ansprechenderen Bildern untermauert, liefern.

Wir würden uns sehr freuen die glücklichen Testerinnen zu sein

Liebe Grüße
aotearoa-tonga
Calla
Wir würden gerne den Calla testen. Unsere SIE ist ein Fan des Hauses Fun Factory und hat da schon so einiges an Spielzeug, wie zb den Layer. Der Calla mit seinem Blütenkelch scheint nicht nur innen, sondern auch gleichzeitig außen zu verwöhnen. Darauf steht unsere SIE unheimlich. Getestet wird das gute Stück an einsamen Abenden unserer SIE (so wie in ihrem Video Allein Zuhaus ;-)) und natürlich beim gemeinsamen Spaß zu zweit oder zu dritt *zwinker*
Der Testbericht kommt genauso schnell wie SIE *zwinker*
BIG BOSS
Hey, das ist doch mal genau das, was wir gerne mal machen würden. Wir besitzen einige Vibratoren und kennen auch genau die Stärken und Schwächen solcher Geräte, so dass wir auch entsprechende fachkundige Einschätzungen dazu abgeben können.

Wie ihr testen würdet?

Natürlich seeehr ausgiebig und in allen nur denkbaren Lagen. Ob nur sie alleine, wir zu zweit oder vielleicht sogar im Sandwich? Wir werden sehen, ob der BIG BOSS "passt"...! *g*

Natürlich ist nicht nur wichtig, wie er sich anfühlt, sondern auch das Material selbst, die Hautvertäglichkeit oder Anwendung in der Badewanne etc. Da gibt es ja vieles, was man damit so machen kann, nicht wahr? *g*

Warum gerade ihr Euch dafür eignet?

Wir sind der Meinung das wir ziemlich gut Texte verfassen können, was ihr auch gerne auf unseren Homepages hier nachvollziehen könnt. Wir schreiben gerne Texte mit Wortwitz und haben einfach unheimlich viel Spaß am Sex.

gibt es Bilder, Videos etc.?

Sowohl Bilder als auch Videos, wenn sie gewünscht sind. Wir sind technisch sehr gut ausgestattet und könnten sowohl die Bilder als auch evtl. Videos in HD-Qualität zur Verfügung stellen. Da wir unheimlich gerne und viele Bilder von uns "dabei" machen, ist das auch kein Neuland für uns, so dass wir das Produkt sicher gut in Szene setzen könnten...! *g*

Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?

Sobald der BOSS da ist, können wir sofort mit dem Test beginnen, so das ihr spätestens nach zwei, maximal drei Tage ein Ergebnis vorliegen habt.

Nun freuen wir uns darauf, von Euch ausgewählt zu werden und verbleiben gut gelaunt.

LG Engel und Bärchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.