![]() | 04. Dezember 2011 Hallo JC Ein Hallo an diesem kühlen 2. Advent. Ich bin eine Single-Frau, beruflich stark eingebunden, die aus Neugier hier gelandet ist. Es gibt doch noch mehr neben der Arbeit, grins. Die Nächte sind lang und kalt und mein großes Bett, ja, da fehlt jemand. Ich freue mich auf nette, anregende Kontakte und bin gespannt auf das, was mich hier erwartet. Die Erotik ist natürlich wichtig, aber der Mensch der dahinter steckt, erst recht. Würde mich über Real-Dates mit nivevauvollen Herren sehr freuen und vielleicht stellen mir bei einem Kaffee-Date fest, dass uns etwas verbinden könnte; ob "geistiger Austausch" oder das Vertiefen und Hinterfragen eines Gefühls, das uns umgibt, wer weiß das schon? Wir werden sehen. Vielleicht bis bald. Eure Rosenstolz |
![]() | 04. Dezember 2011 Hallo Rosenstolz........... Nett mal von dir geschrieben fand ich...............und wollte dir hier auf diesen weg mal das sagen..und ja wenn man ein so großes Bette alleine hat ist das nicht immer Schön ;-)) Lg Marc |
![]() | 09. Januar 2012 Herzlich Willkommen im Joyclub |